• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OT WÜLMERSEN RELOADED 23.-25. September 2016

Hallo zusammen,

leider muss ich dieses Wochenende arbeiten, euch wünsche ich ein unterhaltsames und vergnügliches OT.
Ich freu mich schon auf die Bilder!

Winke winke aus den oberbayerischen Bergen.
 
So, ich mach mich jetzt auch endlich auf'n weg. Etwa um 6 bin ich da... :driver:

Gruß Stefan
 
Wir wünschen Euch ganz viel Spaß!
Nächstes Mal sind Sabine und ich auf jeden Fall dabei.

Prost!

Sabine & Ralf
 
So, alles gepackt. Das kleine Autochen ist randvoll. Morgen in aller Früh geht's los. Viel Spaß bis dahin :anstoޥn: Ich freu mich auf euch
 
Heute einpaar schöne Stunden Am Wasserschloss in Wülmersen verbracht!
Super Ambiente und Total Nette Leute vor Ort.
Der Empfang durch @DerHoss auch echt Klasse und freundlich.
Eindrucksvoll in jedem Fall die Dicke Berta und Der Gigant!
Ein Ansporn für mich, mein Smoker Projekt vorran zu treiben!
Freue mich auf nächste Events des GSV's.
Wünsche den vor Ort gebliebenen noch reichlich Hunger und Durst!
In Diesem Sinne Gut Glut,
Bennedikt :sun:

IMG_20160924_113118.jpg


IMG_20160924_113626.jpg


IMG_20160924_114435.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20160924_113118.jpg
    IMG_20160924_113118.jpg
    690 KB · Aufrufe: 496
  • IMG_20160924_113626.jpg
    IMG_20160924_113626.jpg
    659,9 KB · Aufrufe: 498
  • IMG_20160924_114435.jpg
    IMG_20160924_114435.jpg
    557,3 KB · Aufrufe: 493

Anhänge

  • 1474771202589-1492619863.jpg
    1474771202589-1492619863.jpg
    311,5 KB · Aufrufe: 567
Ich bin gerade zuhause angekommen.
Ganz ganz herzlichen Dank an @DerHoss für die Organisation dieser tollen Veranstaltung. Es hat alles wie die Faust aufs Auge gepasst: Supernette Leute, viele neue Bekanntschaften, geniale Gerichte, Kaiserwetter etc...
So ein geiles Event... Jederzeit gerne wieder:anstoޥn:
Und jetzt freue ich mich auf Eure Bilder von diesem OT:sun:

In diesem Sinne...

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Leibe Leute ich bin auch wieder zuhause !

War ein wunderschönes Wochenende und vielen Dank an @DerHoss und alle seine Helferlein!

Danke nochmals auch für die Möglichkeit an der Beef Ribs Competition teilnehmen zu dürfen !
Ich habe viele super Nette Leute kennen gelernt und freue mich euch weiter lesen zu können und hoffe auf ein Wiedersehen !
Ich freu mich schon auf die Bilder von euch !

Liebe Grüße Euer Oger
 
Ich schließe mich meinen Vorrednern natürlich an. War wiedermal Saugut. Das Wetter wie auch wieder alles andere von @DerHoss und seinem Team bestens organisiert. Danke dafür :thumb1:
Beim Essen wieder viel neues kennen gelernt. Alles absolut lecker.
Am Ende des Tages schön am Lagerfeuer zusammen gesessen und sehr gut unterhalten. War wieder absolut klasse.
Dank auch an @Gourmetfleisch für die Erfahrung mit den gesponserten Beefribs. Fünf sehr unterschiedliche Variationen die alle auf ihre Art überzeugt haben...Und das Brot war gut dabei :thumb2: Ich glaube hier gab's keine Verlierer.
Dieses Jahr konnte ich sogar von der gesponserten Profagus Holzkohle etwas erhaschen. Ich bin froh das ich es doch noch gewagt hatte und euch alle erleben und kennenlernen durfte :anstoޥn:

Bilder hab ich nicht viele, aber was ich hab stell ich noch die Tage rein.
 
So liebe Leute @cremtoertchen und ich sind wieder sicher zu Hause angekommen. Ein absolut geiles Wochenende liegt hinter uns. Alte Gesichter wieder gesehen, neue kennengelernt. Ein großes Danke natürlich an @DerHoss mit seiner Crew, die alles wieder sehr gut vorbereitet haben.
 
Huch wo war ich in der nacht von Freitag auf Montag? Sehr sehr schönes Wochenende. Unglaublich viele tolle Sachen gesehen und verköstigt. Durch die Bank weg entspannte Leute. Und an die nicht angereisten, laßt euch gesagt sein: ihr habt einen riesen Spaß verpasst.

Grüße aus Burgwedel
Bj:o)rn

20160924_152050.jpg
 

Anhänge

  • 20160924_152050.jpg
    20160924_152050.jpg
    390,1 KB · Aufrufe: 430
Da ist er ja, der Björn.
Nach stillem Mitlesen jetzt doch endlich angemeldet... Glückwunsch:ola:
Und an all die Anderen: Wo sind endlich ein paar Bilder?

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Zurück
Oben Unten