• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

OT Bergisches Land

tomhonk

Veganer
10+ Jahre im GSV
Wenn es bei mir zeitlich hinhaut, wäre ich auch dabei!

Beste Grüße aus Bensberg
Tom
 

kiviro

Militanter Veganer
Neu und interessiert

Bin neu beim Grillsportverein und aus Wermelskirchen...
Findet das Treffen jetzt statt? Wenn ja, wann und wo? Was muss ich tun um mich anzumelden?
Liebe Grüße aus dem Bergischen
kiviro
 

Röllchen

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo kiviro,

du brauchst nur die vorherigen Seiten zu lesen.
Steht so ziemlich alles drin. :D

Gruß
Röllchen
 
OP
OP
Wilde 13

Wilde 13

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Schieb.
Countdown läuft. Anmeldeliste noch 10 Tage offen.

Teilnehmerliste (bitte trotz PN ergänzen)

wilde13 1P
rolukat 1P
bonsai2001 1P
Röllchen 2P
Michel_bri 1P

Summe: 6P
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
Wilde 13

Wilde 13

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Wenn es dabei bleibt, auch nicht schlimm. Wir ziehen das durch, muss ja nicht schlecht sein wenn kleiner ist. Evtl. kann man ja mit GöGa's und WuKi's auffüllen. Aber warten wir erstmal ab...
 

Röllchen

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo Wilde 13,

wie das ausschaut, wären wir fünf Jungens und meine Frau. Wenn das so ist, dann wird sie sicher nicht mitkommen.
Bleiben noch 5.
Von diesen 5 werden möglicherweise 1 oder 2 aus verschiedenen Gründen nicht zum OT erscheinen.
Dann säßen wir mit 3 bis 4 Leuten da.

Sorry, aber wenn nicht noch ein paar Griller dazukommen, bin ich leider raus. :sad:

Das tut mir sehr leid für deine Mühe aber bevor du jetzt richtig in die Planung einsteigst solltest du das überlegen.

Mit der Hoffnung, dass sich noch ein paar Sportfreunde aus dem Bergischen oder dem Umland finden,
Röllchen
 
OP
OP
Wilde 13

Wilde 13

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Hi, also ich muss nicht gleich mit >15 starten. Ich glaube nicht, dass sich an dem Termin noch Griller anmelden wollen, ist schließlich ja schon länger online. Um neue Mitgriller kennenzulernen ist sicherlich auch eine kleine Gruppe ok, um einen schönen Nachmittag / Abend zu verbringen. Mal sehen, ob die anderen beiden jetzt auch raus sind. Sonst trinke ich halt mit Rolukat alleine ein Bier und legen einige Leckereien auf.
Schade, aber vielleicht dann ein anderes Mal.
 

NobbiNoob

Militanter Veganer
Naja hab ja schon gesehen, dass die Anmeldefrist um ist... Das aber gekonnt versucht zu ignorieren ;)

Also nach Absprache bin ich alleine dabei, wenn man noch kommen darf. Komme aus Rade und nehme gerne noch Leute auf dem Weg mit... (Wermelskirchen oder Wipperfürth zum Beispiel)

Gruß
Markus
 
OP
OP
Wilde 13

Wilde 13

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Hi, da wir am Mittwoch das nächste Treffen haben, werden wir das dann nochmal alles besprechen. Ich nehme dich mal mit auf die Liste. Melde mich dann spätestens Donnerstag wieder.
 
Oben Unten