• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OT Franken 3 - es geht los !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

ich bin erst ein 3/4tel Jahr dabei: Was ist hier in Göppingen?

Was ist DGM?

attachment.php

Kann mir eine helfen????

Gruß Johannes

Deutsche Grillmeisterschaft

DGM = Deutsche Grill Meisterschaft

Grüße
Oskar

Naja - schau ma mal...

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich bin erst ein 3/4tel Jahr dabei: Was ist hier in Göppingen?

Was ist DGM?

attachment.php

Kann mir eine helfen????

Gruß Johannes

DGM steht für Deutsche Grillmeisterschaft. Und die ist dieses Jahr in Göppingen.

Gruß Baschdi

Edit sagt: Vor dem abschicken immer aktualisieren :)

Hi,

ist ja irre,

ich hab mich letztes Jahr dafür gehasst daß ich nicht nach SHA gekommen bin und nun ist das direkt in meinem Ort!

Danke für die Aufklärung - Gruß Johannes

PS: Falls das GSV-Team hier örtliche Unterstützung brauch oder Schlafplätze - sagt Bescheid!

EDIT sagt: Falscher Fred - da muss ich den richtigen suchen gehen

Back To Topic: Ich würde evtl. mal Samstag oder Sonntag vorbeikommen wenn das OK ist und mir nix dazwischen kommt. Das ganze Wochenende haut bei mir nicht hin, da ich Ende Februar Nachwuchs bekomm und über Nacht weg ist dann erstmal nichtmehr drin.

Gruß Baschdi

Öffentliches Belzi-bashing finde ich absolut nicht angebracht.

Die bestehenden Konflikte Einzelner haben hier nichts zu suchen - auch wenn Sie bei bestimmten Forumskollegen berechtigt sein mögen.

LG
Lorenz

Und wir wollen nicht - neeee, wollen nicht.

Schade um die Leute die man dann nicht sieht.

Wegen der Smoker sich nicht melden, aber groß wieder hier planen.
Das geht nunmal nicht, sorry.

Aber sonst passt bei Dir schon alles? :denken:

Aber sonst passt bei Dir schon alles? :denken:

So, nun reicht es mir.

Fakt ist es ist Geld für eine Leistung genommen worden im Vorraus, die nicht erbracht wurde.
Und das nicht nur in einem Fall.

Fakt ist, dass jedliche Kontaktversuche abgeblockt wurden.

Fakt ist, dass vor unseriösen Internetshops gewarnt wird hier im Forum.

Fakt ist, dass jemand schon öfter auch Leistungen in Anspruch genommen hat und es Probleme mit der Gegenleistung gab.

Wenn das bekannt gewesen wäre hätte ich bestimmt kein Geld dorthin gegeben.
Und nun soll ich ruhig sein? Abwarten ob noch mehrere solcher Vorfälle passieren und mir in Fäustchen lachen?

Und noch solche Sprüche reinziehen?

Dann frage ich mich bei wem was nicht passt!

Dass immer alles auf den selben Termin fallen muss.

Franken OT 2012 war spitze.
Will ich wieder hin.
DGM IN Schwäbisch Hall war auch Spitze.
DGM in Göppingen ist vor der Haustüre.
Sind nur 22 km von uns.
Will ich auch hin.

Läuft wohl darauf hinaus das wir am Samstag als Tagesgäste nach Belzistein und am Sonntag nach Göppingen fahren.

Gruß Magmahon

Meine Mutter feiert vermutlich am gleichen Wochenende Geburtstag. Ich muss mal sehen was da so geplant ist und wie sich beides u.U. terminlich verbinden lässt.

So, nun reicht es mir.

Fakt ist es ist Geld für eine Leistung genommen worden im Vorraus, die nicht erbracht wurde.
Und das nicht nur in einem Fall.

Fakt ist, dass jedliche Kontaktversuche abgeblockt wurden.

Fakt ist, dass vor unseriösen Internetshops gewarnt wird hier im Forum.

Fakt ist, dass jemand schon öfter auch Leistungen in Anspruch genommen hat und es Probleme mit der Gegenleistung gab.

