• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

OT Bergisches Land

milucom

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo ihr lieben,

ist die Anmeldung nun definitiv geschlossen? Ansonsten würde ich mein Interesse bekunden. Vermutlich 2 Männer (schwiegervater aus Halver und ich) Denke meine bessere Hälfte wird man bei dem geringen Frauenanteil nicht überreden können zu kommen.

Allerdings müsste ich das erst mitm Schwiegervater besprechen sofern es noch moglich wäre. Sportgerate könnte ich keine mitbringen allerdings komme ich gern mit Fleisch nach Wunsch und Getränken

Liebe Grüße aus Cala Millor
Ben

Edith sagt: Halver liegt zwar net im bergischen aber dafür komme ich mittlerweile aus Haan. :)
 

milucom

Veganer
5+ Jahre im GSV
So ihr lieben,


Gute Nachrichten. Wir/ich kommen mit 4 Personen (2 männchen, 2 weibchen). Alter liegt bei 24/26 und 56/50. Sollte also auch was fur rollchens Frauchen was dabei sein. :) Eventuell kommt noch der 13 jährige Sohnemann mit. Aber das steht noch nicht fest.


Liebe Grüße
Ben
 

milucom

Veganer
5+ Jahre im GSV
Die Gartenstadt ist ja auch viel schöner.........nicht nur wegen der Kirmes.
Wär schön wenn Du / Ihr kommen könntet

Roland

Hi Roland,

Hab ich ja jetzt erst gesehen dasa dubdas geschrieben hast. Damit hast du auf jeden Fall Recht! Haan ist super schön und wir bereuen es nicht dahin gezogen zu sein. Allerdings sind wir gerade auf Eigentumssuche und da gibts seit langem nichts ansprechendes. Anscheinend verkauft in haan kaum jemand. Alle zu liquide und glücklich dort zu wohnen. :(

Wo kommst du denn her bzw wie stehst du mit haan in Kontakt?

Liebe Grüße
Ben
 

Rolukat

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Wo kommst du denn her bzw wie stehst du mit haan in Kontakt?


Hallo Ben,

ich bin auf der Schillerstraße gegenüber der Tiefgarage aufgewachsen und erst Mitte der 80er berufsbedingt nach SG gezogen. Eltern und Freunde wohnen aber noch in Haan, so dass der Kontakt nie abgerissen ist.
Weiteres dann beim OT !
Roland
 

Wern

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Heul,

ich Depp bin erst jetzt auf den Fred gestoßen. Leider ist der 31. mein Geburtstag, wäre aber nächstes Jahr bestimmt interessiert. Wohne übrigens in Wk.

Viele Grüße

Frank
 

milucom

Veganer
5+ Jahre im GSV
Heul,

ich Depp bin erst jetzt auf den Fred gestoßen. Leider ist der 31. mein Geburtstag, wäre aber nächstes Jahr bestimmt interessiert. Wohne übrigens in Wk.

Viele Grüße

Frank

Hast du jedes Jahr an einem anderen Tag Geburtstag oder warum geht es nächstes Jahr? :)

Liebe Grüße
Ben
 

Wern

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hi Ben,

findet das Treffen jedes Jahr zum gleichen Termin statt? Habe ich wohl übersehen, aber ich meine in diesem Fred standen mehrere Daten zur Diskussion. Wenn der Termin fix ist, habe ich natürlich nie Zeit... :(

Viele Grüße

Frank
 

docsnyder

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Allerdings sind wir gerade auf Eigentumssuche und da gibts seit langem nichts ansprechendes. Anscheinend verkauft in haan kaum jemand. Ben

Wenn ihr kein Problem mit einem Makler habt, dann lass dich mal bei Wundes, expertimmobilien und Co. listen. Hatte ich vor einem Jahr auch gemacht. So bekommt man immer die Angebote bevor sie z.b. in Immoscout erscheinen. Ansonsten viel Glück bei der Suche.

