• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OT Südbaden Grill & Gun 09.-11.08.2019

Aloha Leute

Überleg mir grad, was ich nächstes Wochenende zubereiten könnte. Für gross Hardware ist zu wenig Platz im Auto und auf der Liste ist ja nicht wirklich viel eingetragen. Ich geh mal davon aus, dass irgendjemand was zum flachgrillen dabei hat, was ich mal so ne Stunde benützen könnte. Hat den wer auch einen Wok für frittieren dabei? Pizzaofen bringt ja unser Verrückter vom Bodensee mit. Hm... was könnt ich noch brauchen? Oder wass soll ich bloss machen? :hmmmm:
 
Mach dir keinen Kopf, ich werf auch noch stündlich meinen Plan um. Fest steht nur dass ich einen Flammlachs mache, Kräuterschwein steht auch noch auf der Liste. Ansonsten hab ich mich noch nicht entschieden WAS für Spieße ich machen werde. Aber ETWAS vom Spieß wird es letztlich werden - du siehst, mir geht es nicht anders als dir !
 
Na, bisserl geht's mir auch um die Hardware. Kann ja nur planen, wenn ich weiss, was da ist und ich benutzen kann. :ds:🤷‍♂️
 
Also in der Anmeldeliste ist ja Einiges an Hardware aufgelistet. Da sollte doch auch was dabei sein das du mitbenutzen kannst
 
Aloha Leute

Überleg mir grad, was ich nächstes Wochenende zubereiten könnte. Für gross Hardware ist zu wenig Platz im Auto und auf der Liste ist ja nicht wirklich viel eingetragen. Ich geh mal davon aus, dass irgendjemand was zum flachgrillen dabei hat, was ich mal so ne Stunde benützen könnte. Hat den wer auch einen Wok für frittieren dabei? Pizzaofen bringt ja unser Verrückter vom Bodensee mit. Hm... was könnt ich noch brauchen? Oder wass soll ich bloss machen? :hmmmm:
Mach dir keine Gedanken. Es sind genug Geräte da!

Gruß Ralf
 
So,jetzt ist es amtlich.
Ich komme solo - Felix muss Samstag arbeiten :-(
Dann wird es von mir wohl nur Pizza geben.

:prost:
Tom
 
Das ist aber sehr Schade Andrea:sad:
Ich wünsche Dir aber gute Besserung und freue mich auf den Samstag :-)
 
Aloha Leute

Überleg mir grad, was ich nächstes Wochenende zubereiten könnte. Für gross Hardware ist zu wenig Platz im Auto und auf der Liste ist ja nicht wirklich viel eingetragen. Ich geh mal davon aus, dass irgendjemand was zum flachgrillen dabei hat, was ich mal so ne Stunde benützen könnte. Hat den wer auch einen Wok für frittieren dabei? Pizzaofen bringt ja unser Verrückter vom Bodensee mit. Hm... was könnt ich noch brauchen? Oder wass soll ich bloss machen? :hmmmm:
Einen Wok kann ich dir mitbringen wenn du einen brauchst :-) Ich weiß au noch nciht so richtig was ich alles mache an dem Wochenende🤔
 
Hallo,
da ich nun mit eingeklemmten Nerv die ganze Woche krankgeschrieben wurde,
kommen wir nur Samstag als Tagesgäste.
Käsekuchen entfällt hiermit auch. :(
Martin macht ein bissle Fleisch als Fingerfood.
Gruss Andrea

@Fiz: bitte Brötchen aus Liste wieder entfernen.
Dankeschön...
Brötchenliste hab ich abgeändert.
Andrea, dir gute Besserung. Schön dass ihr am Samstag kommt. :thumb2:

Gruß Ralf
 
Zurück
Oben Unten