• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OT WÜLMERSEN RELOADED 23.-25. September 2016

Step by Step INFO 3:

1. Die Müllentsorgung gestaltete sich im letzten Jahr schwierig, weil alle Container übervoll und weit weg waren. NUN: Eigener Müllcontainer 3m³ mit Deckel geht klar. Kann alles rein außer Dachpappe, Mineralwolle und Asbest. Kostet pro Person und Tag etwa einen Euro. Bezahlt aus dem Überschüssen 2015. Update: Der Vermieter (Stadt Kassel) wird wohl uns den Container auf den Platz stellen. Wird dann viel billiger.

2. Die Pferderemisen auf der Westseite sollten in diesem Jahr nutzbar sein. Das macht den Platz um einiges größer. Wir machen trotz allem ein / zwei Wochen vorher noch eine Besichtigung.

3. Ich bringe diesmal "nur" ein Zelt 4X4 mit für Biertresen; Getränke, Hauptkasse; Buttonausgabe, etc.

4. Alle Stellplätze mit Nummer 15 und höher sind nicht überdacht. (2015 waren das @pjotr (16) @zaubervati (15) und @Martin1971 (17) ). 18 und höher war 2015 gar nicht belegt. Bitte hier einen Pavillon 3x3m o.ä. mitbringen. Ggf. auch Wasserkanister o.ä. als Gewichte. Oder 3x6m bzw. 3x9m wenn sich mehrere Parteien zusammen finden.

5. Wie auch 2015 können auf der Ostseite viele Wohnmobile und Wohnwagen hingestellt werden. Es ist aber kein echter Campingstellplatz mit Wasseranschluss, Strom am Platz (Kabeltrommel mitbringen) oder gar ChemieKlo Entsorgung.

6. Schlafplätze unter Dach waren 2015 fast belegt, WoMo und WoWa hätten noch der eine oder andere gepasst und auf dem riesigen Zeltplatz waren nur die @Bauhofgriller und ich glaub der @Heylander. Potential ist also genug. Den Zeltplatz (Rasen) bitte nicht mit PKW befahren! Ausgenommen der Feldweg zur Feuerstelle.

7. Auch hatte ich beim Aufräumen noch ca. 10 weitere, nutzbare Bierzeltgarnituren entdeckt. Da braucht also auch keiner etwas mitbringen.

8. Diese Wikingerstühle wären wieder nice to have (@Grillhousefamily) , dito der beheizbare Stehtisch @PuMod und die Feuerstelle mit Kragarm. Ich bringe wieder das Eichenfass und die Barhocker mit.

So das war es wohl für heute erst mal

Grüße

Christian
 
Na Christian, das hört sich doch schon mal sehr nett an:sun:
Ich überlege, dass ich dieses Jahr vielleicht einmal meinen Woktisch mitbringen. Letztes Jahr war glaube ich keiner da, oder täusche ich mich:hmmmm:
So viel Platz bräuchte ich dafür gar nicht, aber überdacht wär- wegen ggf. Öl zum Frittieren- wohl gar nicht schlecht. Deswegen könnte man sich ja eine überdachte Stellfläche teilen...
Definitives zum Termin kann ich auch noch nicht sagen, muss schauen, wie der Dienstplan aussieht, aber mit Priorität ist es auf alle Fälle vorgemerkt:thumb2:

Freu mich auch schon wie Bolle,

viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Na Christian, das hört sich doch schon mal sehr nett an:sun:
Ich überlege, dass ich dieses Jahr vielleicht einmal meinen Woktisch mitbringen. Letztes Jahr war glaube ich keiner da, oder täusche ich mich:hmmmm:
So viel Platz bräuchte ich dafür gar nicht, aber überdacht wär- wegen ggf. Öl zum Frittieren- wohl gar nicht schlecht. Deswegen könnte man sich ja eine überdachte Stellfläche teilen...
Definitives zum Termin kann ich auch noch nicht sagen, muss schauen, wie der Dienstplan aussieht, aber mit Priorität ist es auf alle Fälle vorgemerkt:thumb2:

Freu mich auch schon wie Bolle,

viele Grüße aus Hannover,

Micha

Micha, einfach einen Zellennachbar suchen. Bitte bei dem ganzen Öl nicht vergessen, einen potenten Fettbrandlöscher mitzubringen. Safer Sex....

Grüße

Christian
 
Also wenn ich da nicht gerade auf Sardinien bin,und der @r2d2 eh nicht kommt (das spart schonmal nen Haufen Kohle für Kaltgetränke ;-) ,gell Micha ? ),
bin ich doch sichtlich geneigt auch zu kommen.

:prost:
Tom
 
nach dem Wochenende war ich eine Woche geblitzdingst....
Ich war schon von 3 Stunden Anwesenheit von den ganzen Eindrücken und kulinarischen Highlights ganz erschlagen:thumb2:
Und ich habe noch nicht einmal annähernd mit den ganzen Leuten schnacken können, geschweige denn die Abende mitnehmen können:anstoޥn::weizen::glucker:

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
oh Mann, sooo ein Mist:( wir sind nur bis Anfg. September in Alemania. Wie gern würde ich euch mal wieder treffen. Das war wirklich SUPER beim letzten Mal mit euch zusammen.
 
kann ich wieder mit Euch rechnen?

@pjotr : Klopapierkommission
@Mesadi : Putzmittel...
Sorry, aber ich hab mich letztes Jahr nicht um die Putzmittel gekümmert (will mich nicht mit fremden Federn schmücken).
Bei dem diesjährigen Termin liegt mir auch noch ein kleiner Stein im Wege .
Wir sind im September vom 13.-25. im Ferienhaus in Italien :(. Mal schaun, was ich da noch drehen kann, vielleicht fahre ich etwas eher nach Hause, 1,5 Wochen Urlaub reichen ja auch mal...
 
Ist ja noch etwas Zeit, das biege ich schon irgendwie hin!
:anstoޥn:
 
Mmh, bis vor 14 Tagen war der Termin bei mir noch ziemlich sicher. Jetzt will ein guter Bekannter eventuell an dem Wochenende seinen 60. Geburtstag feiern:(.
:hmmmm:Ich glaube, da muss meine GöGa dann alleine hinfahren. Mal sehen?!
 
Hallo @Medicus13, dann würde ich mich mal als "Pavillonpartner" anbieten. Pavillon ist vorhanden.
Ich würde meine 57er Kugel mitbringen. Wenn alles klappt komme ich mit dem WoMo. Sonst mit Zelt und Auto.
Hört sich nach einem Plan an.

Grüße aus Hannover.

Jürgen
 
Schade, da weilen GöGa und ich in Dalmatien. Sonst hätte ich diesmal die lange Strecke auf mich genommen um endlich mal etlichen der 'Verrückten' kennenzulernen. ;)
 
Zurück
Oben Unten