Madame Pasteur
Fleischesser
Hallo ihr Lieben!!
Vielen, vielen Dank für die herzliche Aufnahme im OT Kreis .
. Wir haben uns sehr gefreut und hatten eine mega schöne Zeit! . Ihr wart alle so lieb und hilfsbereit- das hat uns sehr beeindruckt und gefreut. Wir werden definitiv an weiteren OT 's teilnehmen.!!
Übrigens- an Familie Kunz - der Anislikör ist der Hammer!!!! Wir kommen darauf zurück...
.
Es war sehr schön euch alle kennenzulernen und so herzlich willkommen gewesen zu sein. DANKE auch für eure Unterstützung und Hilfe!
Der GSV ist halt eine super Truppe!!!
Jaaa- wir haben gelernt und wir geloben Besserung- es wird auf den nächsten OT 's überschaubarer sein
.
Wir freuen uns auch über die Kontakte die wir geknüpft haben und hoffen dass wir uns bald wieder sehen.
An alle nochmal vielen lieben Dank und hoffentlich bis bald.
Thomas und Tanja
Vielen, vielen Dank für die herzliche Aufnahme im OT Kreis .
Übrigens- an Familie Kunz - der Anislikör ist der Hammer!!!! Wir kommen darauf zurück...
Es war sehr schön euch alle kennenzulernen und so herzlich willkommen gewesen zu sein. DANKE auch für eure Unterstützung und Hilfe!
Der GSV ist halt eine super Truppe!!!
Jaaa- wir haben gelernt und wir geloben Besserung- es wird auf den nächsten OT 's überschaubarer sein
Wir freuen uns auch über die Kontakte die wir geknüpft haben und hoffen dass wir uns bald wieder sehen.
An alle nochmal vielen lieben Dank und hoffentlich bis bald.
Thomas und Tanja