• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Otto Wilde G32 | Umfrage zu alternativem Warmhalterost

Alternativer Warmhalterost für den G32?

  • aufgrund der im Forum geteilten Erfahrungen der Besitzer habe ich bereits jetzt Interesse

    Stimmen: 117 64,3%
  • ich habe auch Interesse, warte aber erstmal meine Lieferung ab

    Stimmen: 60 33,0%
  • ich sehe keinerlei Bedarf

    Stimmen: 5 2,7%

  • Umfrageteilnehmer
    182
Moin zusammen

Ich habe mir nochmal Zeit genommen, um den Wunsch nach einer weiteren festen Ablageposition am HOCHSITZ nachzukommen.

Rausgekommen ist nun eine Version, die optisch jenen der V4.2 entspricht, jedoch zusätzlich nun noch eine 2. Ablageposition erhalten hat.
Diese 2. Ablageposition ist 15mm oberhalb der originalen- und 70mm unter der oberen Ablageposition.

Mit dieser 2. Option kann man nun auch größeres Grillzubehör zwischenparken und weiterhin auf der gesamten Grillfläche arbeiten.

Ein umsetzen zwischen den beiden Ebenen ist ohne weitere Änderungen jederzeit möglich.

IMG_20230107_125940.jpg
IMG_20230107_130009.jpg

IMG_20230107_130855.jpg
IMG_20230107_130937.jpg

IMG_20230107_131111.jpg
IMG_20230107_131122.jpg

IMG_20230107_131841.jpg
IMG_20230107_131849.jpg



Habe dazu noch ein Video für Euch zur Verfügung 😊


Wie findet ihr diese Option?
 
Moin zusammen

Ich habe mir nochmal Zeit genommen, um den Wunsch nach einer weiteren festen Ablageposition am HOCHSITZ nachzukommen.

Rausgekommen ist nun eine Version, die optisch jenen der V4.2 entspricht, jedoch zusätzlich nun noch eine 2. Ablageposition erhalten hat.
Diese 2. Ablageposition ist 15mm oberhalb der originalen- und 70mm unter der oberen Ablageposition.

Mit dieser 2. Option kann man nun auch größeres Grillzubehör zwischenparken und weiterhin auf der gesamten Grillfläche arbeiten.

Ein umsetzen zwischen den beiden Ebenen ist ohne weitere Änderungen jederzeit möglich.

Anhang anzeigen 3026391 Anhang anzeigen 3026392
Anhang anzeigen 3026393 Anhang anzeigen 3026394
Anhang anzeigen 3026395 Anhang anzeigen 3026396
Anhang anzeigen 3026397 Anhang anzeigen 3026398


Habe dazu noch ein Video für Euch zur Verfügung 😊


Wie findet ihr diese Option?

Finde die Option gut, würde allerdings die mittlere Ebene genau zwischen der originalen und der hohen machen. Dann könnte man ggf. auch bis zu 3 Ablageroste parallel betreiben.

P.S. @LONGER Wieso 1,5 cm höher als die Originale? Diese müsste doch vom Platz her auch nutzbar sein mit der jetzigen Version vom Hochsitz.
 
Moin zusammen

Ich habe mir nochmal Zeit genommen, um den Wunsch nach einer weiteren festen Ablageposition am HOCHSITZ nachzukommen.

Rausgekommen ist nun eine Version, die optisch jenen der V4.2 entspricht, jedoch zusätzlich nun noch eine 2. Ablageposition erhalten hat.
Diese 2. Ablageposition ist 15mm oberhalb der originalen- und 70mm unter der oberen Ablageposition.

Mit dieser 2. Option kann man nun auch größeres Grillzubehör zwischenparken und weiterhin auf der gesamten Grillfläche arbeiten.

Ein umsetzen zwischen den beiden Ebenen ist ohne weitere Änderungen jederzeit möglich.

Anhang anzeigen 3026391 Anhang anzeigen 3026392
Anhang anzeigen 3026393 Anhang anzeigen 3026394
Anhang anzeigen 3026395 Anhang anzeigen 3026396
Anhang anzeigen 3026397 Anhang anzeigen 3026398


Habe dazu noch ein Video für Euch zur Verfügung 😊


Wie findet ihr diese Option?
Was mache ich jetzt mit meinem ersten Hochsitz?
 
Moin,

Es gibt da ein paar technische Grenzen, die Teile müssen noch kantbar bleiben, aufgrund der möglichen Kantwerkzeuge ist nicht jede beliebige Höhe zu fertigen, Bzw mit einem Aufwand zu fertigen, der noch bezahlbar ist.

Gruss

Sir_Knut
 
Super Idee!
Jetzt ärgere ich mich nicht mehr, dass ich die ersten Runden verpasst habe. In den nächsten Wochen sollte es bei mir auch etwas ruhiger sein, so dass ich dann hoffentlich zuschlagen kann :-)
 
Hi ihr Tüftler, das sieht ja großartig aus :)
Ich glaube ich bin noch zu neu um PN's zu schreiben aber ich hätte definitiv auch Interesse an einem Hochsitz, wenn es da bochmaldie Möglichkeit gibt...
Wenn OWG das nicht vernünftig macht, muss man es halt selber bauen. Klasse diese Einstellung! :D
Hut ab, die Ergebnisse können sich echt sehen lassen!
 
Servus Zusammen,

der Hochsitz mit der 2. Ablageposition ist super, gut dass ich keine Zeit gehabt habe, für die 1. auch schon super Version.
 
Bei der nächsten Bestellung bin ich dabei. Wenn ich meine 15 Beiträge erreiche.

PS: Sorry schon mal für´s zu müllen mit Beiträgen.
 
Die Geschichte nur mit der Schraube zu fixieren würde ich mich nicht auf Dauer trauen.
Bei Wärmeausdehnung kann sich evtl der Bügel mehr ausdehnen als die Schraube und einfach runterfallen.

Zusammen mit der großen U-Scheibe kann das ehr funktionieren würde ich sagen
 
Zurück
Oben Unten