• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ossobuco milanese & Gremolata

die Scheiben am Rand auch mit ein paar Schnitten einschneiden
das höre ich zum ersten Mal. bin immer am pöbeln, wenn sich die schnur lockert. Das muss ich unbedingt probieren, klasse Idee

LG aus der Hauptstadt
 
ich staune auch immer, was man manchmal noch so lernt: letztens in einem Kochvideo (nachdem ich jahrelang mit Topflappen, Hitzehandschuh etc. rumhantiert habe): alles einfach mit einem Küchentuch angefasst....(je nach wicklung hat das isoliert, oder als unterlage gleich die Tropfen vom Deckel aufgefangen). Wozu umständlich, wenns auch einfach geht. Im vorliegenden Fall sorgt man ja nur dafür, daß das Bindegewebe sich nicht im ganzen zusammenziehen kann, sondern gestückelt und damit verziehts das Fleisch nicht.
 
Zurück
Oben Unten