• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OT-Treffen-Grafschaft/Emsland

1. Bob Marley
2. heiko251
3. weisnix
4. frankB
5. Olly007
6. andy3006
7. Tod in Turnschuhen
8. BBQfertig
9. Hüttenpower (5 Personen )
.
.
.
.
14. Suzuki_Peter
15.koiwilli.................
16.koiwilli............
17. tvjunkie (90%)
 
Hey Leudde dat sieht ja allmählich nach wat aus hier...
dann betet mal dass nach dem jetzigen Herbst mal ausnahmsweise der Sommer Einzug hält
 
Gibt es schon Details?
 
Gibt es schon Details?

wir könnten uns so langsam mal verständigen wer was mitbringt, oder? ab wann (uhrzeit) kann man denn bei der location aufschlagen? wäre ja hilfreich um einige spezialitäten einzuplanen/ auszuschließen...

gespannt wie bolle grüßt der

heiko
 
Ich kann eine Kugel in den Kofferraum packen, oder meinen WSM. Kommt drauf an, was wir machen wollen und wann wir starten wollen.

Ich will wohl leckere Ribs machen.
 
wenn wir genug zeit hätten (12std.) dann würd ich wohl n pp machen mit meinem 3 etagen frontier
:DS:
 
Ahhhhh, akute Terminüberschneidung, leider muss ich absagen. Sorry, tut mir wirklich leid.
 
Das mache ich dann mal. Ich habe leider das gleiche Problem und kann nicht teilnehmen. Tut mir traurig aber ein anderes Mal gerne. Euch allen aber natürlich viel Spass.


1. Bob Marley
2. heiko251
3. Olly007
4. andy3006
5. Tod in Turnschuhen
6. BBQfertig
7. Hüttenpower (5 Personen )
.
.
.
.
12. Suzuki_Peter
13.koiwilli.................
14.koiwilli............
15. tvjunkie (90%)
 
Hallo zusammen,

nach recht turbulenten drei Wochen (Geburt und Eingewöhnungsphase :-)) habe ich nun wieder Zeit für das OT.
Mein Vorschlag wäre, dass wir um 10 Uhr morgens anfangen. Das reicht zwar nicht für ein PP, aber ich denke, dass wir trotzdem einige leckere Sachen zusammen bekommen können. :-)
Wer möchte denn gerne was machen? Bzw. wer hat welche Hardware, die er mitbringen möchte??

VG
Bob
 
Hallo zusammen,

Mein Vorschlag wäre, dass wir um 10 Uhr morgens anfangen. Das reicht zwar nicht für ein PP, aber ich denke, dass wir trotzdem einige leckere Sachen zusammen bekommen können. :-)
Wer möchte denn gerne was machen? Bzw. wer hat welche Hardware, die er mitbringen möchte??

VG
Bob

ich bring den 3-stöckigen frontier mit
 
Herzlichen Glückwunsch zum Baby!
Ich würde einen 57er OTP mitbringen.
 
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs auch von mir!

Schade, das wir schon die ersten Ausfälle haben.
Andy und ich bringen auf jeden Fall unsere 12" DOs mit.
(brauchen ja kein Platz)
Weiterhin hätten wir nen UDS oder einen 20" Eigenbau-Smoker.
Auf ner Biogasanlage gibt es doch bestimmt die Möglichkeit den Smoker
vom / auf einen PKW-Anhänger zu laden?

Gruß Georg
 
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs auch von mir!

Schade, das wir schon die ersten Ausfälle haben.
Andy und ich bringen auf jeden Fall unsere 12" DOs mit.
(brauchen ja kein Platz)
Weiterhin hätten wir nen UDS oder einen 20" Eigenbau-Smoker.
Auf ner Biogasanlage gibt es doch bestimmt die Möglichkeit den Smoker
vom / auf einen PKW-Anhänger zu laden?

Gruß Georg

Es gibt vor Ort keinen Stapler. :oops:
Aber einen Teleskoplader. :thumb1:
Den Smoker vom Anhänger runterzubekommen sollte also klappen.
Ich hätte eine 57er Kugel, einen UDS und DO's anzubieten. Da wir schon DO's und eine Kugel da haben, würde ich meinen UDS mitbringen. Es sei denn Olly bringt seinen WSM (der würde mich z. B. riesig interessieren). Dann könnte ich meine Kugel zum Direktgrillen für Zwischendurch mitbringen.
VG
Bob
 
Ich hab nen 57 OTP, einen 0,7 ltr und einen 3,0 ltr. DO. Bis zum OT schaffe ich es leider nicht noch was grandioses zu bauen :sad: Ich denke wir sollten Rezept / Essensvorschläge machen. Nach dem jeweiligen Equipment sollten sich jeder äussern was möglich ist, um ein wenig Abwechslung zu schaffen. Wie seht ihr das?
 
Ich hab nen 57 OTP, einen 0,7 ltr und einen 3,0 ltr. DO. Bis zum OT schaffe ich es leider nicht noch was grandioses zu bauen :sad: Ich denke wir sollten Rezept / Essensvorschläge machen. Nach dem jeweiligen Equipment sollten sich jeder äussern was möglich ist, um ein wenig Abwechslung zu schaffen. Wie seht ihr das?


hab ich auch gedacht. wir editieren die teilnehmerliste einfach und schreiben hinter unsern nich, was wir mitbringen möchten.
 
Zurück
Oben Unten