• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OT Franken 3 - es geht los !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:denken: ...

Zur Reputation gehört eben auch eine öffentliche, ehrlich gemeinte Läuterung.
Den Kopf in den Sand zu stecken ist nicht hilfreich und schafft kein Vertrauen.
Ansonsten wird diese Diskussion anhalten und im Endeffekt die User in zwei Lager spalten.



:prost:
 
Was soll das eigentlich?

Jedes Mal wenn man meint es wäre vorbei, dann kommt wieder so eine Pappnase und muß sich unbedingt outen, muß unbedingt diesem Fred auseinander reißen.


Warum machen die nicht ihr eigenes Thema auf.



Ich würde an Belzis Stelle das ganze absagen, dann könnt ihr hier endlich weiter kotzen.


Wenn das Ot einmal gestorben ist, wird sich so schnell keiner mehr finden welcher in dieser Größe in Franken ein OT ausrichten wird.


Dann könnt ihr in euren Gärten in engsten Kreis mit ausgesuchten Leuten private Treffen machen. Diese könnt ihr dann per PM ausmachen, damit es die anderen nicht mitbekommen.

Aber vielleicht ist es das, was ihr alle wollt.


Ob ich es gut finde oder nicht was hier an mancher Stelle gelaufen ist, steht doch hier nicht zu Debatte, das können wir gerne an anderer Stelle diskutieren.


Ich würde gerne auf das OT kommen und ich würde mich auch freuen wenn dieses statt finden wird.

Wer vorletztes Jahr und letztes Jahr nicht da war und auch dieses Jahr nicht kommen will, dem muß ich doch keine Tränen nachweinen.
Er wird schon seine Gründe gehabt haben.


.
 
Was soll das eigentlich?

Jedes Mal wenn man meint es wäre vorbei, dann kommt wieder so eine Pappnase und muß sich unbedingt outen, muß unbedingt diesem Fred auseinander reißen.


Warum machen die nicht ihr eigenes Thema auf.



Ich würde an Belzis Stelle das ganze absagen, dann könnt ihr hier endlich weiter kotzen.


Wenn das Ot einmal gestorben ist, wird sich so schnell keiner mehr finden welcher in dieser Größe in Franken ein OT ausrichten wird.


Dann könnt ihr in euren Gärten in engsten Kreis mit ausgesuchten Leuten private Treffen machen. Diese könnt ihr dann per PM ausmachen, damit es die anderen nicht mitbekommen.

Aber vielleicht ist es das, was ihr alle wollt.


Ob ich es gut finde oder nicht was hier an mancher Stelle gelaufen ist, steht doch hier nicht zu Debatte, das können wir gerne an anderer Stelle diskutieren.


Ich würde gerne auf das OT kommen und ich würde mich auch freuen wenn dieses statt finden wird.

Wer vorletztes Jahr und letztes Jahr nicht da war und auch dieses Jahr nicht kommen will, dem muß ich doch keine Tränen nachweinen.
Er wird schon seine Gründe gehabt haben.


.

Hi Siggi,

jetzt halt mal bitte die Füße still.

Du spielst dich gerade als Belzis persönlicher Anwalt auf und greifst alle an, die es wagen die Wahrheit öffentlich zu machen.

Bisher hat Belzi noch kein Stellung genommen und hält sich weiter an sein Strauss Taktik anstatt hier mal Klartext zu reden.

Du erwartest von allen Beteiligten und nicht Beteiligten sich zurück zuhalten, dann fass mal bitte an deine eigene Nase und gehe mit gutem Beispiel voran.

BTW. wegen dem OT, sehr nett von dir Leute zu verurteilen und rauszuekeln.

Grüße
Oskar
 
@ Siggi


Du beleidigst GSV`ler, die ihrem Geld hinterherrennen müßen und bezeichnest diese als Pappnasen ?

Hast Du sie nicht alle im Seier, oder was ?

Dann veranstalte doch Du das Treffen
 
Was geht den hier ab....

jedes geschriebe Wort kann jetzt nur noch ein fehler sein...


deswegen erstmal

images.jpg
 

Anhänge

  • images.jpg
    images.jpg
    7,8 KB · Aufrufe: 801
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten