• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Otto Wilde G32 Zubehör | Erfahrungen

Vielleicht hilft das dem ein oder anderen bei seinen Überlegungen. Eine 11 kg Flasche kann beispielsweise mehr versorgen als eine 5 kg Flasche, auch zu unterscheiden ob es kurzfristige Entnahmen sind oder eher längere Phasen, in den kalten Monaten verhält sich manches anders als bei 35 Grad im Sommer.
Entsprechend eurem Nutzungsverhalten könnt ihr besser abschätzen was sinnvoll ist. Für alle die das noch nicht wissen/kennen ist das vielleicht hilfreich.

https://www.gok-blog.de/2018/01/08/welche-entnahmemenge-erhalte-ich-aus-einer-gasflasche/#:~:text=Flüssiggas und Erdgas?-,Entnahmemenge aus 11 kg-Gasflasche,entspricht immerhin knapp 25 kW
Hier ist die Entnahmemenge einer 11kg Flasche noch weiter diskutiert.
 
Ich bin noch vor der Kaufentscheidung eines neuen Grills und möchte von Holzkohle auf Gas wechseln.
Was ich nicht als Gas-Neuling verstehe: Wo läßt man beim G32 beim Grillen die Grillzange oder den Pattywender?
Das man das alles (sauber) in den Modulen verstauen kann, ist klar.
Mir fehlt als alter Kugelgriller die Hakenleiste zum Aufhängen des benutzten Werkzeugs?
 
Ich bin noch vor der Kaufentscheidung eines neuen Grills und möchte von Holzkohle auf Gas wechseln.
Was ich nicht als Gas-Neuling verstehe: Wo läßt man beim G32 beim Grillen die Grillzange oder den Pattywender?
Das man das alles (sauber) in den Modulen verstauen kann, ist klar.
Mir fehlt als alter Kugelgriller die Hakenleiste zum Aufhängen des benutzten Werkzeugs?

Ich benutze die Hakenleiste nur zur Aubewahrung. Nehme dafür im Normalfall einen Teller den ich nebenhin stelle damit nix auf den Boden tropft.
 
Ich bin noch vor der Kaufentscheidung eines neuen Grills und möchte von Holzkohle auf Gas wechseln.
Was ich nicht als Gas-Neuling verstehe: Wo läßt man beim G32 beim Grillen die Grillzange oder den Pattywender?
Das man das alles (sauber) in den Modulen verstauen kann, ist klar.
Mir fehlt als alter Kugelgriller die Hakenleiste zum Aufhängen des benutzten Werkzeugs?
Liegt bei mir immer in der Grillschale, in der ich das Grillgut im Anschluss ans Grillen transportiere.
Hängendes Werkzeug am Grill finde ich eher unschön.

Es gibt aber Idee, links oder rechts vom T16 bzw. anderen Modulen eine Hakenleiste selber herzustellen.
 
Ich bin noch vor der Kaufentscheidung eines neuen Grills und möchte von Holzkohle auf Gas wechseln.
Was ich nicht als Gas-Neuling verstehe: Wo läßt man beim G32 beim Grillen die Grillzange oder den Pattywender?
Das man das alles (sauber) in den Modulen verstauen kann, ist klar.
Mir fehlt als alter Kugelgriller die Hakenleiste zum Aufhängen des benutzten Werkzeugs?
In den Türen ist ein Lochmuster. Dort könnte man diverses reinhängen. Es gab ein Foto mit einer Küchenrolle, die dort eingehängt ist. Ich plane aber eher mit Schubladen.
 
Sonntag bei OWG bestellt:
-Abdeckhaube
-Plancha + Griffe
-T16
-Gaskupplung

Bis auf die Haube ist heute alles in einwandfreiem Zustand, aufgeteilt auf zwei UPS und ein DHL Paket angekommen.
Im Onlineshop steht immer noch „Wartet auf Versand“, zur Haube hatte ich Sonntag dem Support schon mitgeteilt das ich eine für den G32 brauche, bisher noch keine Reaktion.

Hat von euch wer in letzter Zeit ne Haube regulär bestellt und diese „zeitnah“ erhalten?
 
Sonntag bei OWG bestellt:
-Abdeckhaube
-Plancha + Griffe
-T16
-Gaskupplung

Bis auf die Haube ist heute alles in einwandfreiem Zustand, aufgeteilt auf zwei UPS und ein DHL Paket angekommen.
Im Onlineshop steht immer noch „Wartet auf Versand“, zur Haube hatte ich Sonntag dem Support schon mitgeteilt das ich eine für den G32 brauche, bisher noch keine Reaktion.

Hat von euch wer in letzter Zeit ne Haube regulär bestellt und diese „zeitnah“ erhalten?
Bei mir ist die vor 2 Monaten bestellte Plancha immer noch nicht da. Seltsam.
 