Wenn das bekannt gewesen wäre hätte ich bestimmt kein Geld dorthin gegeben.
Und nun soll ich ruhig sein? Abwarten ob noch mehrere solcher Vorfälle passieren und mir in Fäustchen lachen?

Und noch solche Sprüche reinziehen?

Weis net ob das hier hin gehört und ob das was mit dem OT zu tun hat!

So, jetzt meld' ich mich halt auch mal.
Ich denke, es lief in 2012 nicht alles nach Plan und rund und hier und da gab's auch unstimmigkeiten.
Die Beteiligten wissen, worum es ging und das sollte jetzt nicht hier und im Vorfeld des OT ausgetragen werden.

Wer kommen will kommt, wer nicht will, eben nicht.....

Und jetzt Back to Topic und vertragt euch wieder :prost:

Gruss,
Frank

So, jetzt meld' ich mich halt auch mal.
Ich denke, es lief in 2012 nicht alles nach Plan und rund und hier und da gab's auch unstimmigkeiten.
Die Beteiligten wissen, worum es ging und das sollte jetzt nicht hier und im Vorfeld des OT ausgetragen werden.

Wer kommen will kommt, wer nicht will, eben nicht.....

Und jetzt Back to Topic und vertragt euch wieder :prost:

Gruss,
Frank

:thumb1:

So, nun reicht es mir....

Sorry, Deine persönlichen Beweggründe - die ich nicht im Detail kenne - wusste ich nicht.

Hätte mir mein Posting sonst erspart...

:prost:

Für mich sieht das nun - als Außenstehender Unwissender - so aus, dass hier offensichtlich in der Vergangenheit Gräben
aufgerissen wurden die wohl erst wieder geschlossen werden müssen für ein erfolgreiches OT Franken 2013...

:denken:

Sorry, Deine persönlichen Beweggründe - die ich nicht im Detail kenne - wusste ich nicht.

Hätte mir mein Posting sonst erspart...

:prost:

Für mich sieht das nun - als Außenstehender Unwissender - so aus, dass hier offensichtlich in der Vergangenheit Gräben
aufgerissen wurden die wohl erst wieder geschlossen werden müssen für ein erfolgreiches OT Franken 2013...

:denken:

:thumbdown: Leute ..... ich will für niemanden Partei ergreifen!!!!
@ Andrew91, das OT mit gesamten #Ablauf ließ keine Wünsche offen!!!! Das muss auch mal gesagt werden, ich war zu 1000 % ohne Hunger und Durst :wurst:

Ich hatte mit OT Franken 2012 mein erstes OT im GSV mit sehr viel netten Leuten und möchte das WE nicht missen.

Sicherlich scheinen einige Punkte abseits des OT gelaufen zu sein die nicht i.O. waren, auf die ich nicht eingehen kann und will ,
aber immerhin ist " Belzi " ja vor Ort ansprechbar.
Auch ich habe auf Mails und PM keine Antworten erhalten :thumbdown:

@ Micha, ich hätte Dich anders eingeschätzt nach dem WE 2012 !! Warum nicht auftauchen und die Sachlage face to face klären ???
Das würde ich auf jeden Fall anstreben !!!
Wie gesagt nicht Falsch verstehen !! Ich würde das so machen ....wie es dann enden würde :metal:????egal....

@ Belzi, wir "Hofer" (6) sind am klären ob und wie lange wir kommen, ich bin grad in Florida was das ganze etwas schwer gestaltet. :evil:

LG TOM

AW: OT Franken 3 - es geht los !

Dafür Tom ist es zu spät.

Die Gründe möchte Kerstin ja nicht lesen hier, respektiere ich.
Sie kennt sie ja :mlach:

Last Post zum Thema.

Allen die zum OT gehen wünsche ich viel Spaß

@ Andrew91, das OT mit gesamten #Ablauf ließ keine Wünsche offen!!!! Das muss auch mal gesagt werden, ich war zu 1000 % ohne Hunger und Durst

Dem kann ich zustimmen. Es war ein sehr schönes, lustiges OT mit vielen neuen und ein paar alten Gesichtern.

Wir fanden es rundum gelungen !!!

Gruss,
Frank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten