• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Otto Wilde G32 Zubehör | Erfahrungen

Jaja, wer den Schaden hat... ;-)
Hab ewig schon nicht mehr gedruckt und war so naiv das der Slicer dann schon schreit wen was nicht passt...

Der stehende Druck is aber auch nicht schlecht, obwohl ich 0.2 und Speed ausgewählt habe:

IMG20230202061543[1].jpg
 
Es ist vollbracht. So bin ich zufrieden.

Anhang anzeigen 3033593

Habe es stehend und ohne Stützen gedruckt. Viel Spaß damit!
Super, das werd ich am Wochenende auch mal auf den Drucker schmeißen! :)
Könntest du mir die 3D-Datei zukommen lassen? Ich würd gern noch eine kleine Modifikation einfließen lassen, sodass ich die Halter in die Innentür in die Quadrate hängen kann :)
 
Ich will niemandem den Spaß nehmen sich mit seinem Drucker zumzuärgern :D
Ich denke da eher an diejenigen, die nicht so Irre sind sich einen 3D-Drucker hinzustellen :)
 
Ich mag den Schmerz, Prusa kann jeder ;)
 
Ich meinte eher eine F3D Datei zB.
 
Das mit der Tür ist natürlich eine sehr gute Idee! Super, dann muss ich das ganze nochmal drucken ;-)
Bitte dann auch um die STL wenn du das modifiziert hast...
 
Zurück
Oben Unten