• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OT zwischen Trier und dem Saarland???

Bocacanosa

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

bin ja recht neu hier und habe bislang an keinem OT teilgenommen und kenne auch nicht wirklich jemanden hier.

Da wir bei uns im Dorf aber ne recht tolle Grillhütte haben, wollte ich mal nachhören ob jemand der Erfahrenen Lust hat mit mir zusammen ein Hochwald-OT zu organisieren.

Die Grillhütte bietet Platz für ca. 30 Personen, Strom, fließend Wasser und getrennte Toiletten sind vorhanden. Zeltrmöglichkeit und Platz für ein paar WoMo´s (ohne Anschlüße) gibts auch. Es gibt einen Innen- und einen Außengrill sowie eine große Feuerstelle. Das beste ist aber der begehbare Kühlraum (ca. 5 m²). Der Preis pro Tag liegt bei 80,00 € pro Tag inkl. Strom und Wasser.
 
Klingt gut :)
Wo genau wäre das dann?
 
Reinsfeld ist jetzt nicht in direkter Nachbarschaft aber das würde passen :top2:
 
Als Mit-Veranstalter oder als Teilnehmer? :saufen:
:zaunpfahl:
 
Gerne als Teilnehmer :D

Da ich ja nicht vor Ort bin, bleibt wohl eh alles an dir hängen ;) Ich kann dich da aber gerne mit Rat und Tat unterschützen.

Je nach dem wann du das machen möchtest, kannst du vorher evtl. auch selbst schon mal bei einem OT mitmachen und siehst dann, worauf es ankommt.
 
Wenns vom Termin her passt, bin ich dabei
 
Das könnte ich gut mit einem Einkauf in Frankreich und einer Weinprobe an der Mosel/Saar verbinden, wenn der Termin passt bin ich auch dabei.

Gruß Funky
 
Wenns zeitlich passt, wäre ich auch dabei.

Gruss
Sascha
 
Ich wäre auch dabei wenn der Termin mitspielt :prost:
 
@all

Wäre Klasse wenn wir auf einen gemeinsamen Nenner kommen würden was den Termin angeht :top2:

Der TO ist noch auf Dienstreise und so wird es noch ein wenig dauern :)
 
Zurück
Oben Unten