• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OT in Moers - Termin steht 12.07. bis 14.07.2013

Da wär ich doch glatt dabei... ich versuch die Frau einzupacken kann aber nicht für garantieren... Hotel oder Schlafplatz brauch ich nicht, hau mich in meinem Autochen bei umgeklappter Bank aufs Ohr !
 
Das WE ist im Kalender notiert.

Sofern bei mir nichts dazwischen kommt, werde ich auf jeden Fall auch vorbei schauen. Eher ohne Übernachtung, also Tagesgast an ein oder zwei Tagen. Werde den Thread aber im Auge behalten zwecks Orga- und sonstiger Planung.

Würde mich freuen, auch mal einige Leute persönlich kennen zu lernen.
 
Teilnehmerliste OT Moers

Hallo zusammen,

der Link für die Teilnehmerliste ist per PN an alle, die sich bisher hier gemeldet haben, raus.

Die Hard- und Softwareliste wird später erstellt und versandt.

LG

Peter
 
Guten Morgen. Nach dem gestrigen Stammtisch würde ich mich gerne auch mit Eheweib für Samstag als Tagesbesucher anmelden. Würde mich freuen, wenn es klappt.
 
Moin Jürgen,

haben wir dich gestern so anfixen können :-)
Ich komme ja auch an dem Samstag, vielleicht sieht man sich :-)

Gruß,
Sascha
 
Guten Morgen. Nach dem gestrigen Stammtisch würde ich mich gerne auch mit Eheweib für Samstag als Tagesbesucher anmelden. Würde mich freuen, wenn es klappt.

Moin aus USA!

Herzlich willkommen.

Ich schicke die dir Liste zur Anmeldung zu.

LG

Peter
 
Danke. Liste ist da und eingetragen ist der Samstag. Muss blos noch die Rückfahrt mit meiner Frau klären. Dann kann ich ein Bierchen mittrinken :thumbup:

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Vorsichtige Hoffnung steigt in mir auf, dass ich es zu meinem ersten OT schaffen könnte...

Die Bereitschaftsdienste für das zweite Halbjahr habe ich auf jeden Fall schon mal so legen können, dass das WE vom 12.-14.07. nicht in meiner Liste steht...

Göga muss am 12.07. arbeiten und dann bräuchten wir noch einen, der auf die Wukis aufpasst. Sollte aber mit Hilfe der Omas und Opas zu regeln sein.

Meine Jungs vom Kegelclub müssen dann halt am 12.07. auch auf mich verzichten. Aber auch das ist sowohl für die Jungs als auch für mich ein Opfer, das halt zu erbringen ist.

So, mal sehen was jetzt noch dazwischen kommen könnte...

Ich drücke mir auf jeden Fall die Daumen.
 
Hey,

wie alt sind deine Kids?

Wir haben schon 5 auf der Liste.

Da könntest du die doch zumindest zeitweise mitbringen.

LG

Peter
 
Hi,
Tochter ist 5 und Sohn ist dann 3.
Freitag würde ich sowieso erst gegen Nachmittag / Abend kommen, da wird es sich kaum lohnen, die mitzubringen. Samstag könnte das schon eher klappen, mal sehen.
 
So bin jetzt endlich eingetragen... Komme definitiv Samstag, Freitag weiß ich einfach noch nicht, alle Kollegen sind im Urlaub (Ferienanfang) und ich muss bis mindestens 17:00 die Stellung halten.

Und google sagt 60 Kilometer in 46 Minuten aber Freitag nachmittags im Pott kann man das gerne auch mal verdoppeln... von daher wenn Freitag erst ab 19:00 aber Tendenz eher zu Samstag dann mit pennen im Auto und lecker Grillfrühstück am nächsten morgen !:thumb1::thumb1:
 
Hallo Peter,

ist die Maximalanzahl der Besucher schon erreicht?

Hartmut
 
Also, wir haben jetzt die 30 Erwachsenen erreicht, aber Platz ist genug.

Wir haben am Dienstag hier mit 65 Mann getagt und dass ging auch.

Ich will aber das ganze nicht ins uferlose gehen lassen.

LG

peter
 
Hm, überlege noch.
Aber nur den Samstag.
Sprechen wir am 09.05. drüber.
Bin sehr auf deinen HBO geespannt.
Schönes WE,
Hartmut
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Peter
Bin relativ neu aus den Duisburger Westen und könnte nach Moers zu fuss gehen.
Interssiere mich für alles was raucht. Aber was ist ein OT Treffen? Und wo kann ich mich melden
Wolfgang
 
Hallo Wolfgang,

melden musst du dich im zweifelsfall bei mir, ich bin sozusagen der Veranstalter.

Ein OT ist ein Offlinetreffen, also nicht am Rechner sondern im realen Leben.

Man trifft sich zum gemeinsamen Sport.

Wenn du diesen Fred gefunden hast, guck mal in einzelnen Freds von OT´s die schon gelaufen sind.

Da kannst du einen guten Eindruck bekommen, was da so abgeht.

LG

Peter
 
Hallo,
möchte auch gerne mal am Samstag so für ein oder zwei Std. Euch mal über die Schulter schauen. Wenn noch Tages/ Stunden Gäste erwünscht sind.
 
Zurück
Oben Unten