• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OT in Moers - Termin steht 12.07. bis 14.07.2013

OT in Moers

Hallo Peter,

wir möchten uns für dein erstes OT anmelden, also 2 Personen.

Wir würden uns freuen, wenn noch Platz für uns ist.


schönes Wochenende,

Birgit und Dieter :prost:
 
AW: OT in Moers - Termin steht 12.07. bis 14.07.2013

Na dann darf ich ja wohl nicht fehlen. :-D Wahrscheinlich aber nur Samstag.

... und dann darf ich eigentlich auch nicht fehlen... :D

Mal schauen... Wenn es zeitlich passt bin ich dabei :)
 
Vorläufige Zusammenfassung

Hallo zusammen,

ich bündele das jetzt mal:

Hornet 2
Masklin 2 + 2 Kinder
Dutchmanny 2
Firefighter 1 + 1 mit ?
BBQfertig 2
Thomato 2
Röllchen 2
Ischlerbua 2 + 1 Kind
Diddi Backmeister 2

Samstagsgäste
2 + 2 Kinder
Jost 2
Florian 1
Cook95 2
33peppy33 1
Wäller mit ?

Leuts, ich freu mich auf Euch alle, zumal ich bisher erst 3 bis 4 von euch persönlich kenne.

LG
und ein schönes WE

Peter
 
Ich würde mich Dirk und Nele auch gerne kommen - kann es aber nicht festzusagen ...

Ich behalte es aber mal im Auge

Falls es nicht klappt sehen wir uns im August dann hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Petra, das würde uns sehr freuen.

Aber sehen wir uns nicht im August, oder habe ich da was verpasst?

LG

Peter und seine Pjoterin


Ich würde mich Dirk und Nele auch gerne kommen - kann es aber nicht festzusagen ...

Ich behalte es aber mal im Auge

Falls es nicht klappt sehen wir uns im Oktober dann hier
 
.....
783 km, 7 Stunden 2 Minuten
....
:masi:

:-(
 
Hallo Martin,

das ist aber sehr theroretisch.

Bis dahin haben die im Ruhrgebiet noch so viele Autobahnbrücken eingebremst, da kannst locker mal zwei Stunden dabai tun.

Aber wenn du auf und mit deiner Kiste so einen Ritt machen wlootest, herzlich willkommen.

LG

Peter
 
ob ich euch auch besuchen darf am Samstag ?

Hört sich alles sehr interessant an. Vorrausgesetzt das ich kommen darf, müsste ich mal versuchen das Wochenende da frei zu schaufeln. Würde gerne am Samstag vorbei schauen oder vllt. am Freitag Abend schon wenn es zeitlich hinhaut.


Noch jemand aus dem Raum Unna/Hamm/Dortmund/Münster hier der dorthin möchte ? Evtl. lohnt es sich mit mehreren zu fahren. Alleine ist das immer soooo langweilig im Auto.
 
Zurück
Oben Unten