• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[OT Glissen] Ankündigung Frühlings OT 2009 im Norden

Sören

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Moin, 8)

wir (Der Feuerwehrkoch und ich) haben uns entschieden am 06,07+08.März 2009 ein OT bei uns im schönen Glissen (Plz: 31619) zu veranstalten.

Zur Location: Zur Verfügung stehen 1 Sportplatz und ein Sportheim. Im Sportheim sind Umkleidekabinen (Schlafmöglichkeiten) und Duschen/Toiletten vorhanden.
D.h. natürlich eigene Bewirtung - somit günstige Preise.

Voraussetzung für die Durchführung ist natürlich Interesse und Teilnahme eurerseits.

Da wir selber noch nicht zu den absoluten Profis gehören, brauchen wir eure Hilfe!

Jetzt warten wir erstmal auf eure Reaktion.
 
Interesse :D

wieder mal im Norden ;-)

schliesst euch mal mit dem beercanbernd / bbq-diver kurz, die beiden hatten das letzte Treffen in Norddeutschland organisiert :prost:

Schau mer mal :prost: :prost:
 
Puuuh, 763km. Ist nicht wenig.
Ab 16. wäre ich sowieso für 2 Monate in Kassel. Das wäre dagegen ein Katzensprung.

Mal schaun. Vielleicht mit dem Zug...
 
Hei, wir mal wieder...... ja wir leben noch.
Das Datum halten wir uns schon mal frei! :prost:
 
auf jeden fall interesse...... :cool:

und es gibt ja jetzt auch scho a paar in der nähe....heisst evtl. fahrgemeinschaft :-? ;-)

macht mal...............
 
Interesse ist SEHR groß !

aber, Norden ist höher :-)

gruß aus Eckernförde !

Thomas
 
Nicht schon wieder

Servusla,

Interesse ist da, und 441 km, und Göga, aua aua aua :bdsm: .

Schau mer mal was wird, ist ja noch a bisserl hin.

Mfg

CABBQ
 
Cruiser schrieb:
Ist der Termin eigentlich schon zementiert?

Zu der Jahreszeit kann es noch böse winterliche Überraschungen geben.

:prost:


Hi,

darauf sollte unbedingt eingegangen werden, vielleicht liegt dieser nördliche Treffpunkt schon so weit südlich dass es dort im März schon wieder angenehm wird, oder die Organisatoren hoffen auf den Klimawandel oder der Verein hat ne Rasenheizung.

:prost:
 
Zurück
Oben Unten