• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OT Südbaden Bilder

Es geht schon wieder los das darf doch wohl nicht wahr sein
20240804_085236.jpg
 
Carsten ich dachte schon du würdest en Kaiserschmarren machen
Nein, 2024 wird für mich ein Kaiserschmarrn-freies Jahr, da bleibe ich dabei.

Wir haben einfach solange an ihm rumgestichelt bis er eingeknickt ist.
 
Jetzt ist das Südbaden OT leider vorbei
Wir bedanken uns recht herzlich für die tolle Organisation bei allen Beteiligten.
Auch wenn diverse krankheitsbedingte Ausfälle waren so hat das Zusammentreffen trotzdem sehr gut geklappt und wir sind eine tolle Gemeinschaft.
Es war einfach schön euch alle wiederzusehen und wir freuen uns (hoffentlich) im nächsten Jahr wieder zum OT zu euch zu kommen.
Dankeschön und alles Gute für Euch
Dietmar, Patrick und Silvia
 
Waaaaas?! Der Tom hat noch was gemacht ausser schön auszusehen?! Unglaublich! 😂

Danke für ein sehr entspanntes und schönes OT mit super Menschen. Wir haben es einmal mehr sehr genossen, mit Freunden zusammen zu sein.
Danke an die Orga für die super Organisation wie immer! Und auch Allen die sonst geholfen haben, vielen Dank!

Speziellen Dank noch an die echt sympathischen Teenager-Jungs und das Mädel, welche unseren Kiddis am OT Spiel und Spass gebracht haben. Es ist schön zu sehen, dass es mit der Jugend doch ganz gut läuft und die in den Medien kolportierte GenZ vielleicht doch nicht representativ ist.

Ich wünsche Allen viel Gesundheit und noch viele Jahre OT-Freundschaften.

Danke
 
Auch von mir vielen Dank ans Orga Team und das ich wieder dabei sein konnte. Es war wieder einmal eine schöne Erfahrung, tolle Gespräche und Bilder und ganz viel Liebe Freunde.
@tuppi Du hast mein Herz erobert, Fam. BREZZ Ihr seid einfach Spitze, Mit Hennes und Karin habe ich immer viel Spaß und Familiäre Atmosphäre. Sybille und Martin ganz Liebe und Klaus & Alexandra sowieso. Michael und Sabrina wie immer einfach unglaublich sympathisch. Immer Geil den Carsten unds Tanja zu erleben und all die anderen. Ich hoffe das wir uns alle hier nächstes Jahr wieder sehen..
Danke und Gruß Sven
 
Wir haben auch schon wieder alles verräumt. Schee wars - wie immer halt. Es gab auch fast nix zu essen. :rotfll: Danke an die Organisatoren für dieses tolle OT. War wieder sehr schön die alten Freunde zu sehen und auch wieder neue kennengelernt zu haben.
:ola:.
Wir hoffen auf nächstes Jahr .

Grüsse aus Karlsruhe
Andrea und Martin
 
Wir mussten unterwegs kurz anhalten, der Hunger war zu groß. Wir sind ganz ausgemergelt, gab ja nix das ganze Wochenende.

IMG_20240804_141611.jpg


Bombenräumung in Saarbrücken ist beendet, das bedeutet für uns jetzt auch freie Fahrt nach Hause. War schön mit euch, wie immer.
 
Bilder vom Abschluss des OT

Kleiner Fleischsnack noch von Tom zur Stärkung.

20240804_085059.jpg
20240804_090810.jpg


Viele OTler haben vor der Abreise noch geholfen beim Abbauen der Tische und Bänke und beim Ausräumen des Leerguts.
Herzlichen Dank euch :thumb2:

Danach kam die Plane runter, dank der wir mit relativ trockener Haut über das Wochenende kamen.

Armin hat es sich nicht nehmen lassen einen Wassersack auf der Plane mit seinem Shirt aufzufangen damit die Straße nicht nass wird.

