• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OT Südbaden Bilder

Fiz

Mr. Booooombastic
10+ Jahre im GSV
Das erste Bild vom Südbaden-OT könnte typischer nicht sein.
Martin drückt, kurz nach seiner Ankunft am Donnerstagmittag, die Wassersäcke aus der Plane. Direkt davor hat es wie aus Kübeln geschüttet

IMG-20240801-WA0002.jpg


Hier könnt ihr dann die Bilder einstellen.
 
Ich setz mich auf die Bank und schaue aus der Ferne zu 🍻
 
Euch allen ein schönes regenfreies OT mit gutem Essen, einigen Getränken und vielen tollen Gesprächen 🍾 :messer: :mosh:
 
Anreise gut hinter uns gebracht, der Wohnwagen steht auch endlich im Lot, drei Bier durften noch den Flüssigkeitsverlust ausgleichen und jetzt geht's ins Bett.

Morgen geben wir alles.
 
Viel Spaß und ne schöne Zeit wünsche ich euch allen. Lasst es krachen :mosh: :anstoޥn::D
 
Zurück
Oben Unten