• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Otto Wilde G32 Zubehör | Erfahrungen

Hallo,

Wollte gerade versuchen für morgen mein indirektes Pulled Pork Setup vorzubereiten.
Also nach Brenner 1 & 4 je einen Zone Seperator.
Dann wollte ich statt dem Rost über 1 die Smokebox einsetzen - nur geht sich das von der Breite gar nicht aus.
Auch anstatt des Tamers über 1 keine Chance.
Hat das schon wer gemacht? Falls ja vielleicht ein Foto?

Beste Grüße
 
Habe gestern meine Handschuhe aus dem 0,00 Euro Angebot vom letzen Donnerstag zusammen mit einer netten Karte bekommen. Immerhin haben die bei OW Humor.
Es handelt sich um 2 Einheitshandschuhe - also nicht um einen rechten und linken Handschuh mit Innen- und Außenseite - mit den daraus resultierenden Abstrichen beim Tragekomfort. Des Weiteren finde ich die Finger etwas zu kurz geraten.
 
Slightly OT, aber trotzdem: Welche sind das denn? Ich brauche nämlich auch noch ein Paar neue...

Ich kann Dir die Handschuhe von z.B. Rapicca empfehlen.

89F6610D-42ED-4FD4-9E2B-0D3832D9BDD4.jpeg
 
Das sind eigentlich eher Handschuhe fürs Frittieren in einer offenen Fritteuse. In den USA haben wir ganze Truthähne am Stück frittiert, da hatten wir solche Handschuhe.

Zum Grillen nehme ich solche:

gibt es bei Amazon und können 800 Grad

1663088544797.jpeg
 
Habe gestern meine Handschuhe aus dem 0,00 Euro Angebot vom letzen Donnerstag zusammen mit einer netten Karte bekommen. Immerhin haben die bei OW Humor.
Es handelt sich um 2 Einheitshandschuhe - also nicht um einen rechten und linken Handschuh mit Innen- und Außenseite - mit den daraus resultierenden Abstrichen beim Tragekomfort. Des Weiteren finde ich die Finger etwas zu kurz geraten.
Ich habe auch die Handschuhe und kann das so nicht bestätigen. Sie unterscheiden sehr wohl zwischen links und rechts. Sonst wäre das OW Fähnchen nicht außen, bei beiden Handschuhen. Auch den Tragekomfort finde ich sehr angenehm.
Meine Finger passen super rein. Vielleicht hast du überlange Finger?
 
Ich habe auch die Handschuhe und kann das so nicht bestätigen. Sie unterscheiden sehr wohl zwischen links und rechts. Sonst wäre das OW Fähnchen nicht außen, bei beiden Handschuhen. Auch den Tragekomfort finde ich sehr angenehm.
Meine Finger passen super rein. Vielleicht hast du überlange Finger?
Dann muss ich die wohl reklamieren, ich habe zwei absolut identische Handschuhe bekommen.
 
Leute, diese Art Handschuhe ist links wie rechts identisch, meine oben abgebildete sind identisch, haben auf beiden Seiten Silikonapplikationen
 
Leute, diese Art Handschuhe ist links wie rechts identisch, meine oben abgebildete sind identisch, haben auf beiden Seiten Silikonapplikationen

Ich habe Handschuhe "dieser Art", die links und rechts anders sind. Wenn man sie nicht richtig anzieht, kann es ungemütlich werden. Da gibt es unterschiedliche. Ich weiß natürlich nicht, was du mit "dieser Art" meinst aber wenn es um Wollhandschuhe mit Silikon geht, gibt es solche und solche.
 
Die habe ich noch nicht von der anderen Seite gesehen, darüber ist also kaum eine Aussage zu treffen. Mag sein, dass ich das übersehen habe.
 
Zurück
Oben Unten