• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OT Franken 3 - es geht los !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So werden einem die Worte im Mund verdreht!

Gleich gibt´s :hammer: :hammer: :hammer:
 
Wer sowas sagt hat einfach nie fest genug zugelangt :angel:

Genug OffTopic - zurück zum OT
 
Hi Leute... Ich würde ja gerne kommen um mal einige von euch kennenzulernen. Allerdings hab ich keinen blassen Dunst, wie so ein OT abläuft...

Was bringt man mit?
Übernachtung im Hotel? Camping?
Wie läuft die Verpflegung ab? Selber Grillen? Was ist mit Frühstück?
Getränke vorhanden oder auch mitbringen?
Etc.

Wär klasse wenn mich da mal jemand aufklären könnte.
Gerne auch PM...

Gruß, Daniel
 
Für mich sieht das nun - als Außenstehender Unwissender - so aus, dass hier offensichtlich in der Vergangenheit Gräben
aufgerissen wurden die wohl erst wieder geschlossen werden müssen für ein erfolgreiches OT Franken 2013...

:denken:


Offensichtlich wurden die Gräben leider - immer - noch nicht geschlossen.

Sehr Schade.

:hmmmm:


Ausserdem: Jeder Mensch hat eine 2. Chance verdient!

Ja dem stimme ich ebenso zu :sonne:

Aber ich denke doch auch, dass einige "Gräben" zuvor geschlossen werden sollten...

d.h. Einigung der Betroffenen auf gemeinsamen Konsens.
Auf Tauchststion gehen halte ich pers. für den falschen Weg


:prost:
 
Hi Leute... Ich würde ja gerne kommen um mal einige von euch kennenzulernen. Allerdings hab ich keinen blassen Dunst, wie so ein OT abläuft...

Was bringt man mit?
Übernachtung im Hotel? Camping?
Wie läuft die Verpflegung ab? Selber Grillen? Was ist mit Frühstück?
Getränke vorhanden oder auch mitbringen?
Etc.

Wär klasse wenn mich da mal jemand aufklären könnte.
Gerne auch PM...

Gruß, Daniel



Hallo Daniel,

mach Dir da nicht zuviel Sorgen.
Du kannst etwas Grillen alle probieren, etwas mitbringen z.B. Geräuchertes, im Hotel schlafen oder mit mir in der Wiese, zu Essen gibt es genug, Frühstück auch, Getränke gibt es zu günstigen Preisen, am Ende des OT wird eine Umlage bezahlt, Getränke nach Strichliste.
Alles im allen entspannte Sache :wurst:

LG TOM
 
AW: OT Franken 3 - es geht los !

Ja - ich denke auch, dass jeder Mensch eine zweite Chance verdient hat ....
ABER DIE IST VERTAN!
Es geht hier ja nicht nur um Micha, ich häng da auch mit drin und es gibt noch mehr...

Ich muss mich Micha da jetzt anschließen, hätte ich in einem X beliebigen Online shop was bestellt und der hätte mich um mehrere hundert Euro beschissen, dann würde ich es hier auch schreiben um euch vor dem gleichen Schicksal zu bewahren .... und nichts anderes tun wir hier! Auch wenn es dieses mal einer aus unserem Forum ist!

b2t: Ich habe mich letztes Jahr grün und blau geärgert, dass ich nicht kommen konnte aber aus besagten Günden kann und werde ich nicht kommen. Da werd ich mir mal ne andere Ot suchen müssen um mal ein paar von euch kennen zu lernen.

Gruss
Ümi
 
:hmmmm:

wie heisst dass?? Mobbing??

macht das doch ganz Privat mal aus! Oder über euren Anwalt.....

Hat doch sehr wenig mit diesem geplanten OT zu tun!!

!!

grüssle

Johh, und schreien is eh nich der richtige Weg!!
 
Das hat mit Mobbing nix zu tun. Das ist Warning!

Wir machen das unter uns aus, da brauchst du keine Sorge haben.

Ich wäre nur dankbar gewesen, wenn ich einenen Beitrag wie diesen auch mal vorher gelesen hätte, dann hätt ich Ihm nämlich kein Geld überwiesen und würde jetzt auf meinem eigenen Smoker schöne Grillabende in meinem Garten veranstalten und müsste nicht (ohne Kohle) hier im Forum von Smokern lesen ohne selber einen zu haben.

Ich sag jetzt nix mehr weiter dazu. Ich wollte es nur mal angesprochen haben, nachdem hier die Fakten gern schöngeredet werden und nach all dem was gelaufen ist auch noch auf UNS und paradoxer weise nicht auf Ihm rumgehackt wird. Aber unehrlich währt wohl doch am längsten aber da bin ich wohl anders erzogen...
 
Ja - ich denke auch, dass jeder Mensch eine zweite Chance verdient hat ....
ABER DIE IST VERTAN!
Es geht hier ja nicht nur um Micha, ich häng da auch mit drin und es gibt noch mehr...

Ich muss mich Micha da jetzt anschließen, hätte ich in einem X beliebigen Online shop was bestellt und der hätte mich um mehrere hundert Euro beschissen, dann würde ich es hier auch schreiben um euch vor dem gleichen Schicksal zu bewahren .... und nichts anderes tun wir hier! Auch wenn es dieses mal einer aus unserem Forum ist!

b2t: Ich habe mich letztes Jahr grün und blau geärgert, dass ich nicht kommen konnte aber aus besagten Günden kann und werde ich nicht kommen. Da werd ich mir mal ne andere Ot suchen müssen um mal ein paar von euch kennen zu lernen.