20240804_111740.jpg
20240804_111749.jpg


Die Abschlussrunde

20240804_115212.jpg


Nachdem uns Hennes mitgeteilt hatte, dass er nochmal zurückfährt, weil er Käse im Kühlraum vergessen hatte, haben wir noch auf ihn gewartet.
150 km später kam Hennes, hat ein schnelles Bierchen genommen, seinen Käse aus dem Kühlraum geschnappt und ist wieder losgedüst. Insgesamt stramme 300 km !!

Wir hatten dann doch noch etwas Hunger und waren erfreut über Tuppis Wurstschaschlik, das sich auch noch im Kühlraum fand.

20240804_135422.jpg


als wir dann abschließen wollten stand immer noch was im Kühlraum. Eine kleine Kühltasche mit Wachteleierlikör und eine Packung Ruccolasalat.
Die Sachen gehörten - RICHTIG
dem Hennes.

20240804_141833.jpg


Ich habe ihm angerufen, aber er wollte partout nicht nochmal zurückfahren :woot:

Der Eierlikör wurde in kundige Hände übergeben und wird garantiert nicht schlecht.

Der Rest wird auch verwertet.


War wieder ein schönes OT, auch wenn ich dieses Mal leider nicht so mitfeiern konnte wie ich gerne gewollt hätte.

Ich hoffe ihr seid alle gut zuhause angekommen und wünsche denen, die gleich im Anschluss in Urlaub fahren, viel Spaß und gute Erholung.
Wir sehen uns :thumb1:
 
So, ihr lieben, sind raus aus dem Funkloch. Wir haben noch einen kurzen Abstecher nach Frankreich gemacht, sind wieder zuhause angekommen und haben erst mal Diverses in den Tiefkühler verfrachtet. Da müssen wir noch einige OTs besuchen, bis das verarbeitet ist 😂😂.
Was soll ich sagen... Wir sind immer noch überwältigt. Von der Gastfreundschaft, der Lacation überhaupt, der Organisation und vor allem von EUCH ALLEN ☺️☺️
Da sind @Madame Pasteur und Ich uns einig, daß das definitiv nicht unser letztes OT war. Ab jetzt wird es auch nicht mehr so ein logistischer Kraftaufwand 😜. Es ist tatsächlich eine Weile her, daß wir zwei so viel Spaß hatten und so viele unterschiedliche und super leckere Sachen gegessen haben. Ich wüßte jetzt nicht wo ich anfangen wollte. So viele Sachen die ich mir notiert habe, und nachmachen will...
Ich kam auch irgendwie garnicht dazu, Bilder zu machen. Aber eine Hand voll hab ich wohl

IMG_7409.jpeg


Wie soll ich meiner Frau jetzt noch die Sache mit dem Wachtelgehege ausreden??

IMG_4617.jpeg


Und das beschreibt das Wochenende umfassen: Es war der Knaller!!

IMG_4635.jpeg

IMG_4636.jpeg


Ein paar "Häppchen" hab ich auch gemacht 😂😂
IMG_7414.jpeg


IMG_7417.jpeg


IMG_7428.jpeg


Und ein ordentliches Frühstück gab es sogar noch heute Morgen

IMG_7433.jpeg


Kroll-Platte 🤔 Schon toll 😀

Noch mal ganz ganz lieben Dank an ALLE!!
Wir müssen jetzt mal unsere Terminkalender durchsehen.
Auf ein baldiges Wiedersehen,
Tanja und Thomas
 
Schön wars! Wer braucht schon Sterne Restaurants, wenn es ein OT gibt!!!
Liebe Grüße
Armin
 