Ansonsten bleibst du vielleicht hier mal am Ball... Haan: Planer präsentieren Baumarkt-Entwürfe
 

BBQ Burner

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo Roland,

durch den ganzen Streß vorm Urlaub hätte ich glatt das OT vergessen.
Jetzt sitze ich hier in Kroatien und muß gerade daran denken.:cop:
Wenn es noch geht wäre ich gerne dabei!
Kannst dann ja mal erzählen wie es mit dem Smoker klappt...
Ich würde versuchen Forellen "Live" zu räuchern.:fish:

Sonnige Grüße
Frank
 

milucom

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hi Ben,

findet das Treffen jedes Jahr zum gleichen Termin statt? Habe ich wohl übersehen, aber ich meine in diesem Fred standen mehrere Daten zur Diskussion. Wenn der Termin fix ist, habe ich natürlich nie Zeit... :(

Viele Grüße

Frank

Hi Frank,

ist das erste OT im bergischen soweit ich das richtig verstanden
habe. Allerdings war mein Spruch eher als "Witz" gemeint. Kam wohl net so rüber;)




Ich kann zwar leider an dem Termin nicht, aber so wie es aussieht ist ja fast bald mal ein Haaner Treffen möglich.


DAS wäre sicherlich ne tolle Sache. Gerade um neue Leute hier kennen zu lernen. Bis auf meine direkten Nachbarn kenne ich nämlich mal niemanden hier in Haan. :)




Wenn ihr kein Problem mit einem Makler habt, dann lass dich mal bei Wundes, expertimmobilien und Co. listen. Hatte ich vor einem Jahr auch gemacht. So bekommt man immer die Angebote bevor sie z.b. in Immoscout erscheinen. Ansonsten viel Glück bei der Suche.

Ansonsten bleibst du vielleicht hier mal am Ball... Haan: Planer präsentieren Baumarkt-Entwürfe

Super. Danke für den Tipp. Stehe Maklern zwar immer skeptisch gegenüber aber hier in der Gegend gibt es selten gute Objekte. Ohne Makler schon mal gar nicht. Hinzu kommt dass ich extrems wählerisch bin was Häuser angeht (sollte man wohl auch sein) und ich deshalb wohl eher selbst bauen werde/muss. Auch wenn das alles andere als Stressfrei sein würde.

Liebe Grüße
Ben
 

Gismoh

Veganer
5+ Jahre im GSV
Moin zusammen,

bin leider erst gerde üer dieses Treffen gestolpert.
Sollte es doch noch möglich sein das Treffen um 1-2 Personen zu erweitern würde ich wohl gerne nach Rücksprache noch teilnehmen wollen.
Währe allerdings ein "Neugriller" - also nicht wirklich neu-aber habe bisher nur "Standart" gegrillt ;)
 

milucom

Veganer
5+ Jahre im GSV
Moin zusammen,

bin leider erst gerde üer dieses Treffen gestolpert.
Sollte es doch noch möglich sein das Treffen um 1-2 Personen zu erweitern würde ich wohl gerne nach Rücksprache noch teilnehmen wollen.
Währe allerdings ein "Neugriller" - also nicht wirklich neu-aber habe bisher nur "Standart" gegrillt ;)

Hi Gismoh,

Melde dich am besten direkt beim Robert (Wilde 13). Der kann dir sagen ob es noch geht. Ich hoffe mal schon. :)

Liebe Grüße
Ben
 

Wern

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hi Ben,

kein Streß, Alles gut...

Aber mal was Anderes: Könnt Ihr nach dem OT bitte Bilder einstellen? Würde mich sehr interessieren.

Viel Grüße

Frank
 

Bergischer Grilljung

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Auch wenn der Link von 2013 ist.

Gibt es Interesse an einer Neuauflage für 2015?
 

westmoon

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Dat mit nem OT hat ja geklappt mit 2015 ...
Den Einen oder Anderen hat man ja auf diversen Festivitäten in Hückeswagen und Wipperfürth gesehen.
Auch wenn Ihr ja jetzt eher auf Profi Art und und Weise unterwegs seid, bestände vllt. doch noch interesse an ein OT 2016?
 

bonsai2001

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
Hi,
aber mit Sicherheit!
Dieses Jahr war es aber zeitlich nich machbar.
Da wird bestimmt was geplant, sollten uns mal einen Termin ausgucken
 
Oben Unten