• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OT Franken 3 - es geht los !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich war bisher nur auf Franken 1, 1,5 und 2. Und das war jedesmal absolute Spitze. Super organisiert, faire Preise. Da kann man OT-technisch nicht meckern. Was abseits davon läuft soll man privat klären, das hat hier mM nach nix zu suchen.
Je nachdem, was der Finanzminister sagt werden wir mal schauen, ob wir wieder mal als Tagesgast auftauchen.
@FrankST: Falls ihr es schafft könnt man sich ja absprechen?
 
So, nun reicht es mir.

Fakt ist es ist Geld für eine Leistung genommen worden im Vorraus, die nicht erbracht wurde.
Und das nicht nur in einem Fall.

Fakt ist, dass jedliche Kontaktversuche abgeblockt wurden.

Fakt ist, dass vor unseriösen Internetshops gewarnt wird hier im Forum.

Fakt ist, dass jemand schon öfter auch Leistungen in Anspruch genommen hat und es Probleme mit der Gegenleistung gab.


Wenn das bekannt gewesen wäre hätte ich bestimmt kein Geld dorthin gegeben.
Und nun soll ich ruhig sein? Abwarten ob noch mehrere solcher Vorfälle passieren und mir in Fäustchen lachen?

Und noch solche Sprüche reinziehen?

Dann frage ich mich bei wem was nicht passt!

hast du dein geld inzwischen zurückerhalten?

finde es gut das es angesprochen wurde. es hat zwar nichts mit dem offline treffen aber sehr wohl mit dem organisator des offline trffens zu tun.
 
Ob manche aus persönlichen Gründen nicht kommen wollen oder mache aus beruflichen und privaten Gründen ist doch egal.

Wenn wir an die letzten 2 Treffen in Betzenstein zurückdenken müssen wir uns doch eingestehen, das es im Großen und Ganzen ein sehr gelungenes Treffen war.

Bekannte und Fremde haben sich getroffen, alte und neue Gesichter waren da.
Es wurde geredet, gelacht, gesoffen und auch gegrillt.

Es war das größte Treffen im Frankenland.


Warum wollt ihr nun das Treffen boykotieren, bzw. es madig reden.

Von vielleicht 100 Anwesenden sind es nun 3 - 4 Leute welche dieses öffentlich boykotieren. Manch einer springt noch aus Sympathie auf diesen Zug auf.

Wenn das Treffen einmal gestorben ist, dann ist es vorbei und ein Treffen in dieser Größe und von diesem Ausmaß wird es wahrscheinlich hier nicht mehr geben


Dann könnt ihr regionale Stammtische gründen, aus Platzgründen dann die Plätze intern vergeben, zum privaten Treffen bitten oder in die Kneipe gehen und danach den Wirten hier auflaufen lassen.

Wollt ihr das wirklich? Ich würde es sehr Schade finden, wenn das Treffen sterben würde.


mit traurigen Gruß
Siggi
 
Last Post zum Thema.

gut so mMn hättest Du Dir die davor auch spaaren können. :thumbdown:

hast du dein geld inzwischen zurückerhalten?

finde es gut das es angesprochen wurde. es hat zwar nichts mit dem offline treffen aber sehr wohl mit dem organisator des offline trffens zu tun.

spar dir doch das Nachtreten !!!!

Über Postings wie diesen kann ich nur mit dem Kopf schütteln!
ich auch

Von vielleicht 100 Anwesenden sind es nun 3 - 4 Leute welche dieses öffentlich boykotieren. Manch einer springt noch aus Sympathie auf diesen Zug auf.Trittbrettfahren nennt man das - bildet Euch Eure eigene Meinung

Wollt ihr das wirklich? Ich würde es sehr Schade finden, wenn das Treffen sterben würde.

das wäre echt schade
mit traurigen Gruß
Siggi


Ich war nach allem, was ich hier an Bildern und Kommentaren über die letzten Franken-OT´s gesehen habe begeistert von Aufwand und von den Ergebnissen. Ich würde sehr sehr gerne zum OT kommen (in der Hoffnung es findet jetzt auch statt) eine def. Zusage kann ich erst in ein paar Wochen machen, dann weiß ich was beruflich bis dahin passiert. Aber wenns klappt freue ich mich heute schon. Und wenn jaemand aus meiner Region mitfahren will, dann meldet Euch
Grüße

Michael
.. .
 
moin Belzi,

wir sind sicher dabei, allerdings wissen wir noch nicht genau an welchen Tagen.
GöGa muss erst noch den Dienstplan abwarten.

Ich freu mich schon,

grüssle
 
AW: OT Franken 3 - es geht los !

So, ich muss wohl doch nochmal.

Mein Post war eine bewusste Provokation, hier war ich sicher dass es gelesen wird.
Erhofft war eine Reaktion, Kontaktaufnahme...