Anhänge

  • IMG_0036.jpeg
    IMG_0036.jpeg
    449,1 KB · Aufrufe: 68
  • IMG_0029.jpeg
    IMG_0029.jpeg
    704,5 KB · Aufrufe: 67
  • IMG_0040.jpeg
    IMG_0040.jpeg
    580,8 KB · Aufrufe: 63
  • IMG_0031.jpeg
    IMG_0031.jpeg
    385,8 KB · Aufrufe: 70
  • IMG_0023.jpeg
    IMG_0023.jpeg
    582,7 KB · Aufrufe: 70
  • IMG_0034.jpeg
    IMG_0034.jpeg
    657,1 KB · Aufrufe: 65
  • IMG_0035.jpeg
    IMG_0035.jpeg
    465,4 KB · Aufrufe: 70
So, ihr lieben, sind raus aus dem Funkloch. Wir haben noch einen kurzen Abstecher nach Frankreich gemacht, sind wieder zuhause angekommen und haben erst mal Diverses in den Tiefkühler verfrachtet. Da müssen wir noch einige OTs besuchen, bis das verarbeitet ist 😂😂.
Was soll ich sagen... Wir sind immer noch überwältigt. Von der Gastfreundschaft, der Lacation überhaupt, der Organisation und vor allem von EUCH ALLEN ☺️☺️
Da sind @Madame Pasteur und Ich uns einig, daß das definitiv nicht unser letztes OT war. Ab jetzt wird es auch nicht mehr so ein logistischer Kraftaufwand 😜. Es ist tatsächlich eine Weile her, daß wir zwei so viel Spaß hatten und so viele unterschiedliche und super leckere Sachen gegessen haben. Ich wüßte jetzt nicht wo ich anfangen wollte. So viele Sachen die ich mir notiert habe, und nachmachen will...
Ich kam auch irgendwie garnicht dazu, Bilder zu machen. Aber eine Hand voll hab ich wohl

Anhang anzeigen 3462077

Wie soll ich meiner Frau jetzt noch die Sache mit dem Wachtelgehege ausreden??

Anhang anzeigen 3462083

Und das beschreibt das Wochenende umfassen: Es war der Knaller!!

Anhang anzeigen 3462086
Anhang anzeigen 3462088

Ein paar "Häppchen" hab ich auch gemacht 😂😂
Anhang anzeigen 3462089

Anhang anzeigen 3462091

Anhang anzeigen 3462094

Und ein ordentliches Frühstück gab es sogar noch heute Morgen

Anhang anzeigen 3462100

Kroll-Platte 🤔 Schon toll 😀

Noch mal ganz ganz lieben Dank an ALLE!!
Wir müssen jetzt mal unsere Terminkalender durchsehen.
Auf ein baldiges Wiedersehen,
Tanja und Thomas
Hallo Thomas und Tanja,
es war toll euch kennenzulernen.
Die Portiönchen die Ihr da rausgehauen habt und des bißchen Equipment das ihr hattet war echt der Hammer.
Da kann sich nur jeder OT Organisateur freuen euch als Teilnehmer zu sehen. Freue mich euch irgendwann wieder zu sehen.
Gruß Sven
 
Die Portiönchen die Ihr da rausgehauen habt und des bißchen Equipment das ihr hattet war echt der Hammer.
Das nächste Mal sagt ihr bitte Bescheid, dann können die anderen ihr Zeug daheim lassen und sich entspannt bewirten lassen.
 
Hallo Thomas und Tanja,
es war toll euch kennenzulernen.
Die Portiönchen die Ihr da rausgehauen habt und des bißchen Equipment das ihr hattet war echt der Hammer.
Da kann sich nur jeder OT Organisateur freuen euch als Teilnehmer zu sehen. Freue mich euch irgendwann wieder zu sehen.
Gruß Sven
Hallo Sven, das können wir genau so zurückgeben. War super schön dich kennengelernt zu haben!
Und du weißt ja, "Haben ist besser als brauchen". Und wenn man nicht genau weiß was man braucht, ist man froh wenn man hat 😉
Und der Braai wurde uns ganz klar als "Mobiles Grillgerät" angepriesen 👍. Also muss der auch mal bewegt werden 😂
 
Das nächste Mal sagt ihr bitte Bescheid, dann können die anderen ihr Zeug daheim lassen und sich entspannt bewirten lassen.
Tja, Carsten, vielleicht ist da bissi meine "Imbiss-Vergangenheit" mit mir durchgegangen. Aber jetzt haben wir's verstanden. Ich gelobe Besserung ✌️
Hat uns auch sehr gefreut Dich und deine Tanja kennenzulernen. Und das Saarland ist nur ein Hops von uns entfernt 😀
 
Zurück
Oben Unten