Ich hatte den support gestern nach dem Update direkt wegen des noch fehlenden T16 angeschrieben. Hier hieß es das würde noch 2 Wochen dauern... Echt ernüchternd wenn man bei Bestellung im online-shop es sogar sofort bekommt. Zumal ja im update groß angekündigt wurde, dass die Artikel nun in ausreichender Menge verfügbar sind.
 
Ich hatte den support gestern nach dem Update direkt wegen des noch fehlenden T16 angeschrieben. Hier hieß es das würde noch 2 Wochen dauern... Echt ernüchternd wenn man bei Bestellung im online-shop es sogar sofort bekommt. Zumal ja im update groß angekündigt wurde, dass die Artikel nun in ausreichender Menge verfügbar sind.
Heisst ja nicht das die Kapazitäten auch im Logistikbereich für den Versand da sind.
Urlaub, Krankheit, Personalmangel ärgern überall jede Planung 😔
 
Hab auch am Sonntag die Rotisserie bestellt, die mit 2-3 Monaten angegeben ist. Nachdem DHL mir eine Lieferung von OW avisiert hat, dachte ich, dass es wohl die noch fehlenden T16 sind, da der Shop noch keinen Versand angekündigt hat. Heute staunte ich beim öffnen des Pakets nicht schlecht, dass die Rotisserie drin liegt…
 
Sonntag bei OWG bestellt:
-Abdeckhaube
-Plancha + Griffe
-T16
-Gaskupplung

Bis auf die Haube ist heute alles in einwandfreiem Zustand, aufgeteilt auf zwei UPS und ein DHL Paket angekommen.
Im Onlineshop steht immer noch „Wartet auf Versand“, zur Haube hatte ich Sonntag dem Support schon mitgeteilt das ich eine für den G32 brauche, bisher noch keine Reaktion.

Hat von euch wer in letzter Zeit ne Haube regulär bestellt und diese „zeitnah“ erhalten?
Ich habe heute die Abdeckhauben erhalten (Bestellt 04.07).
Bin allerdings etwas verwundert dass ich nur 3 teile bekommen habe.
Bestellt habe ich für 4-6 Module....
C16 und S90 sowie S24 fehlen mir noch...
IMG_20220812_221636.jpg
 
Dann warte ich mal ab wann ich die Haube bekomme…
Finde das im Shop, sagen wir mal, bescheiden gelöst. Warum macht man nicht eine ordentliche Auswahlmöglichkeit ähnlich eines Konfigurators, spart dem Service Arbeit, der Kunde sieht was er überhaupt bestellt und vielleicht könnte man dann sogar etwas zu den (überall sonst im Shop ebenfalls nicht stimmenden) Lieferzeiten sagen(wollen). Ist aber denke ich zu krasse „rocket science“ für OWG :-)
 
Dann warte ich mal ab wann ich die Haube bekomme…
Finde das im Shop, sagen wir mal, bescheiden gelöst. Warum macht man nicht eine ordentliche Auswahlmöglichkeit ähnlich eines Konfigurators, spart dem Service Arbeit, der Kunde sieht was er überhaupt bestellt und vielleicht könnte man dann sogar etwas zu den (überall sonst im Shop ebenfalls nicht stimmenden) Lieferzeiten sagen(wollen). Ist aber denke ich zu krasse „rocket science“ für OWG :-)
Da fehlt im Hintergrund das Warenwirtschaftssystem mit direkter Anbindung.
 
Ich hab heute mal die Rotisserie angebaut, leider ist das eine Enttäuschung gewesen. Das Vierkant-Ende, das in den Motor kommt, ist so schlecht verarbeitet, dass es nur zur Hälfte reingesteckt werden kann. Dadurch dreht die Stange rechts mit der Vierkant-Seite auf den Kugellagern.
Ausserdem ist meine Stange ziemlich krumm. Ich hab den Support schon angeschrieben.
Haben andere den Mangel auch? Irgendwo habe ich gelesen, dass die Roti derzeit wegen einer Chargenüberprüfung gar nicht mehr verschickt wird.

IMG_3878.JPG


IMG_3879.JPG


IMG_3882.JPG


IMG_3880.JPG
 
Jetzt steh ich genauso doof da... Erstmal ist bei 8 Prozent Anzeige meine Gasflasche plötzlich leer... Gut, dass ich die ganze Zeit die Temperaturen in Auge habe... Voll stressig.

3. Fühler ist in der gn Schale. Der 4 liegt mit einem cm Abstand oben drauf.
Was ist nun richtig? Ist das zu heiß? 🤔
Mit meinem uds war alles einfacher😔

Screenshot_2022-08-14-13-20-22-908_com.otto.application.jpg
 
Zurück
Oben Unten