• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Oster-vergrillungen

Leifgriller

Militanter Veganer
Karfreitag gab's vorweg Garnelen mit Knoblauch und Chili in Olivenöl aus der Cazuela
21-04-02 19-36-17 7739.jpg


und Steinbeisser "Saltimboca-Style" (ohne frischen Salbei leider)

21-04-02 19-36-17 7741.jpg

mit Fenchelgemüse:
21-04-02 19-36-17 7742.jpg

Samstag gab es dann Keule vom Zicklein (der Edeka hatte die im Angebot - ganzes oder halbes Zicklein:

Dazu Gemüsepfanne und gegrillter Knoblauch:
21-04-03 18-40-02 7758.jpg
21-04-03 19-39-21 7759.jpg
21-04-03 19-39-30 7761.jpg


Und heute Abend machen wir Hanging Tender/ Onglet - damit stehtt es im Vergleich zu den Nachbarn unentschieden bezogen auf die Anzahl vergrillungen. Geschmacklich dürften wir vorne liegen - Nachbars grillen fertig eingelegtes....
 

Quali-Fire

Röstaromen-Romantiker & Roll-Eis-Rastelli
5+ Jahre im GSV
Supporter
Klasse gemacht und schönes Ergebnis vom Leif :thumb2:
 
OP
OP
L

Leifgriller

Militanter Veganer
Danke - die Alufolie beim Zicklein hatte nur den Sinn die Hitze der Plancha etwas abzuschirmen - war zwar die indirekte Zone - aber vom anbrutzeln auf der linke seite doch etwas zu heiß. KT beim Zicklein war 75°
 
Oben Unten