• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Otto's G32 - 4 Brenner "Smart" Gasgrill

Ich glaube das ist kein Knopf sondern darunter dürfte eine Schmelzsicherung sitzen.
 
Das macht Sinn
 
Heute morgen habe ich mal vorsichtig in Düsseldorf angerufen, da ich meinen Wechsel der Handynummer angemeldet habe, nicht dass ich zeitnah etwas verpasse ;).
Das war mein erstes Telefonat und es verlief wie so oft beschrieben: sehr freundlich :).

In den zirka 1 1/2 Minuten habe ich das Wort "bald" so oft gehört, wie noch nie. Das empfand ich als ein wenig übertrieben. Ich sollte den Wechsel dann per Mail anmelden, was getan wurde.

Kurz darauf erhielt ich auf die neue Nummer einen Rückruf.
Da wurde mir mitgeteilt, dass am Donnerstag ein Update kommen soll, worauf ich mich freuen dürfe.
Er darf nicht explizit auf den Inhalt eingehen (hat er auch leider nicht), jedoch sollte ich schon einmal eine Gasflasche und Fleisch besorgen (wer sagt, dass ich Fleisch esse :D ). Klang für mich also nicht verkehrt.
Die Prozedur soll wie folgt aussehen: die Spedition nennt dir per Mail einen Termin. Alternativ kannst du auf einer Website einen anderen Termin angeben, falls dir der erste Termin nicht passt. Klingt gut.

Also checkt eure Kontaktdaten, die ihr angegeben habt ;)

Alles im Allen, könnte es jetzt wirklich in die heiße Phase gehen, nicht nur demnächst, in Kürze, BALD....
Wenn ich rechne, dass nicht eingeschweißtes Fleisch 2-3 Tage hält, müssen sie Gas geben :P

LG
 
Darf ich fragen welche Backernummer du hast?
Heute morgen habe ich mal vorsichtig in Düsseldorf angerufen, da ich meinen Wechsel der Handynummer angemeldet habe, nicht dass ich zeitnah etwas verpasse ;).
...
 
Heute morgen habe ich mal vorsichtig in Düsseldorf angerufen, da ich meinen Wechsel der Handynummer angemeldet habe, nicht dass ich zeitnah etwas verpasse ;).
Das war mein erstes Telefonat und es verlief wie so oft beschrieben: sehr freundlich :).

In den zirka 1 1/2 Minuten habe ich das Wort "bald" so oft gehört, wie noch nie. Das empfand ich als ein wenig übertrieben. Ich sollte den Wechsel dann per Mail anmelden, was getan wurde.

Kurz darauf erhielt ich auf die neue Nummer einen Rückruf.
Da wurde mir mitgeteilt, dass am Donnerstag ein Update kommen soll, worauf ich mich freuen dürfe.
Er darf nicht explizit auf den Inhalt eingehen (hat er auch leider nicht), jedoch sollte ich schon einmal eine Gasflasche und Fleisch besorgen (wer sagt, dass ich Fleisch esse :D ). Klang für mich also nicht verkehrt.
Die Prozedur soll wie folgt aussehen: die Spedition nennt dir per Mail einen Termin. Alternativ kannst du auf einer Website einen anderen Termin angeben, falls dir der erste Termin nicht passt. Klingt gut.

Also checkt eure Kontaktdaten, die ihr angegeben habt ;)

Alles im Allen, könnte es jetzt wirklich in die heiße Phase gehen, nicht nur demnächst, in Kürze, BALD....
Wenn ich rechne, dass nicht eingeschweißtes Fleisch 2-3 Tage hält, müssen sie Gas geben :P

LG
Das sind klasse Neuigkeiten.
Ich freu mich für jeden Backer von euch der als erstes beliefert wird.
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen wie die ersten Ergebnisse ausfallen und hoffe das ihr alle stolz vor eurem neuen Sportgerät steht.
Ganz schön wäre es wenn ihr uns mitteilen würdet, das ihr die Versandbestätigung bekommt habt und eure Backer Nummer dabei schreibt.
Vielleicht wird das aber auch am Donnerstag kommuniziert.
 
Danke für die Info. Da bin ich ja mal gespannt. Als Nummer 26 (Super Early Bird - Keine Ahnung warum ich da nicht noch eine kleinere Nummer habe, wobei ja einige noch Smart Backer vor mir sind) mache ich mir auch Hoffnungen. Die Spannung steigt.
 
Machen wir eigentlich einen neuen „Erfahrungs-Thread“ auf? Weil der hier ist ja jetzt schon mit 663 Seiten recht groß und unübersichtlich, weil hier ja bestimmt noch weiter geschrieben wird wegen Lieferzeiten, etc.
 
