• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ostergrillen 2012 bei den Mämmis: PP, Wurstlollies, Ribs, BBQ-Beans, Cornbread, Steak

Super Bilder und Idden ;)
Ich habe eine Frage zum PP aus dem Wasserbad. Kommt es aufgetaut ins Bad und wie lange bei welcher Temperatur?? Vielen Dank für die Antowrt und noch nen schönen Ostermontag.
 
Ich habe eine Frage zum PP aus dem Wasserbad. Kommt es aufgetaut ins Bad und wie lange bei welcher Temperatur?? Vielen Dank für die Antowrt und noch nen schönen Ostermontag.

Ich habe das PP am Donnerstag aus dem Froster geholt und im Kühlschrank langsam auftauen lassen. Am Freitag kam es dann in einen großen Topf auf den Herd. Ich habe es relativ lang da drin gehabt, da es ja erst noch Wurstlollies gab. Der Nacken war sicherlich 80-90 Minuten im heißen Wasserbad. Die Temperatur habe ich nicht gemessen, es sollte natürlich nicht kochen. Tippe mal das es so 80 Grad hatte.
 
Oh Mann,
da habt ihr ja richtig reingelangt! :thumb2:

Wie hältst du da nur deine Figur?

Da hätte ich mir auch ein Ei gekauft ;-)
 
My dear Mr. Singing-Club!

Da hat der MiamiSelf mal wieder gewirbelt . . .

LG Rolf
 
Klasse Aktion !!! :respekt::respekt:

Gruß Matthias
 
Zurück
Oben Unten