• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OT Limburg 3.0

Dann musst du halt kündigen. Manchmal muss man halt die Prioritäten richtig setzen ;)

Schade

Naja 2015 wirds wieder ein OT geben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann musst du halt kündigen. Manchmal muss man halt die Prioritäten richtig setzen ;)

Schade

Naja 2014 wirds wieder ein OT geben...

Ich hoffe Du sprichst von 2015 ;)

Darf man eigentlich auch als nicht Limburger kommen?

Limbug ist ja nicht so weit von mir und lohnen würde es sich in jedem Fall.

Gruß
Carsten
 
hups ja 15 mein ich.

Cruiser's sind auch nur im entferntesten Sinne Limburger :)

Das Limburg-OT heißt Limburg-OT weils in der Limburger Gegend stattfindet. Auflaufen darf da so ziemlich jeder. :prost:
 
OK, danke! Dann werde ich mal versuchen meine Liebe davon zu überzeugen. Im schlimmsten Fall reise ich alleine an.
 
Hui! Das ist ja gar nicht das dritte, sondern das vierte Wochenende im August! Da hab ich ja Zeit! Ich glaub ich guck mir mal die Anmeldeliste an. ;-) Wenn denn auch Leute mit "weiter" Anreise erwünscht sind. :prost:
 
Hallo Leute,

ich kann leider nur am Freitag. Mein Sohnemann heiratet am Sa. 23.8. . Schade aber man kann halt nur auf einer Hochzeit tanzen!
 
Hallo ,Ich denke das würde sich einrichten lassen mal wieder nach Niederselters zu kommen,
die letzten Besuche dort hatten nur den einen Grund mit den Bayernkings auf reisen zu gehen.
Man könnte also auch mal zu einem OT dort auflaufen ,
Bitte vorab 2 Personen Samstag /Sonntag notieren .

Gruß vom Rhein
Oli
 
Wir haben den Termin mal notiert und versuchen, das wir ihn auch langfristig freihalten können. Ein Tag muss sicher drin sein.
 
Grad mal den jährlichen OT-Urlaub eingetragen... Endlich keine Hetzerei von der Arbeit auf's OT sondern mal entspannt los legen.

Apros pos eintragen: Es fehlen noch einige auf der Anmeldeliste die hier im Fred ihr Interesse bekundet haben. vielleicht kann man das mal aktualisieren.

Gruß
 
Auch dabei :D
 
HuHu,
Habe mich mich mal in die Liste eingetragen. Ein neus Gesicht auf dem OT

Mein erstes OT und da ich alleine Angst habe, folge ich als MEl´s Lehrling brav dem Meister :-)

Gruß
Marco
 
So wie es ausschaut, kann ich nur am Sonntag nicht :-)

Gibt es schon ein Rahmenprogramm? ;)
 
Hab am 23.08. Samstagsdienst...
Kann dann leider nur nach der Arbeit vorbeischauen.
So ein Mist!!!
 
Hab die Woche noch mal alles abgeklappert.

Alles wichtige steht
Grillhütte check
Kühlwagen check
GSV´ler check :-)

Rahmenprogramm was hättet ihr denn gerne? Wir könnten natürlich wieder zu Kaiser fahren shoppen oder was schwebt Euch vor?

Ich bin übrigens ab 31.07. für zwei Wochen nicht zu erreichen ich erhole mich für Euch.

Braucht noch jemand Infos für eine Unterkunft oder so?
 
Ich komm auch mit essen und Bier trinken als Rahmenprogramm aus. Später Feuer machen :-)

Übrigens:
Die Softwareliste ist noch irgendwie gähnend leer.

Da wir den Trailer da haben schadet es nix wenn ihr auch größere Portionen machen wollt damit wir endlich mal satt werden :-)

Gruß
 
Zurück
Oben Unten