• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

OT Bergisches Land

Wilde 13

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

geboren wurde die Idee heute Morgen:

ein OT im Bergischen Land.

Bevor man nun weiter eingesteigt in Ort, Terminfindung, etc., stellt sich natürlich die Frage nach dem Interesse.

Also dann haut mal (natürlich ganz unverbindlich) in die Tasten.
 

bonsai2001

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
moin,

keine Frage!!!!
Da wäre ich dabei, wenn es vom Dienst her passen würde!

Gruß
Stephan
 

Röllchen

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo wilde 13,

ich melde mein grundsätzliches Interesse an. :anstoßen:


Gruß
Röllchen
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Wenn der Termin passt :2prost:
 

dutchmanny

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Bin dabei, wenn der termin past. Hast du schon eine location?
Wie wäre es am Diederichskotten?
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
Wilde 13

Wilde 13

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Ich wollte erst einmal anfragen, wieviele GSVler denn teilnehmen möchten. Alles weitere, ob "nur" ein Stammtisch in einem Lokal, Teilnehmerrundreise oder richtiges OT, sollte sich noch zeigen. Aber für Vorschläge bin ich gerne offen und für einen alleine wird das sicherlich auch schon 'ne Hausnummer.
 

Peintinger

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
AW: OT Bergisches Land

Das Bersche ist schob recht groß...Wo soll es dann stattfinden
 
OP
OP
Wilde 13

Wilde 13

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
AW: OT Bergisches Land

Soweit bin ich noch gar nicht. Für Remscheid hätten wir jetzt 1-2 mögliche Standorte. Da wird bestimmt noch was dazu kommen.
 

bonsai2001

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
tztztztz,

das Bergische ist nicht groß, das ist genau in Wipperfürth!!:-D
 

Kloppo

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
AW: OT Bergisches Land

Grundsätzliches Interesse ist vorhanden.


Im Spätsommer läuft aber die heiße Phase bei uns aufm Bau, daher nur unter vorbehalt.
 

SmokeyRooster

Vegetarier
Bin grundsätzlich auch interessiert. Zeit ist wie bei jedem schonmal recht knapp, könnte aber gut klappen, vor allem Ende August. Hoffe der Winter ist bis dahin endlich vorbei. :frier:

:hammer:
 
OP
OP
Wilde 13

Wilde 13

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Terminvorschlag

Hallo in die Runde,

ich würde jetzt gerne mal mit dem Wochenende um den 17. August planen.
Wer kann denn an dem Termin?
Wer Lust mit zu organisieren und Ideen hierfür (ist selber mein erstes OT)?

Ich bin gespannt .....

LG
Robert
 
Oben Unten