• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OT Emsland/Grafschaft Bentheim 2015

@Maverick Hawk : Das OT geht ab 10 Uhr los. Wenn Du es erst später schaffst auch kein Problem. Unter dem Link aus Post #58 findest Du eine Liste, in der Du Dich bitte mit Deinem Gericht, Deiner Hardware etc. einträgst. Dort bitte auch die ungefähre Uhrzeit angeben, wann Dein Gericht fertig sein wird. So kann jeder sehen, wann am Tag noch Platz ist. Nicht, dass wir alle Gerichte abends fertig haben und den Tag über Hunger leider müssen. :-D
Die Zeit, in der Du nicht mit grillen beschäftigt bist, nutzt für nette Gespräche, um den anderen über die Schulter zu schauen, andere Grillgeräte kennen zu lernen und Tipps zu bekommen und zu geben. :-)
Das Ende ist offen.
Wenn weitere Fragen sind, gerne. :-)

Gruß

Bob
 
@twinmaker : Getränke wie Cola, Fanta, Wasser, Bier etc. besorge ich. Wenn Du etwas Besonderes möchtest wie z. B. Whisky, dann bringe Dir das mit. Ich werde eine Liste auslegen, auf der jeder seine verzehrten Getränke einträgt. Das Ganze wird zum Selbstkostenpreis sein, sprich ich verdiene da nix dran.

Gruß

Bob
 
Ich freu mich schon...

Mir fallen schon wieder X Varianten für mein Chicken ein...
 
Muss schauen ob ich die bekomme...Sonst habe ich bisl Arbeit vor mir.
 
Sag bloß du kaufst die irgendwo fertig ausgelöst......
ich mach das immer selber.... kann dir gerne dabei behilflich sein....
 
Generalprobe hat geklappt !
IMG_4251.JPG
IMG_4253.JPG
IMG_4254.JPG
 

Anhänge

  • IMG_4251.JPG
    IMG_4251.JPG
    222,1 KB · Aufrufe: 323
  • IMG_4253.JPG
    IMG_4253.JPG
    274 KB · Aufrufe: 323
  • IMG_4254.JPG
    IMG_4254.JPG
    121,7 KB · Aufrufe: 325
Ich schau mal im Großhandel...denke aber ich löse die selbst aus.
 
SOOOO...........
bekomme meinen Smoker leider nicht mit weil ich die Woche danach Urlaub habe.... :-(
besteht die Möglichkeit das ich mich bei einem von euch für ca. 4 Stunden einmieten kann? Habe an eine Bacon bomb gedacht ;-) :kugel:
 
Ich schau mal im Großhandel...denke aber ich löse die selbst aus.
Hab gesehen, dass die bei uns im Großmarkt(Ratio SB-Markt) auch Kikok-Hähnchen haben.... hab mir da ein paar Brüste geholt
und dann gestern mit einer Pilzfüllung auf den Grill gehauen.
Das ist schon ein enormer Unterschied zu anderen Hähnchen....
hab lange Zeit ungern Geflügel gegessen weil mir die Tier-Haltung ziemlich ankotzt...
aber das ist jetzt glücklicherweise dank dem MmV und Kikok vorbei...
 
baconbombs wollte franky schon machen sven....

also wenn du meine kugel auf temperatur eingeregelt bekommst kannste die gerne mitbenutzen......
werde auf dem grill wenn dann nur ne kleinigkeit machen....

kommst du denn wieder mit family und bleibst länger in nordhorn?
 
bin vor Jahren auch umgestiegen auf KiKok - geschmacklicher Unterschied wie Tag und Nacht - bei uns gibt es die beim Geflügelhändler auf dem Wochenmarkt - habe die aber so vielen Freunden empfohlen so das ich mittlerweile schon vorbestellen muss !
 
am WE Wagyu-Rind probiert .. als Beef Brisket und als Beef Ribs .. kein vergleich mit dem Fleisch ausm Handel .. was leider auch für den Preis gilt .. fängt bei ca. 26€/kg an, ist es aber dann auch wert ..
 
Franky steht aber noch nicht in der Liste..
Kann auch noch auf was anderes umschwenken ;-) ja sind das We in noh haben eine taufe am Sonntag ;-)
Die beiden kommen bestimmt mal Rum aber denke nicht die ganze Zeit.
 
Franky steht aber noch nicht in der Liste..
Kann auch noch auf was anderes umschwenken ;-) ja sind das We in noh haben eine taufe am Sonntag ;-)
Die beiden kommen bestimmt mal Rum aber denke nicht die ganze Zeit.
er steht schon länger auf der Liste, siehe Seite2 .. naja bin selbst noch am grübeln, was wir wohl machen werden ..
 
Mir ist gerade aufgefallen, dass einige mit Ihrem Avatar-Namen sich in die Liste eingetragen haben. Bitte schreibt auch Euren richtigen Namen dazu. Dann kann man die Namen schon mal lernen. :-)
 
Zurück
Oben Unten