• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OT BBQ-Piraten-OWL 11.06. bis 13.06.2010

Ich denke auch das sich da irgendjemand aussem Pott einfinden sollte, mal sehen was geht.
 
Nur 2 Stunden Fahrt - ich denke da geht was!
Muß den Termin aber noch erst noch checken
 
So nun mal ein paar Winteransichten zur Location.
Bin heute dort mal mit GöGa und Wukis aufm Weihnachtsbasar gewesen und
hab dabei gleich mal einige Bilder gemacht. Die Außenansichten kommen im Winter ohne Grün aber nicht sonderlich gut.

Ich hoffe aber die Bilder von den großen überdachten Flächen und auch die Innenaufnahmen aus dem Saloon geben in ungefähr die Möglichkeiten dort wieder.

So nun hier die Bilder.

SDC10064.JPG


SDC10065.JPG


SDC10066.JPG


SDC10067.JPG


SDC10068.JPG


SDC10069.JPG


SDC10071.JPG


SDC10072.JPG


SDC10074.JPG


SDC10075.JPG


SDC10076.JPG


SDC10078.JPG


SDC10080.JPG


SDC10084.JPG


SDC10084.JPG


SDC10085.JPG


SDC10086.JPG


SDC10087.JPG


SDC10088.JPG


SDC10089.JPG


SDC10090.JPG


SDC10091.JPG


SDC10092.JPG


SDC10093.JPG


SDC10094.JPG


SDC10095.JPG


SDC10096.JPG


SDC10097.JPG


SDC10098.JPG


SDC10099.JPG


SDC10100.JPG
 
Moinsen,

ich weiß ja nicht ob mein Boot in Piratenhände fallen soll ?!? :hmmmm::-D

Hört sich Klasse an
... und ist nicht zu weit wech (nur 180 km)
Werde Göfreu befragen und dann einen größeren Anhänger besorgen.
Ich stehe nicht unter der Fuchtel - meine Holde hat nur nen besseren Terminüberblick

Trage mich/uns sofort ein sobald Alles geklärt ist

Gruß,
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
geht komplett gar nicht, sohnemann hat am samstag geburtstag. also freitag die feiern vorbereiten, samstag mit seinen freunden feiern, sonntag mit der familie feiern... mein problem, ich habe allerhöchstens 12 wochenenden im jahr "frei".
 
geht komplett gar nicht, sohnemann hat am samstag geburtstag. also freitag die feiern vorbereiten, samstag mit seinen freunden feiern, sonntag mit der familie feiern... mein problem, ich habe allerhöchstens 12 wochenenden im jahr "frei".

Samstags Geburtstag hört sich doch super an.
Wie alt wird denn der Sohnemann? Ich feiere schon seit 3 Jahren mit meinem Sohn (8 Jahre) seinen Geburtstag mit 8-10 von seinen Freunden dort auf dem Zeltplatz.

Ist für Jungs wirklich eine super Sache. Ist dort ja auch ein Abenteuerplatz.

Dann kommste halt am Freitag mit der ganzen Rasselbande und wir sorgen für eine super Geburtstagsparty.
So mit Übernachtung Alle in der Waldhütte, Lagerfeuer Würstchen und Stockbrot über dem Feuer, Später dann eine Nachtwanderung durch den Wald, am Samstag das Geschenk dann auf dem Gelände versteckt und Suche mit einer Schatzkarte usw. usw.

Glaub mir, die Jungs werden Begeistert sein! Und das Beste an der Sache ist, dass Du tagsüber mit der Bande keine Last hast, da Sie sich dort selber beschäftigen.

In der Freizeit die Du dann hast, könnteste ja beispielsweise was leckeres grillen. :ks:

Überleg es Dir mal!

Gruß Ralf
 
schade ab das ist zu weit weg :cry::cry::cry: aber vielleicht sieht man sich auf einen andeen Treffen mal ;-)
Wünsche euch ein gutes gelingen und viel Spaß :v:

lg Christian
 
Da simmer dabei...

Hallo Pirates,

Da frag ich meine GöFreu doch erst gar nicht :pfeif:

Da muss ich einfach hin.

Freue mich auf euch und mein erstes OT :thumb1::thumb1::thumb1:

J.J.
 
191,18 km...joa ist ne Idee

:prost:
 
Keine Frage

Hi Desperado,

stell schon mal den Mast auf.

BBQ-Flag.jpg


wie wäre es mit 2,5 x 1,5 Meter?
 
Zuletzt bearbeitet:
Knapp 800 km, da könnt man doch glatt mal wieder schnell vorbeischauen, wie in Glissen. Muß aber leider erst abchecken, ob es terminlich geht.
 
Ople - Bonenburg 191 km ??

191,18 km...joa ist ne Idee

:prost:


Das ist dann über die Bahn.
Für den Hinweg lohnt sich da doch die Überlegung eine nette Tour durch das Sauerland zu fahren oder ??

Für den Rückweg ist mit vollem Bauch eine gerade Strecke dann evtl. besser, als die vielen Kurven.
Gruß Glück
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten