• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Otto's G32 - 4 Brenner "Smart" Gasgrill

Also soll ruhig fettig bleiben der Spaß!?
Mit Wasser ist es auch nicht ohne finde ich, dann lieber ab und zu richtig mit Spüli? Oder garnicht, so wie eine Gusspfanne?
Heisses Wasser, ein bisschen Spüli und gut is. Wenn es mal ganz dick kommt, dann mal mit einem Schaber für Glaskeramikkochfelder drüber.
 
So, heute war es dann nach über einem. Monat warten und Ärger so weit (muss ja auch zu ow passen), der Kühlschrank wurde geliefert.
Um die Höhe von 86 auf 85 cm zu reduzieren habe ich zuerst die Füße getauscht und für die feinabstimmung den g32 noch etwas hoch gedreht.
Ich denke der Rest erklärt sich dann von selbst.
Der T16 ist noch nicht in der wage, da muss ich nochmal dran, damit das spaltmaß einigermaßen passt, der neigt sich außen nach oben...
Die beiden großen Schrauben ragen unter dem Modul hinaus, so dass diese ebenfalls raus oder ersetzt werden müssen. Ich denke für die Stabilität sind diese ohnehin zu vernachlässigen. Der T16 liegt eh nahezu auf dem Kühlschrank auf.

Für den Spalt links vom. Kühlschrank habe ich noch vor eine leiste in g32 Farbton einzusetzen. Farbspray hab ich schon da.

Der Kühlschrank selbst macht auch einen super Eindruck und es sit nun sicher Geschmacks Sache, aber ich finde dass er sich richtig gut einfügt und bestückt sicher auch nochmal was her macht. (dann reiche ich nochmal bilder nach)
In meinen Augen definitiv eine super Alternative zum Modul von ow. (hatte ich bestellt, aber mein setup hat sich geändert. Rechts vom s24 kommen noch 1x c16 und 1x s16. Dann ist der platz auf den cm genau genutzt)

Folgend ein paar Fotos.

Anhang anzeigen 2884477

Anhang anzeigen 2884478

Anhang anzeigen 2884479

Anhang anzeigen 2884480
Cool darauf hab ich gewartet. Sieht schon echt gut aus! Tür anschlag ändern dann ist das ne runde Sache !!! Wo liegt der jetzt preislich?
 
So, heute war es dann nach über einem. Monat warten und Ärger so weit (muss ja auch zu ow passen), der Kühlschrank wurde geliefert.
Um die Höhe von 86 auf 85 cm zu reduzieren habe ich zuerst die Füße getauscht und für die feinabstimmung den g32 noch etwas hoch gedreht.
Ich denke der Rest erklärt sich dann von selbst.
Der T16 ist noch nicht in der wage, da muss ich nochmal dran, damit das spaltmaß einigermaßen passt, der neigt sich außen nach oben...
Die beiden großen Schrauben ragen unter dem Modul hinaus, so dass diese ebenfalls raus oder ersetzt werden müssen. Ich denke für die Stabilität sind diese ohnehin zu vernachlässigen. Der T16 liegt eh nahezu auf dem Kühlschrank auf.

Für den Spalt links vom. Kühlschrank habe ich noch vor eine leiste in g32 Farbton einzusetzen. Farbspray hab ich schon da.

Der Kühlschrank selbst macht auch einen super Eindruck und es sit nun sicher Geschmacks Sache, aber ich finde dass er sich richtig gut einfügt und bestückt sicher auch nochmal was her macht. (dann reiche ich nochmal bilder nach)
In meinen Augen definitiv eine super Alternative zum Modul von ow. (hatte ich bestellt, aber mein setup hat sich geändert. Rechts vom s24 kommen noch 1x c16 und 1x s16. Dann ist der platz auf den cm genau genutzt)

Folgend ein paar Fotos.

Anhang anzeigen 2884477

Anhang anzeigen 2884478

Anhang anzeigen 2884479

Anhang anzeigen 2884480
Wie breit ist der Spalt jetzt?
 
Habe kurzes Update zur Containerverbleib.
Nur 2 der 12 Container sind erst angekommen. 10 stehen noch im Stau vor Häfen in Rotterdam und Hamburg.
Wollte vor meinem Urlaub einfach wissen ob ich in den nächsten Wochen mit der Lieferung nach über zwei Jahren rechnen kann.
Warten ist angesagt.
 
1657902191022.jpeg
 
Habe kurzes Update zur Containerverbleib.
Nur 2 der 12 Container sind erst angekommen. 10 stehen noch im Stau vor Häfen in Rotterdam und Hamburg.
Wollte vor meinem Urlaub einfach wissen ob ich in den nächsten Wochen mit der Lieferung nach über zwei Jahren rechnen kann.
Warten ist angesagt.
Und von den Schienen Containern kein Wort?
 
Hi, welcher Kühlschrank ist das genau ?
Klarstein FreshAir 90 Outdoor-Kühlschrank

Wie breit ist der Spalt jetzt?
CA. 2 cm... Kommt ein Winkel eingepasst zwischen.
Jetzt noch den Türanschlag von rechts nach links wechseln dann schauts stimmig aus 🤘
Wollte ich erst, aber habe mich dagegen entschieden, weil es halt direkt an der Wand steht und dann zum einen nicht ganz aufgehen würde, und der Kontakt mit der Hauswand würde den Griff sicher auch nicht sonderlich gut tun...

Mal sehen wie es sich in der Praxis bewährt so herum...
 
Jup c16 hab ich mitbestellt!
Aber sollte der nicht nachgeliefert werden?
 
Klarstein FreshAir 90 Outdoor-Kühlschrank


CA. 2 cm... Kommt ein Winkel eingepasst zwischen.

Wollte ich erst, aber habe mich dagegen entschieden, weil es halt direkt an der Wand steht und dann zum einen nicht ganz aufgehen würde, und der Kontakt mit der Hauswand würde den Griff sicher auch nicht sonderlich gut tun...

Mal sehen wie es sich in der Praxis bewährt so herum...
Ich habe schon mal überlegt, ob ich zu nem Schweißer vor Ort gehe und frage ob er mir einen T16 nach maß fertigen kann…. Es gibt doch eine technische Zeichnung zum T16 oder?
 
So dass habt ihr ein Video. Nicht informativ und nicht besonders, aber ein Video🤣
Ich muss noch Pulled pork und rippchen versuchen, gegrillte Ananas von der roti kommt auch noch.
Falls jemand wünsche zu einem Video hat, geht gerne Bescheid welche 😁

OK, sehe gerade, Video geht nicht. Ich versuche es über YouTube.


Anhang anzeigen 2884640

Anhang anzeigen 2884641
Cool. Solltest du einen link haben gerne teilen. Würde es mir gerne anschauen. Danke schon mal für die Bilder. Die Kartoffeln sind einfach einmal umlaufend eingeschnitten worden oder?
 
Zurück
Oben Unten