DAS hätte ich mich nie getraut. Der Mag ist groß und kräftig.![]()
Gewalt ist keine Lösung!!!
Am Ende wird eh weiß-blau und nicht blau-weiß oben stehen.

Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
DAS hätte ich mich nie getraut. Der Mag ist groß und kräftig.![]()
Für mich sieht das nun - als Außenstehender Unwissender - so aus, dass hier offensichtlich in der Vergangenheit Gräben
aufgerissen wurden die wohl erst wieder geschlossen werden müssen für ein erfolgreiches OT Franken 2013...
:denken:
Ausserdem: Jeder Mensch hat eine 2. Chance verdient!
Hi Leute... Ich würde ja gerne kommen um mal einige von euch kennenzulernen. Allerdings hab ich keinen blassen Dunst, wie so ein OT abläuft...
Was bringt man mit?
Übernachtung im Hotel? Camping?
Wie läuft die Verpflegung ab? Selber Grillen? Was ist mit Frühstück?
Getränke vorhanden oder auch mitbringen?
Etc.
Wär klasse wenn mich da mal jemand aufklären könnte.
Gerne auch PM...
Gruß, Daniel
im Hotel schlafen oder mit mir in der Wiese
LG TOM
Ja - ich denke auch, dass jeder Mensch eine zweite Chance verdient hat ....
ABER DIE IST VERTAN!
Es geht hier ja nicht nur um Micha, ich häng da auch mit drin und es gibt noch mehr...
Ich muss mich Micha da jetzt anschließen, hätte ich in einem X beliebigen Online shop was bestellt und der hätte mich um mehrere hundert Euro beschissen, dann würde ich es hier auch schreiben um euch vor dem gleichen Schicksal zu bewahren .... und nichts anderes tun wir hier! Auch wenn es dieses mal einer aus unserem Forum ist!
b2t: Ich habe mich letztes Jahr grün und blau geärgert, dass ich nicht kommen konnte aber aus besagten Günden kann und werde ich nicht kommen. Da werd ich mir mal ne andere Ot suchen müssen um mal ein paar von euch kennen zu lernen.
Gruss
Ümi
.....Das ist Warning!
Wir machen das unter uns aus, da brauchst du keine Sorge haben.
.....
nachdem hier die Fakten gern schöngeredet werden und nach all dem was gelaufen ist auch noch auf UNS und paradoxer weise nicht auf Ihm rumgehackt wird....aber da bin ich wohl anders erzogen...
.... Aber als "Warning" ist es allemal gut.
...
Das hat mit Mobbing nix zu tun. Das ist Warning!
Wir machen das unter uns aus, da brauchst du keine Sorge haben.
Ich wäre nur dankbar gewesen, wenn ich einenen Beitrag wie diesen auch mal vorher gelesen hätte, dann hätt ich Ihm nämlich kein Geld überwiesen und würde jetzt auf meinem eigenen Smoker schöne Grillabende in meinem Garten veranstalten und müsste nicht (ohne Kohle) hier im Forum von Smokern lesen ohne selber einen zu haben.
Ich sag jetzt nix mehr weiter dazu. Ich wollte es nur mal angesprochen haben, nachdem hier die Fakten gern schöngeredet werden und nach all dem was gelaufen ist auch noch auf UNS und paradoxer weise nicht auf Ihm rumgehackt wird. Aber unehrlich währt wohl doch am längsten aber da bin ich wohl anders erzogen...
Was willst du uns mit dem Geschreibsel mitteilen?
Die Frage stellt sich ob dich jemand vermisst hätte, denn ob du kommst oder nicht, interessiert mich z.B überhaupt nicht. Warst doch letztes Jahr auch nicht da.
Es geht hier um ein Ot und nicht um eure Kinderlitzen.
.
Na, na Siggi
jeder ist doch hier willkommen, oder. Ich persönlich freue mich über jeden GSV`ler, den ich noch nicht kenne.
Denn am Anfang ist doch jeder neu und freut sich, wenn er GSV mässig empfangen wird, oder ? Das war doch bei Dir nichts anderes !
Mich würde es, bevor ich auf ein OT gehe, schon interessieren, ob der Ausrichter einige von uns GSV`ler beschissen hat.
Zum Glück bin ich nicht einer von denen.
Grüße
Thomas