• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ossobuco alla Milanese

Ob Micha der Magen schon knurrt???
 
So ich kann nur sagen es war ein Gedicht, die Cremolata passt bestens dazu.Das Fleisch saftig ohne Ende ein ganz klares ja zum nachbauen.

IMG_4695.JPG



IMG_4696.JPG



IMG_4698.JPG



IMG_4700.JPG



IMG_4701.JPG



IMG_4702.JPG



IMG_4705.JPG



:prost:
 

Anhänge

  • IMG_4695.JPG
    IMG_4695.JPG
    396,3 KB · Aufrufe: 1.221
  • IMG_4696.JPG
    IMG_4696.JPG
    337 KB · Aufrufe: 1.205
  • IMG_4698.JPG
    IMG_4698.JPG
    348,9 KB · Aufrufe: 1.224
  • IMG_4700.JPG
    IMG_4700.JPG
    376,1 KB · Aufrufe: 1.225
  • IMG_4701.JPG
    IMG_4701.JPG
    285 KB · Aufrufe: 1.193
  • IMG_4702.JPG
    IMG_4702.JPG
    304,8 KB · Aufrufe: 1.147
  • IMG_4705.JPG
    IMG_4705.JPG
    358,7 KB · Aufrufe: 1.187
mmh - das hätt ich jetzt gern vor mir -schaut sehr gut aus.
 
Spitze,
Und ohne Cremolata fehlt was, nur Küssen geht nicht mehr :tits: aber :prost:
 
hat bestimmt nicht geschmeckt, aber zum Probieren hätte ich mich gerne zur Verfügung gestellt... :pfeif: :prost:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lecker

Unglaublich, ich hab den Eindruck, ich kann das durch das IPhone riechen! Dass muss die erste Ossobuco-App sein! Lecker , will ich auch!
 
Das ist Dir super gelungen.

:prost:
 
Klasse Alex :thumb2: Genau so muss das aussehen!

Davon hatten wir es doch neulich beim Gerhard ;)

Liebe Grüße,
Marc
 
Mensch Alex. Das sieht Klasse aus. Und das so kurz nach unserem Toskana-Urlaub. Da bekomm ich gleich wieder Fernweh.
Das werd ich garantiert mal nachbauen.
 
Das werde ich am WE nachbasteln, das schaut echt megaheftig lecker aus.
Kompliment! :prost:
 
Sehr schön. Ossobuco ist eines meiner Lieblingsgerichte aus dem DO; da krieg ich gleich wieder Appetit.
 
Sieht toll aus!
 
Zurück
Oben Unten