• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OT zwischen Trier und dem Saarland???

Hab gerade mal geschaut. Ist gerade mal 'ne Stunde von uns entfernt. Der Juni würde gehen. Hab mich eingetragen. Hoffentlich bin ich nicht dienstlich unterwegs.
 
Ich muss das hier nochmals hochziehen.....:evil:
@Bocacanosa hat seit paar Tagen zuerst eine Liste zur Terminfindung eingestellt,die andere Teilnehmerliste kann man dann nachher nochmals hochladen wenn der Termin steht.
Irgendein Termin sollte doch zu machen oder Jungs?
@Markus (bitte evtl.nochmal eintragen) @baser , @degutschd , @ralfdiver , @Funky , @Huiwaeller77 @Man@Grill @zaubervati @waldwuser @DerTeufel @mt152
@masi (du machst zuviel Urlaub, ich weiß in Norge gibts lecker Fisch:-D)

Wär doch gelacht wenn da nix zu Stande käme..
@ all schöne Woche


 
Ich hab mich auch mal eingetragen, allerdings kann da bei mir immer noch was dazwischenkommen.
 
Sollte auch bei mir klappen bei 85 KM Anfahrtstrecke.
Habe mich mal in die Liste eingetragen. Zum Übernachten hätte ich meinen T4 dabei.
 
Ich hab mich mal eingetragen, für den 12 August das Wochenende, an den anderen Terminen hab ich jedesmal ein Catering.
 
Ich weiß wie scheiss weg das ist, geb dir einen Ruck, und bring die anderen noch mit. An Hardware braucht ihr nix mitbringen, könnt ihr alles von mir haben, auch ne Kiste wenn gewünscht.

Das wäre super wenn das klappen würde
Wenn´s nicht gerade eine Ultraspezialösterreichgrillometermaschine oder DBB ist sollte die Hardware aus der Umgebung kommen....
 
Hardware sollten wir genug hier aus der Region zusammen kriegen.

Wenn genug Teilnehmer kommen und Starkstrom vorhanden ist, würde ich das Teil noch mitbringen:

Sau (2).jpg


Sau.jpg
 

Anhänge

  • Sau.jpg
    Sau.jpg
    121,3 KB · Aufrufe: 349
  • Sau (2).jpg
    Sau (2).jpg
    191,6 KB · Aufrufe: 330
Bis auf den Juni Termin würd das gehn.
Würd mich freuen als OT-Newbie.
VG!
 
Hab jetzt mal näher geschaut - bislang an allen angebotenen Terminen nichts wichtiges - also ich kann auf jeden Fall.
Einige haben ja schon was an Hardware angeboten - da sollte man frühzeitig ne Liste erstellen.
Ich mach für den @baser meine spezielle Linsensuppe - die kennt er noch vom Forellenfischen.
Auch wenn es für den Sommer weniger passt - ein Teller am Lagerfeuer geht immer.
 
Das wäre super wenn das klappen würde
Wenn´s nicht gerade eine Ultraspezialösterreichgrillometermaschine oder DBB ist sollte die Hardware aus der Umgebung kommen....
Na dann werd ich mich mit wusi und vati kurzschliessen...und drüberquatschen ...ob es realisierbar ist...aber - ich sag mal - es ist ja eh noch weit.....aber schon um Alex zu sehen - würd ich den weiten weg auf mich nehmen ;)
Lg martin
 
Zurück
Oben Unten