• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OT Moritzburg bei Dresden, 23.-26.8.2018

schieß mal bitte ein Bild vom Weg nach oben auf die Wiese. Bzw. was aufgrund der Trockenheit von der Wiese übriggeblieben ist
 
schieß mal bitte ein Bild vom Weg nach oben auf die Wiese. Bzw. was aufgrund der Trockenheit von der Wiese übriggeblieben ist
Das wäre ein freier Platz aber keine Wiese und trocken ist der Boden nicht wirklich, rechts davon ist der Waldboden mit den Ameisen

20180818_194147.jpg



20180818_194206.jpg



Markus das hört sich gut an :thumb2:
 

Anhänge

  • 20180818_194147.jpg
    20180818_194147.jpg
    809,4 KB · Aufrufe: 328
  • 20180818_194206.jpg
    20180818_194206.jpg
    959,2 KB · Aufrufe: 309
ich glaube das ist die falsche Wiese. Ich komme morgen früh vorbei.

Das ist die mit dem Weg. Ausgemacht war die Wiese davor, siehe die Bilder auf dem Eingangspost.
 
Ich bin jetzt definitiv raus:
Donnerstag bis 00.30h Dienst
Freitag frei (na toll ...)
Samstag ab 09:00h Dienst
350km für ein paar Stunden mit euch sind mir egal, aber die Zeit ist einfach zu wenig.

Schnief ...
 
Schon mal den Hänger beladen
20180819_193319.jpg
 

Anhänge

  • 20180819_193319.jpg
    20180819_193319.jpg
    641 KB · Aufrufe: 260
SOO, wie´s aussieht komm ich auch vorbei (zumindest wenn mein Plan so aufgeht) da schlag ich Freitag abend auf.

P.s. bin morgen Nacht auch schon mal in Dresden. Terence Hill ist da und stellt seinen neuen Film vor
:thumb1:
 
Wichtiges Infrastruktur-Update Nr. 2

Ich habe soeben einen Anruf vom Getränkelieferanten bekommen. Geplant war zuletzt, dass er morgen 9:00 Uhr kommt mit allem, was wir bestellt haben.

Jetzt hat sich herausgestellt, dass unser Kühlanhänger einen Platten hat. Das ist ein Spezialreifen mit einer speziellen Größe. Der muss erst bestellt werden. Kommt angeblich Mittwoch nachmittag. Also kommt der Kühlanhänger frühestens Mittwoch abend oder auch Donnerstag früh. Wenn mit dem Reifen alles klappt, versteht sich. Ersatz ist in der Kürze der Zeit nicht zu beschaffen, sämtliche Kühlanhänger sind ausgebucht und unterwegs.

Ich habe jetzt mit dem Lieferanten ausgemacht, dass morgen 9:00 Uhr alles geliefert wird und ein zusätzlicher Kühlschrank. Wir haben also 3 Kühlschränke statt 2, aber morgen dafür noch keinen Kühlanhänger. Ich bitte, das zu beachten. Vielleicht hat noch der eine oder andere eine ordentliche Kühlbox, die er mitbringen kann, vor allem diejenigen, die Dienstag oder Mittwoch anreisen.

***
 
Zurück
Oben Unten