• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Osso Collo

Heute kam der Schinken zum vierten und letzten Mal aus dem Rauch.
Ich werde jetzt wohl oder übel noch sechs lange Wochen auf den Anschnitt warten...

2010-03-05 22-04-32.JPG
 
:motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz:

Na ja dann muss ich mal gedulden. Ich hoffe mein Pastrami wird was! Das wird nämlich am WE fertig und dir zeig ich das bestimmt nicht ;-) :cool:
 
Hier mal ein kurzes Update mit einem aktuellen Foto...

2010-04-15 19-14-54.jpg


Dieser Geruch...
:sabber:
 
Du Seckel:domina:
Da muss ich halt weiter meinen eigenen Angucken und auch weiter warten.
Danke Friedi für den Link mit der Bindung.
Ich häng zwar hinterher aber bei mir siehts heut so aus.
reifen.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würd des nimmer aushalten.......
 
Servus Marco,

ich glaube du kannst deinen Schinken anschneiden... lass die Leute überraschen. :grin:

Grüß
Waldi
 
Zurück
Oben Unten