Gruss
Ümi



Was willst du uns mit dem Geschreibsel mitteilen?

Die Frage stellt sich ob dich jemand vermisst hätte, denn ob du kommst oder nicht, interessiert mich z.B überhaupt nicht. Warst doch letztes Jahr auch nicht da.

Nun hast du uns dein Schicksal mitgeteilt. Warum macht ihr nicht ein eigenes, neues, frisches Auskotzthema auf. Dort könnt ihr reihenweise Kotzen und euch gegenseitig Ansticheln.


Es geht hier um ein Ot und nicht um eure Kinderlitzen.

.
 
.....Das ist Warning!

Wir machen das unter uns aus, da brauchst du keine Sorge haben.

.....
nachdem hier die Fakten gern schöngeredet werden und nach all dem was gelaufen ist auch noch auf UNS und paradoxer weise nicht auf Ihm rumgehackt wird....aber da bin ich wohl anders erzogen...

Warning vor einem OT???
Ich hab schon zwei von ihm mitgemacht und da gabs nix auszusetzen!

welche Fakten werden schöngeredet?
Das sind eben die, die du mit ihm oder über deinen Anwalt mit ihm ausmachen solltest. Hat mit diesem Topic nix zu tun, oder wollte dir hier gerade jemand was verkaufen?
Hier werden auch keine Fakten schöngeredet, denn um sowas gehts hier einfach nicht, es geht hier eben nur um ein OT!

Rumgehackt wird hier übrigens nur auf einem und das seid nicht IHR, wer auch immer das sein mag.

Und über Erziehung ,.... da lässt sich genauso wenig streiten, wie über Geschmack.

grüssle
 
Hmm, also ich kann die Entrüstung der beiden nachvollziehen. Ob das nun der richtige Fred ist, um das auszudiskutieren, ist was anderes. Aber als "Warning" ist es allemal gut.
Und einen Anwalt muss man sich erstmal leisten können. Die wollen nämlich erstmal Vorkasse.
 
Danke Ümi

Auch bin einer der Probleme mit Belzi hatte, auch bei mir ging es um Geld,
Ich möchte hier nicht das OT schlecht reden. Im gegenteil das wird bestimmt wieder eine tolle Veranstaltung.

Aber wenn ich hier lese, "eine 2. zweite Chance hat jeder verdient" dann kommt es mir echt etwas hoch.

Mehrere User habe sich die Finger wund geschrieben und sind entweder dauerhaft ignoriert worden, oder irgendwann vertröstet worden.
Ich hätte kein Probelm wenn wer mal etwas unpässlich ist, aber es gab keine Info, keine Entschuldigung einfach nix.


Ich kann M.B sehr gut verstehen das er einfach anmerken möchte, das es etwas seltsam ist,

wenn man einen User nicht mehr in die Finger bekommt, dieser dann abtaucht, und dann wie Phönix aus der Asche hier wieder auftaucht.

Seinerzeit haben sich die Betroffenen mehr als zurückgenommen, und jetzt kommt er wieder als wäre nichts gewesen.









Das hat mit Mobbing nix zu tun. Das ist Warning!

Wir machen das unter uns aus, da brauchst du keine Sorge haben.

Ich wäre nur dankbar gewesen, wenn ich einenen Beitrag wie diesen auch mal vorher gelesen hätte, dann hätt ich Ihm nämlich kein Geld überwiesen und würde jetzt auf meinem eigenen Smoker schöne Grillabende in meinem Garten veranstalten und müsste nicht (ohne Kohle) hier im Forum von Smokern lesen ohne selber einen zu haben.

Ich sag jetzt nix mehr weiter dazu. Ich wollte es nur mal angesprochen haben, nachdem hier die Fakten gern schöngeredet werden und nach all dem was gelaufen ist auch noch auf UNS und paradoxer weise nicht auf Ihm rumgehackt wird. Aber unehrlich währt wohl doch am längsten aber da bin ich wohl anders erzogen...
 
Was willst du uns mit dem Geschreibsel mitteilen?

Die Frage stellt sich ob dich jemand vermisst hätte, denn ob du kommst oder nicht, interessiert mich z.B überhaupt nicht. Warst doch letztes Jahr auch nicht da.



Es geht hier um ein Ot und nicht um eure Kinderlitzen.

.



Na, na Siggi

jeder ist doch hier willkommen, oder. Ich persönlich freue mich über jeden GSV`ler, den ich noch nicht kenne.

Denn am Anfang ist doch jeder neu und freut sich, wenn er GSV mässig empfangen wird, oder ? Das war doch bei Dir nichts anderes !

Mich würde es, bevor ich auf ein OT gehe, schon interessieren, ob der Ausrichter einige von uns GSV`ler beschissen hat.

Zum Glück bin ich nicht einer von denen.



Grüße
Thomas
 
Danke

Na, na Siggi

jeder ist doch hier willkommen, oder. Ich persönlich freue mich über jeden GSV`ler, den ich noch nicht kenne.

Denn am Anfang ist doch jeder neu und freut sich, wenn er GSV mässig empfangen wird, oder ? Das war doch bei Dir nichts anderes !

Mich würde es, bevor ich auf ein OT gehe, schon interessieren, ob der Ausrichter einige von uns GSV`ler beschissen hat.

Zum Glück bin ich nicht einer von denen.



Grüße
Thomas


Danke Thomas,
du hast es geschafft meine Gedanken in ein paar kurzen Sätzen zusammen zu fassen.

Gruß glueck
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten