• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OT Limburg 3.0

Kann uns bitte jemand eintragen, danke. Google hasst mich... beruht aber auf Gegenseitigkeit.
2 Erwachsene, 2 Kids. Benötigen ne Übernachtungsmöglichkeit.

Danke!

Kinder sind immer gut !!!:thumb1: und die Eltern natürlich auch ...

Ich wünsche mir für meinen "Dreckspatz" 2014 mehr Kinder :-)

Lg
Petra
 
Ach so eine Frage wegen dem Übernachten an alle

Soll ich noch mal schaun was es sonst noch so gibt oder wollt ihr Dauborn noch mal eine Chance geben?

Ich werd mal bei der Stadt neben der Renovierung eine angrenzende Pension beantragen *ggg
 
Ach so eine Frage wegen dem Übernachten an alle

Soll ich noch mal schaun was es sonst noch so gibt oder wollt ihr Dauborn noch mal eine Chance geben?

Ich werd mal bei der Stadt neben der Renovierung eine angrenzende Pension beantragen *ggg

Meine Gisela hatte schon die Idee, ein WoMo zu mieten, dann wären wir unabhängig, aber.....

Die Miet-Dinger haben alle keine Anhängerkupplung, da könnte ich nur sehr kleines Equipment mitbringen.

Von daher wäre eine Alternative zur Post sicherlich wünschenswert.

LG

Peter
 
Ich kümmer mich darum - da ihr ja eh alle mit dem Auto fahrt werde ich sicherlich was annehmbares auftreiben.

Versprochen
 
Hallo Petra,

ich meld mich auch mal an.

Wäre noch das Problem der Übernachtung.
Aber bis August 2014 ist ja noch Zeit.

Gruß
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee das Übernachten ist kein Problem.

In Oberselters, Erbach und Bad Camberg gibt es div. Pensionen (Bad Camberg ist ja Kurort). Erbach und Oberselters sind nicht weiter als Dauborn und Bad Camberg auch nicht so viel.

Die Liste druck ich mir mal aus und schau mal nach wen man so kennt. Im Zweifel fahre ich auch vorher mal vorbei.

Ich hätte auch gerne mal das auch die Unterbringung stimmt ...

Wer schon mal gucken will kann das hier tun:

Bad Camberg: Gastgeber

Von der Entfernung würde ich es bei den oben genannten belassen. Mir stellt sich jetzt nur die Frage ob ihr was mit Frühstück sucht oder auch ohne (z. B. Ferienwohnung).

Frühstück am Platz wäre ja auch kein Probelm. Wir müssen es nur wissen.

Lg
Petra
 
Das sollte wohl im nächsten Jahr wieder klappen...
Ich hab mich auf jeden Fall schon mal eingetragen :D
 
Bin mit Freundin dabei!!!
 
::sehrtraurig::

Wir sind leider raus.

Haben beim Buchen des Kroatienurlaubs den OT Termin vergessen, fahren am 22.08.14 um 23.00 Uhr los Richtung Kroatien. Das Haus ist auch schon bestätigt.

Sehr schade. Durch Zufall beim Gespräch mit Weschnitzbube bemerkt das das so gekommen ist :(

Limburg 4.0 ist auch in Gefahr, da wir vom 15.08.2015 bis 22.08.2015 auf nem Bauernhof in der Eifel sind, auch schon gebucht und bestätigt. ::sehrtraurig::
 
Na ihr plant ja weit im Voraus :D
 
Hätte auch nie gedacht das es mal so kommt, alles dem Nachwuchs zu verdanken ::mizwinker::

Der Bauernhof ist sehr gefragt, für 2014 fast ausgebucht und 2015 sind schon einige Reservierungen vorhanden. Da fängt der frühe Vogel noch den Wurm !

Wo geht es denn hin? Evtl kommt ihr ja an Trier vorbei...
 
Bin auch wieder mit dabei.
 
Zurück
Oben Unten