Es geht schon wieder los das darf doch wohl nicht wahr sein
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Nein, 2024 wird für mich ein Kaiserschmarrn-freies Jahr, da bleibe ich dabei.Carsten ich dachte schon du würdest en Kaiserschmarren machen
Waaaaas?! Der Tom hat noch was gemacht ausser schön auszusehen?! Unglaublich!
Danke an die Organisatoren für dieses tolle OT. War wieder sehr schön die alten Freunde zu sehen und auch wieder neue kennengelernt zu haben.
.

Hallo Thomas und Tanja,So, ihr lieben, sind raus aus dem Funkloch. Wir haben noch einen kurzen Abstecher nach Frankreich gemacht, sind wieder zuhause angekommen und haben erst mal Diverses in den Tiefkühler verfrachtet. Da müssen wir noch einige OTs besuchen, bis das verarbeitet ist.
Was soll ich sagen... Wir sind immer noch überwältigt. Von der Gastfreundschaft, der Lacation überhaupt, der Organisation und vor allem von EUCH ALLEN
Da sind @Madame Pasteur und Ich uns einig, daß das definitiv nicht unser letztes OT war. Ab jetzt wird es auch nicht mehr so ein logistischer Kraftaufwand. Es ist tatsächlich eine Weile her, daß wir zwei so viel Spaß hatten und so viele unterschiedliche und super leckere Sachen gegessen haben. Ich wüßte jetzt nicht wo ich anfangen wollte. So viele Sachen die ich mir notiert habe, und nachmachen will...
Ich kam auch irgendwie garnicht dazu, Bilder zu machen. Aber eine Hand voll hab ich wohl
Anhang anzeigen 3462077
Wie soll ich meiner Frau jetzt noch die Sache mit dem Wachtelgehege ausreden??
Anhang anzeigen 3462083
Und das beschreibt das Wochenende umfassen: Es war der Knaller!!
Anhang anzeigen 3462086
Anhang anzeigen 3462088
Ein paar "Häppchen" hab ich auch gemacht
Anhang anzeigen 3462089
Anhang anzeigen 3462091
Anhang anzeigen 3462094
Und ein ordentliches Frühstück gab es sogar noch heute Morgen
Anhang anzeigen 3462100
Kroll-PlatteSchon toll
Noch mal ganz ganz lieben Dank an ALLE!!
Wir müssen jetzt mal unsere Terminkalender durchsehen.
Auf ein baldiges Wiedersehen,
Tanja und Thomas
Das nächste Mal sagt ihr bitte Bescheid, dann können die anderen ihr Zeug daheim lassen und sich entspannt bewirten lassen.Die Portiönchen die Ihr da rausgehauen habt und des bißchen Equipment das ihr hattet war echt der Hammer.
Hallo Sven, das können wir genau so zurückgeben. War super schön dich kennengelernt zu haben!Hallo Thomas und Tanja,
es war toll euch kennenzulernen.
Die Portiönchen die Ihr da rausgehauen habt und des bißchen Equipment das ihr hattet war echt der Hammer.
Da kann sich nur jeder OT Organisateur freuen euch als Teilnehmer zu sehen. Freue mich euch irgendwann wieder zu sehen.
Gruß Sven
Tja, Carsten, vielleicht ist da bissi meine "Imbiss-Vergangenheit" mit mir durchgegangen. Aber jetzt haben wir's verstanden. Ich gelobe BesserungDas nächste Mal sagt ihr bitte Bescheid, dann können die anderen ihr Zeug daheim lassen und sich entspannt bewirten lassen.