• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OT zwischen Trier und dem Saarland???

Na dann werd ich mich mit wusi und vati kurzschliessen...und drüberquatschen ...ob es realisierbar ist...aber - ich sag mal - es ist ja eh noch weit.....aber schon um Alex zu sehen - würd ich den weiten weg auf mich nehmen ;)
Lg martin

Ich sage mal einfach auch unbekannter Weise Martin wenn das funtionieren würde wäre das der Knaller wenn Österreich eine Abordnung schicken würde :-)

....aber schon um Alex zu sehen - würd ich den weiten weg auf mich nehmen ;) Lg martin

Hier gibts ja auch sonst viel zu sehen Trier, die Mosel, den Hunsrück obwohl gegenüber den Bergen bei eich sind das hier Hügel und nicht zu vergessen ganz viele Saarländer und solche die im Exil leben ...:fahne:
 
Ist eigentlich schade das sich aktuell bei 922 Views und der doch nicht ganz kleinen Mitgrilleranzahl zwischen Trier,Saarbrücken und Landstuhl hier nicht mehr tut...:(
 
Abstimmung zur Terminfindung läuft noch bis morgen 16:00 Uhr. Danach reserviere ich die Hütte fix. Dann können wir alle Einzelheiten planen.
 
Ist eigentlich schade das sich aktuell bei 922 Views und der doch nicht ganz kleinen Mitgrilleranzahl zwischen Trier,Saarbrücken und Landstuhl hier nicht mehr tut...:(

Das kann daran liegen, dass es noch ewig weit hin ist bis zum OT :-)
 
Jetzt haut´s mich um der Masi hat sich eingetragen :wiegeil::wiegeil: fehlt nur noch der Obergrillmeister der Zauberbande @zaubervati
 
Abstimmung zur Terminfindung läuft noch bis morgen 16:00 Uhr. Danach reserviere ich die Hütte fix. Dann können wir alle Einzelheiten planen.
Der Reservierung sollte ja nichts im Wege stehen. Dann haben wir wenigstens den Termin schon mal gefixt.
Weitere Meldungen werden dann schon noch folgen.
 
So ihr Lieben! Der Termin

12. - 14.08.2016


ist gefixt.

Ich schreibe dann heute oder morgen alles zusammen und mache ein neues eigenes Thema auf!
 
Termin wurde soeben in meinem Terminkalender mal vermerkt. Ist zwar noch eine Zeit bis dahin, aber mal schauen, wird wohl passen. ( oder wird passend gemacht )
 
Termin wurde soeben in meinem Terminkalender mal vermerkt. Ist zwar noch eine Zeit bis dahin, aber mal schauen, wird wohl passen. ( oder wird passend gemacht )
Hallo schön das du auch dabei bist,
jetzt haben wir fast die ganze Mannschaft von unserem 1. Saarland OT zusammen.
 
Hallo Michael,

guckst du hier .

Vielleicht ist das ja was für dich. Es soll noch ein neuer Fred jetzt mit dem endgültigen Termin eröffnet werden
 
Termin sollte passen, bin dabei :D
 
Hallo bin auch dabei wenn nicht wieder was dazwischen kommt
Ich kann auch einiges mitbringen Zapfanlage ohne Strom 3Smoker 15Dutch oven melde dich einfach wenn du was brauchst.
Wohne 20km weg von dir im schönen Saarland
Bis dann
 
Zurück
Oben Unten