• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Otto Wilde G32 Zubehör | Erfahrungen

Hab eben meine Plancha auf dem G32 eingeweiht
Röstzwiebeln für Käsespätzle!
Nach dem vorheizen war alles super, ordentlich Power vorhanden
Da ich die meiste Zeit den Deckel offen hatte wurde es schnell mau mit der Temperatur
Dann Brenner 1 und 4 dazu und alle 4 Brenner auf Volllast.
Die Plancha wurde auch in den nächsten 30 Minuten nicht mehr richtig heis
Die Zwiebeln haben 45 Minuten gebraucht bis sie richtig weich waren
Die Tamer waren alle drin, nehmt ihr die Tamer unter der Plancha raus wenn ihr sie nutzt?
Roste hatte ich unter der Plancha rausgenommen
Bin mega enttäuscht.. da hat meine alte Gussplancha auf dem 400 Euro Grill besser funktioniert über die Dauer
 
Hab eben meine Plancha auf dem G32 eingeweiht
Röstzwiebeln für Käsespätzle!
Nach dem vorheizen war alles super, ordentlich Power vorhanden
Da ich die meiste Zeit den Deckel offen hatte wurde es schnell mau mit der Temperatur
Dann Brenner 1 und 4 dazu und alle 4 Brenner auf Volllast.
Die Plancha wurde auch in den nächsten 30 Minuten nicht mehr richtig heis
Die Zwiebeln haben 45 Minuten gebraucht bis sie richtig weich waren
Die Tamer waren alle drin, nehmt ihr die Tamer unter der Plancha raus wenn ihr sie nutzt?
Roste hatte ich unter der Plancha rausgenommen
Bin mega enttäuscht.. da hat meine alte Gussplancha auf dem 400 Euro Grill besser funktioniert über die Dauer
Die Plancha hab ich schon oft genutzt. Probleme, dass sie nicht heiß genug wieder, hatte ich nie.
Eigentlich reicht es, wenn die Brenner unter der Plancha an sind.
Sind die vielleicht ausgegangen?
 
Die tamer solltest du raus nehmen. Da du ordentlich Material stärke hast solltest du die Plancha auch gut vorheizen.

Ich konnte nach sehr intensiver Nutzung dein Problem noch nicht fest stellen ….
 
Vorgeheizt hatte ich 25 Minuten
1 und 4 auf 25% Brenner 3 und 4 auf 100%
Werde es beim nächsten mal ohne Tamer und Zonen Blechen probieren
Wollte die Plancha ursprünglich nur auf dem C16 nutzen.. aber wer weiß ob das jemals klappt
 
Bei mir wird’s eher zu heiss beim vorheizen.trotz mittlerer Brenner Einstellung (30-50%). Tamer sind raus,Separators begrenzen die Plancha.Das sollte noch helfen.Aber die hat schon gefährlich viel Bums!ich finde sie klasse. Macht eher was Angst die knapp 600 grad in der App zu abzulesen..
 
Vorgeheizt hatte ich 25 Minuten
1 und 4 auf 25% Brenner 3 und 4 auf 100%
Werde es beim nächsten mal ohne Tamer und Zonen Blechen probieren
Wollte die Plancha ursprünglich nur auf dem C16 nutzen.. aber wer weiß ob das jemals klappt
Hier meine Erfahrungen mit der Plancha, die sich überhaupt nicht mit deinen decken:

https://www.grillsportverein.de/for...ger-kuerbis-ueberbackenes-pulled-beef.356318/

Ich denke du hast ein grundsätzliches Problem mit den Brennern oder der Gaszufuhr. Ob die Tamer oder Zone separators drin sind spielt kaum eine Rolle.
 
Hier meine Erfahrungen mit der Plancha, die sich überhaupt nicht mit deinen decken:

https://www.grillsportverein.de/for...ger-kuerbis-ueberbackenes-pulled-beef.356318/

Ich denke du hast ein grundsätzliches Problem mit den Brennern oder der Gaszufuhr. Ob die Tamer oder Zone separators drin sind spielt kaum eine Rolle.
Das liest sich ganz anders wie das was ich heute hatte.. so ein Mist
Machst Du zwischendurch den Deckel zu oder ist der immer offen?
 
Vielen Dank an Jens74

vorher
C4056467-6B4E-44F2-9C05-BA0BC397EE97.jpeg

und danach

D2A38EF4-AF06-4FE3-8C0A-DCCCCBCB1072.jpeg


Ich bin begeistert.
Grüße auch an Longer für seinen Hochsitz👍
 
Ich will niemandem den Spaß nehmen sich mit seinem Drucker zumzuärgern :D
Ich denke da eher an diejenigen, die nicht so Irre sind sich einen 3D-Drucker hinzustellen :)
Wäre auch dabei
 
Wäre auch gerne dabei.
Lassen sich auf der Vorderseite der Halter Aussparungen so anbringen, dass man sie mit den Nasen für das Lochraster an der Tür „stapeln“ kann?
Du meinst, dass man den Haken für die Tür quasi auch in die Vorderseite von dem Thermohalter hängen kann? Die Idee heb ich mir für V2 auf, erstmal mit dem Halter zum einhängen erste Erfahrungen sammeln und dann upgraden :) Mein primäres Augenmerk würde erstmal auf möglichst wenig Aufbauhöhe liegen.

Es regnet ja gerade eh, ich setz mich mal ran. Vielleicht wird es eh eine komplette Neugestaltung, da ich es wahrscheinlich zweiteilig drucken und dann mit Schrauben verbinden muss. Ich erstelle im Laufe des Tages einen Thread und da können alle Interessierten ja mit diskutieren :)
 
Magneten sind natürlich auch ne Idee. Und die Lösung mit dem Clip zur Probe-Befestigung hatte ich mir auch schon gedacht, geht schneller.
Nach dem Frühstück arbeite ich mal was aus
 
Auch sehr cool und einfach gelöst. Auch die Stapelbarkeit. Und die Druckzeit sollte ja auch äußerst moderat sein, sieht ja sehr schlank gemacht aus.
 
Zurück
Oben Unten