• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OT mit Alpenblick!

Stefangehkotzen.jpg


Man(n) muss sich heute in parallelen Welten bewegen...

Gruß Steffe
 

Anhänge

  • Stefangehkotzen.jpg
    Stefangehkotzen.jpg
    89,3 KB · Aufrufe: 404
Zuletzt bearbeitet:
Sigstas - total brutal
 
sooooooo ihr lieben,
ich war ja nun schon auf einigen treffen (ob groß ob klein) und muss schon sagen, dass ich immer wieder überascht bin wie es jedes mal ein neues highlight gibt!:thumb2:

gewoktes eis und und die wunderkiste waren einerseits extrem wahnsinnig und (zitat wolframs)......."voll bruuudddal" und andererseits richtig lecker!!! :mosh:

die organisation des ganzen hat uns absolut keine mühe gemacht (ich hoffe ich spreche da auch für die anderen)!

ein absolutes selbstversorger ot auszurichten hat sich bewährt und wird, was mich betrifft, nicht mehr anders gemacht!!! :metal::worthy:


.........an die Holledauers auch die besten Wünsche für die Gesundheit. Ihr wart auf Anhieb so sympathische Leut, das war echt schade, dass ihr nur so kurz bleiben konntet. Hoffe wir sehen uns bald mal wieder.

könnte ich nicht besser schreiben!!


vielen lieben dank auch nochmal für die geilen geburtstagsgeschenke!
das größte geschenk aber war der reibungslose und richtig spassige ablauf!!

soo jetzt hör ich wieder auf zum schleimen und geb mir die bilder!


gruß
tom
:2prost:
 
Wir sind auch seit 19.00 Uhr zuhause:grün: . War ein geniales WE mit lauter normalen Menschen! Viele alte Gesichter gesehen und neue dazugewonnen! :sonne:

Wir freuen uns auf das nächste OT.
Bilder folgen!


Gruß

Brezz + Brezz_GÖGA
 
Sooooo - ich bin auch wieder tieef in in der Oberpfalz angekommen.

@holledauer
Gute Besserung - lass dich von deiner Gitti pflegen, des wird scho wieder.
Und as nächste Mal trinkst koan Kamillentee, sondern a gescheits Bier... :lol:

@:nusser:
Wir haben Euch ja in Leiben so richtig angefixt, aber mit dem was ihr dabei hattet, richten andere ein ganzes OT aus :D

@Luftsackgeorg, Markus & Stefan
Hod eh ois bassd - oda?

@Thomas aus Pirmasens
Horch a mal... :muhahaha:

@Micha
Mach Bilder vom Tantra-Abend :D

@all
War eine richtig schöne Sache auf der Hütte.
An dieser Stelle nochmals vielen herzlichen Dank für die tollen Mitbringsel und Geschenke.
Ihr seid einfach narrisch.
Die Stimmung war ausgelassen, das Wetter typisch bayrisch, die Gerichte der Wahnsinn.
Und ich lerne immer wieder dazu, es gibt immer noch ein "on the top"

:gs-rulez:
 
Seeervus,

ich möchte mich auch bei allen bedanken. Es wurde von den Vorredner bereits alles gesagt. Es war einfach TOP.

Gruß Anton
 
So, der kleine Dicke ist auch wieder zuhaus und hatt schon seine 67er Kugel und Rest ausgeladen, sein Boot umgeparkt, paar Bier verhaftet und gebaden :sonne:

Es war einfach Super und es hat mich gefreut alte Gesichter wieder zusehen und neue Verrückte kennenzulernen.

Ich schreib ein andermal nochmal was, bin jetzt zu faul:blinky:

Gruß Sandro
 
der Morgen danach ;-)

ich möchte nicht versäumen allen Gratulanten und Schenkenden nochmals HERZLICH zu danken. Einfach der Wahnsinn, was ihr euch alles einfallen lassen habt. Bin sprachlos :sonne:

Vielen lieben Dank an alle und wie der Airbag schon sagte - das allerschönste war der harmonische und unkomplizierte Festverlauf


Den Zeltabbauern auch größten Dank .....ich sagte ich komm in zehn Minuten und kaum schau ich zum Fenster raus, war alles schon erledigt :sonne:
 
Ich hätte da einmal eine Frage?


Hat der Waldwuser jetzt schon gekotzt?

Weiß jemand näheres? Gibt es Bilder?


Gruß
Siggi
 
"Du sollst keine Frösche essen!" *1)
"Du sollst nicht Ehebrechen!" *2)
"Du sollst nicht Kotzen!" *3)



*1) aus den Korintherbriefen Seite 127 Absatz 4
*2) aus Johannes 7/12 Kapitel 3
*3) WolframS 10.10.2011 - 10:40
 
@holledauer
... Und as nächste Mal trinkst koan Kamillentee, sondern a gescheits Bier... :lol:

Jürgen, da bist Du irr, der "Kamillentee" war a Jagatee :devil::devil:

@all
Danke, dass wir bei diesem tollen Event dabei sein durften. Wir haben uns auf Anhieb sehr wohlgefühlt, ihr seit scho a verrückte Truppe.

Danke auch noch für eure lieben Genesungswünsche, aber Unkraut vergeht ned und beim nächsten Mal bin ich top fit, versprochen :gotcha:
 
Sooo, dann möchte ich mich auch mal zurückmelden :)

Es gab zwar etwas wenig zu essen, dafür war aber das Wetter spitze :ballballa: :D

Es ist ja nicht das Wetter oder das Essen, es sind die Bekloppten/Menschen, die ein gutes OT ausmachen. Und davon gab es wahrlich genug :ingo:

Wie erwartet hat sich also der Weg Richtung Alpen voll gelohnt. Werde die Strapazen der Fahrt immer wieder gerne auf mich nehmen :D
(vielleicht gibt es ja auch mal ein OT 'hinter' dem Alpen..? :ballballa: )
 
Zurück
Oben Unten