• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

OT-Treffen-Grafschaft/Emsland

Bob Marley

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Hallo liebe Grillsportgemeinde,

für die zweite Jahreshälfte möchte ich gerne ein OT in der Grafschaft Bentheim organisieren. Eine Location ist auch bereits gefunden, Ort ist Nordhorn. Das Datum ist der 31. August.
Bei Interesse gerne hier posten. Die Teilnehmerzahl möchte ich beim ersten Mal gerne auf 25 begrenzen. Daher erstellt bitte eine Liste nach folgendem Muster:

1. Bob Marley
2. ...

So bleibt es übersichtlich und man braucht nicht ständig nachzählen, ob schon 25 erreicht sind. ;)
Ich freue mich über Interesse. Alle weiteren Details klären wir dann nach und nach.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kernisch

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Schade, bin vom 3.-17.8. im Emsland zum Urlaub machen.... Das wäre mal was gewesen!!!
 
OP
OP
B

Bob Marley

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Das wäre was gewesen...
Da aber momentan keine weiteren Rückmeldungen kommen, verschiebe ich den Termin vielleicht. Dann machen wir das zu zweit. :thumb1:
 

weisnix

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Also Interesse hätte ich wohl auch, Nordhorn ist zwar von mir noch ein ganzes Stück aber doch erreichbar....
Allerdings kann ich im Moment zu dem Termin noch rein gar nichts sagen. Ist einfach noch außerhalb meiner Planungen.
Wenn es aber passt, dann komme ich natürlich gerne.
 
OP
OP
B

Bob Marley

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Super. Freu mich!

Und wegen des langen Vorlaufs: Sag einfach zu. Dann ist der Termin geblockt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Heiko251

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Super. Freu mich!

Und wegen des langen Vorlaufs: Sag einfach zu. Dann ist der Termin geblockt. ;)
falls das an mich ging, ich bin dabei. hab die liste ja weitergeführt; wär geil, wenn du deinen uds dabei hättest; hab son ding noch nie live gesehen
 
OP
OP
B

Bob Marley

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Ne, das ging an "weisnix". Sorry, hätte ich markieren sollen. :patsch:

Den UDS kann ich mitbringen. Ist allerdings mein erster und sehr einfach gehalten! Im Gegensatz zu dem, was andere hier gebaut haben...
 

weisnix

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Ja klar komme ich wenn es terminlich passt. Bin in meiner Urlaubsplanung von jemandem abhängig und das ist noch nicht ganz klar, sehr wahrscheinlich bin ich aber dann hier im Lande. Sportgeräte kann ich auch ein wenig was mitbringen. Habe ein paar Döpfe, einen UDS, einen GA und bin die letzte Zeit ganz oft am Wokken und habe passendes Gerät.
Auch haben wir nach Deinem Namen zu urteilen den gleichen Musikgeschmack.
Bist ev. auch Anfang August auf dem Jam in Bersenbrück?
 

FrankB

Metzger
5+ Jahre im GSV
Nordhorn ist ja nicht so weit, wenn der Termin passt, wäre ich dabei.
 
OP
OP
B

Bob Marley

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Klasse, dann sind wir schon zu viert. ;)
Tragt Ihr das bitte mit in die Liste ein.
 

Olly007

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Ich komme aus Schüttorf, von dort aus ist Nordhorn ein Katzensprung.
Ich komme auch!
 

andy3006

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Moin Leudde,
also wenns passt bin ich auch dabei
NOH is ja gleich nebenan, denn ich komm zum Glück ausm Lk Osnabrück ;)

:ni::metal::metal:
 
OP
OP
B

Bob Marley

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
1. Bob Marley
2. heiko251
3. weisnix
4. frankB
5. Olly007
6. andy3006
 

FrankB

Metzger
5+ Jahre im GSV
Wird doch langsam :)
 
G

Gast-8H5I0F

Guest
Moin,
als ich den Tread heute in der Mittagspause gelesen hab, dachte ich da
kann ich den andy mal drauf ansprechen. Hat sich dann wohl erledigt.
Werden wir wohl ne Fahrgemeinschaft machen. Sportgerät ist vorhanden.
Bin dabei.

Grüße aus Fürstenau
Georg

1. Bob Marley
2. heiko251
3. weisnix
4. frankB
5. Olly007
6. andy3006
7. Tod in Turnschuhen
 

weisnix

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Dann können wir ja alle zusammen fahren. (Quakenbrücker Umland) und nehmen den Kollegen aus Lohne auch noch gleich mit....
 

FrankB

Metzger
5+ Jahre im GSV
Fahrgemeinschaften sind immer gut, danke für das Angebot.
 
Oben Unten