Gut, es war evtl nicht der richtige Weg, das gebe ich zu. Wir sind alle nur Menschen deren Handeln meist von Gefühlen geleitet wird.

Jeder der mag kann zum OT gehen, Spaß haben, Freunde treffen.
Hätte ich auch gern gemacht.
 
@FrankST: Falls ihr es schafft könnt man sich ja absprechen?
Gerne, wir planen von Samstag bis Montag zu kommen. :metal:

Gruss,
Frank
 
Ich denke auch wir werden auch wieder aufschlagen, auch wenn's evt. nur ein Tagesbesuch wie letztes Jahr wird. :sonne:
 
Ob manche aus persönlichen Gründen nicht kommen wollen oder mache aus beruflichen und privaten Gründen ist doch egal.

Wenn wir an die letzten 2 Treffen in Betzenstein zurückdenken müssen wir uns doch eingestehen, das es im Großen und Ganzen ein sehr gelungenes Treffen war.

Bekannte und Fremde haben sich getroffen, alte und neue Gesichter waren da.
Es wurde geredet, gelacht, gesoffen und auch gegrillt.

Es war das größte Treffen im Frankenland.


Warum wollt ihr nun das Treffen boykotieren, bzw. es madig reden.

Von vielleicht 100 Anwesenden sind es nun 3 - 4 Leute welche dieses öffentlich boykotieren. Manch einer springt noch aus Sympathie auf diesen Zug auf.

Wenn das Treffen einmal gestorben ist, dann ist es vorbei und ein Treffen in dieser Größe und von diesem Ausmaß wird es wahrscheinlich hier nicht mehr geben


Dann könnt ihr regionale Stammtische gründen, aus Platzgründen dann die Plätze intern vergeben, zum privaten Treffen bitten oder in die Kneipe gehen und danach den Wirten hier auflaufen lassen.

Wollt ihr das wirklich? Ich würde es sehr Schade finden, wenn das Treffen sterben würde.


mit traurigen Gruß
Siggi


Da kann ich Siggi nur voll zustimmen, es wär echt sehr schade um diese schöne Treffen!

Mein Fernbleiben hat nix mit der "Geschichte" zu tun!

Ich glaube diesmal werden viele Neue kommen, eine verlorene Chance für mich neue GSVler kennenzulernen.

Ausserdem: Jeder Mensch hat eine 2. Chance verdient!

gruas da stefan
 
Ich glaube diesmal werden viele Neue kommen, eine verlorene Chance für mich neue GSVler kennenzulernen.

Ausserdem: Jeder Mensch hat eine 2. Chance verdient!

Das sehe ich auch so.

Ich persönlich finde es sehr schade, einige der "alten Hasen" die ihr Nicht-kommen bereits angekündigt haben, dieses Jahr nicht auf dem OT treffen zu können :frust: (Habe aber die Hoffnung, dies an anderer Stelle nachholen zu können.

Andererseits freue ich mich auf neue Gesichter, neue Geschichten und neue Gerichte :wurst:

Wir waren bisher auf beiden Franken-OT'S und es war beide Male sehr schön und ein absolut zu empfehlendes Treffen !!!!

Gruss,
Frank
 
Hallöchen,

so, ich hab das Wochenende nun definitiv Zeit und werde es mir auch hoffentlich weiterhin freihalten können. Ich hab' nämlich total Bock auf eine weitere grandiose Feier in Belzistein.
 
Eine Anmerkung hab' ich aber:

Das gemeinsame Mittagessen am Sonntag war zwar gut, ich fände es aber besser, wenn auch am Sonntag jeder ein bißchen für alle macht..
So haben alle gleich viel zu tun und die Zubereitung bleibt nicht an ein paar Leuten hängen.

Ich fang' mal an und trag uns in die SW-Liste ein....

Gruss,
Frank
 
Das gemeinsame Mittagessen am Sonntag war zwar gut, ich fände es aber besser, wenn auch am Sonntag jeder ein bißchen für alle macht..

Den Vorschlag unterstütze ich. Der Nachteil am Mittagessen am Sonntag war eben der, daß es ne volle Mahlzeit war, und man dann bis in den Nachmittag rein nix weiter probieren konnt, weil man noch satt war. Lieber macht jeder wieder bissl was. So bleibt die Vielfalt erhalten.
 
Den Vorschlag unterstütze ich. Der Nachteil am Mittagessen am Sonntag war eben der, daß es ne volle Mahlzeit war, und man dann bis in den Nachmittag rein nix weiter probieren konnt, weil man noch satt war. Lieber macht jeder wieder bissl was. So bleibt die Vielfalt erhalten.

Ja, das muss nicht sein, und wir hatten 2 Portionen zu 3 :wurst:
Lieber kleine Zwischengänge :gratuliere:

LG TOM
 
Mich bremst Momentan am meisten das an dem WE der letzte Bundesliga-Spieltag ist :hmmmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten