• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Otto's G32 - 4 Brenner "Smart" Gasgrill | Fokus auf Technik & Anwendung

Wie man im Video erkennen kann sind das keine Euro Paletten sondern Einweg Paletten. Das taugt nicht mal zu Feuer machen.
IMG_20220406_221723.jpg


Lesen und verstehen ;-)
 
Das habe ich nicht nicht gesehen, das Kommentar. Eine Europalette hat das EUR Zeichen drauf, was die im Video nicht haben. Ich glaube eher die meinen mit Europalette, das die 80x120xcm hat.

Aber es ist ja egal auf was die kommen, Hauptsache es kommt was😁😁
 
Ist die Abdeckhaube nun Doppelwandig?
Mir ist wichtig unabhängig von Umwelteinflüssen bei konstanter Temperatur, so lange wie möglich zu grillen. "Longjob"
 
Ja, dumm von mir zu fragen. Ich hab's gesehen aber isoliert dass auch, oder bringts nur der Optik mit. Ist es wie anfangs verschweißt oder bzgl. des verzuges nur genietet. Könnte das wer in Düsseldorf begutachten?
 
Ja, dumm von mir zu fragen. Ich hab's gesehen aber isoliert dass auch, oder bringts nur der Optik mit. Ist es wie anfangs verschweißt oder bzgl. des verzuges nur genietet. Könnte das wer in Düsseldorf begutachten?
Keiner hat bisher einen finalen Grill gesehen, aber ein paar offene Spalte werden in der Praxis wahrscheinlich keinen großes Unterschied machen.

In der Theorie wäre natürlich eine komplett geschlossene Isolierung am besten, aber das ist sicherlich in der Praxis auch nicht sonderlich ratsam, ich denke da an Kondenswasser und Verzug.

Auf dem neuesten Video kann man Spalte erkennen.
 
Genau. Hab mir Grad das Video nochmals angesehen. Vermutlich verschiedene Elemente verschraubt. Wird nicht viel bringen, außer die haben möglicherweise Dämmaterialien drinnen. Wer weiß,... was da für ein Überraschungspaket auf uns zukommt.
 
Genau. Hab mir Grad das Video nochmals angesehen. Vermutlich verschiedene Elemente verschraubt. Wird nicht viel bringen, außer die haben möglicherweise Dämmaterialien drinnen. Wer weiß,... was da für ein Überraschungspaket auf uns zukommt.
Ich denke, das wird auch mit Schlitzen sehr viel bringen. Der Luftaustausch in der Isolationsschicht ist stark reduziert, das wird ordentlich was bringen.

Ich kenne auch keinen Grill mit voll verschweißter doppelwandiger Haube. Bin aber auch sonst nicht in der +3000€-Liga unterwegs.
 
Um zu schauen, ob irgendwelche Vorbereitungen laufen, habe ich bei den FAQ / Montageanleitungen geschaut.
Dort habe ich etwas unerwartetes gefunden. Eine Verbindungsschraube inkl. Zentrieraufsatz ist schon nett gelöst:
1649675907655.png
 
Um zu schauen, ob irgendwelche Vorbereitungen laufen, habe ich bei den FAQ / Montageanleitungen geschaut.
Dort habe ich etwas unerwartetes gefunden. Eine Verbindungsschraube inkl. Zentrieraufsatz ist schon nett gelöst:
Anhang anzeigen 2799446
Da sind ja schon einige Anleitungen hinterlegt und auch einige Aufbauvideos.

Da ist mir dann glatt die Aufbauanleitung vom T16 ins Auge gefallen:
https://cdn.shopify.com/s/files/1/0503/8522/3842/files/T16_Montage.pdf?v=1649420946

Also hat der T16 an beiden Seiten Bohrungen zum Verschrauben und er könnte rein theoretisch dazu verwendet werden, um eine "Brücke" zwischen zwei Modulen zu bilden.

Allerdings sind dann bei normaler Verwendung die beiden Bohrungen immer sichtbar, das ist ja wohl wirklich unschön.
Clever wäre gewesen, dafür einfach eine Stange mitzuliefern, die die Bohrungen nutzt und gleichzeitig als eine Art Handtuchhalter / Werkzeugstange dient.
 
Dieser Handtuchhalter war doch mal geplant, oder?
 
Da sind ja schon einige Anleitungen hinterlegt und auch einige Aufbauvideos.

Da ist mir dann glatt die Aufbauanleitung vom T16 ins Auge gefallen:
https://cdn.shopify.com/s/files/1/0503/8522/3842/files/T16_Montage.pdf?v=1649420946

Also hat der T16 an beiden Seiten Bohrungen zum Verschrauben und er könnte rein theoretisch dazu verwendet werden, um eine "Brücke" zwischen zwei Modulen zu bilden.

Allerdings sind dann bei normaler Verwendung die beiden Bohrungen immer sichtbar, das ist ja wohl wirklich unschön.
Clever wäre gewesen, dafür einfach eine Stange mitzuliefern, die die Bohrungen nutzt und gleichzeitig als eine Art Handtuchhalter / Werkzeugstange dient.
Mich betrifft es zwar nicht ganz (finde Schränke als Abschluss netter als die Ohren), aber ich hoffe, dass sie dafür noch etwas sich überlegen. Für den Handtuchhalter bin ich auch :-) .
 
Zurück
Oben Unten