Machen wir eigentlich einen neuen „Erfahrungs-Thread“ auf? Weil der hier ist ja jetzt schon mit 663 Seiten recht groß und unübersichtlich, weil hier ja bestimmt noch weiter geschrieben wird wegen Lieferzeiten, etc.
Habe ich gerade erstellt.
Erfahrungen
Ggf Versuche ich die Erfahrungen, wie bei der Technik Übersicht zusammen zu fassen.
 
Danke für die Info. Da bin ich ja mal gespannt. Als Nummer 26 (Super Early Bird - Keine Ahnung warum ich da nicht noch eine kleinere Nummer habe, wobei ja einige noch Smart Backer vor mir sind) mache ich mir auch Hoffnungen. Die Spannung steigt.

Ich bin mit Nummer 3X auch ein super early bird.
Es gab doch 30 Smart und 30 normale G32 super early bird. Daher sind das ganz normale Nummern.
Ich glaube übrigens erst dran wenn die Palette hier steht und ich das erste Steak drauf hatte. Hab vor einem Monat schon Entrecote zugeschnitten, vakuumiert und eingefroren. Ich bin vorbereitet.
 
@BikerBoy
Hast Du, für die gelben Kabelbinder, schon nen Seitenschneider gekauft?
😝

Gehe davon aus, dass Du vom Aufbau und jeder Vergrillung ein langes Video auf YouTube lädst.
 
Heute morgen habe ich mal vorsichtig in Düsseldorf angerufen, da ich meinen Wechsel der Handynummer angemeldet habe, nicht dass ich zeitnah etwas verpasse ;).
Das war mein erstes Telefonat und es verlief wie so oft beschrieben: sehr freundlich :).

In den zirka 1 1/2 Minuten habe ich das Wort "bald" so oft gehört, wie noch nie. Das empfand ich als ein wenig übertrieben. Ich sollte den Wechsel dann per Mail anmelden, was getan wurde.

Kurz darauf erhielt ich auf die neue Nummer einen Rückruf.
Da wurde mir mitgeteilt, dass am Donnerstag ein Update kommen soll, worauf ich mich freuen dürfe.
Er darf nicht explizit auf den Inhalt eingehen (hat er auch leider nicht), jedoch sollte ich schon einmal eine Gasflasche und Fleisch besorgen (wer sagt, dass ich Fleisch esse :D ). Klang für mich also nicht verkehrt.
Die Prozedur soll wie folgt aussehen: die Spedition nennt dir per Mail einen Termin. Alternativ kannst du auf einer Website einen anderen Termin angeben, falls dir der erste Termin nicht passt. Klingt gut.

Also checkt eure Kontaktdaten, die ihr angegeben habt ;)

Alles im Allen, könnte es jetzt wirklich in die heiße Phase gehen, nicht nur demnächst, in Kürze, BALD....
Wenn ich rechne, dass nicht eingeschweißtes Fleisch 2-3 Tage hält, müssen sie Gas geben :P

LG
Danke für die Info!

Dass du mit Backernummer 5 deinen Grill Ende April / Anfang Mai erhältst ist doch eigentlich klar gewesen. Ich weiß, "eigentlich" hat bei OW eine gewisse Spannweite :P

Das sagt leider nicht viel für die Backernummern 200-2700 aus.

Bin gespannt auf deinen Bericht, gerne mit Videos vom Aufbau und der ersten Benutzung 😎
 
Zum Thema Temperaturfühler:

Es müsste für mich kein Meater sein.
Es muss ja wirklich nur ein "dummer" drahtloser Fühler sein, die Intelligenz übernimmt ja der Grill.

Ich könnte mir einen Funkdongle für die 4 Fühleranschlüsse in der Grillfront vorstellen inkl. einfachem Funkfühler. Ist vllt auch günstiger zu realisieren als ein separates BT-Thermometer.

Wichtig wäre dann, das so ein Funkfühler auch als Garraum-Fühler definiert werden kann, der z.B. die Garraum-Fühler von Brenner 2 und 3 ersetzen kann, damit man auch beim Grillen mit Schale ordentliche Ergebnisse erhält.
 
@BikerBoy
Hast Du, für die gelben Kabelbinder, schon nen Seitenschneider gekauft?
😝

Gehe davon aus, dass Du vom Aufbau und jeder Vergrillung ein langes Video auf YouTube lädst.
Ne,
Ich habe gute Messer,
Ich liebe das Risiko 😎

:D
 
@BikerBoy
Hast Du, für die gelben Kabelbinder, schon nen Seitenschneider gekauft?
😝

Gehe davon aus, dass Du vom Aufbau und jeder Vergrillung ein langes Video auf YouTube lädst.
Au ja: gedünstet Aubergine, am Salatkopf erwärmtes Tomatenpüree, blanchierte Avocado.... Jammy 😍
 
Zurück
Oben Unten