• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Otto's G32 - 4 Brenner "Smart" Gasgrill

Na das klingt doch interessant. Wenn eine der Varianten vom Chinesen-Ali für den G32 passt und jemand eine Sammelbestellung organisiert bin ich dabei 😉

Christoph
 
Ich wär auch bei eine SB dabei 🤣
Ich weiß nicht mehr wer die Idee hatte und an wen die credits gehen! Jemand der der Suche besser mächtig ist als ich kann’s ja aufklären!
Naja, frage ist noch ob es passt.

Wenn jemand Bilder posten kann und wir das hier Evtl rausfinden können wäre super.

Fände es sehr gut auch wegen Platzbedarfs und Flexibilität. Ein ohg besitze ich (Discounter) welcher auch super Dienste bietet, allerdings denke ich dass die paar fetttropfen die runter Tropfen keinen großen Unterschied machen. Oder gibts da andere Meinung? Gern auch mit Verweis auf nen anderen thread.
 
Frage an die Glücklichen (die schon mit dem G32 beliefert wurden), da die online verfügbaren PDFs nicht eindeutig sind.

Ist ein Druckminderer (50mbar) und ein Gasschlauch dabei?
(beides ist in der Aufbauanleitung abgebildet aber nicht als Inhalt deklariert, auf Bildern von RaTaraZong ist zumindest ein Gasschlauch abgebildet)

Vielen Dank für die Antwort im Voraus.
 
Frage an die Glücklichen (die schon mit dem G32 beliefert wurden), da die online verfügbaren PDFs nicht eindeutig sind.

Ist ein Druckminderer (50mbar) und ein Gasschlauch dabei?
(beides ist in der Aufbauanleitung abgebildet aber nicht als Inhalt deklariert, auf Bildern von RaTaraZong ist zumindest ein Gasschlauch abgebildet)

Vielen Dank für die Antwort im Voraus.
Laut Kommentar von Oweh sind die beiden Sachen dabei
 
Frage an die Glücklichen (die schon mit dem G32 beliefert wurden), da die online verfügbaren PDFs nicht eindeutig sind.

Ist ein Druckminderer (50mbar) und ein Gasschlauch dabei?
(beides ist in der Aufbauanleitung abgebildet aber nicht als Inhalt deklariert, auf Bildern von RaTaraZong ist zumindest ein Gasschlauch abgebildet)

Vielen Dank für die Antwort im Voraus.
50mbar und der Schlauch sowie Druckminderer sind dabei genau.
 
Wahrscheinlich bin ich sehr ungeduldig,
ich kann es mir nicht verkneifen…. Ich warte so unfassbar doll auf Videos oder irgendwas, was mir OW die ganze Zeit nicht geben konnte. Bitte, wer einen Grill hat und Zeit und Lust hat…. Versorgt mich / uns mit den Informationen und Videos auf die wir alle so lange warten. Oder sagt: in Kürze wird es ein Video geben 🤣🤣🤣
 
Wahrscheinlich bin ich sehr ungeduldig,
ich kann es mir nicht verkneifen…. Ich warte so unfassbar doll auf Videos oder irgendwas, was mir OW die ganze Zeit nicht geben konnte. Bitte, wer einen Grill hat und Zeit und Lust hat…. Versorgt mich / uns mit den Informationen und Videos auf die wir alle so lange warten. Oder sagt: in Kürze wird es ein Video geben 🤣🤣🤣
Videos Lassen sich hier nicht uploaden. Oder wie? Muss ich mich sonst mal mit Youtube beschäftigen 😂

Heute mit ner Pfanne getestet... Klappt wie erwartet super. Wenig spektakulär, aber lecker.

IMG_20220504_174349.jpg


IMG_20220504_180424.jpg
 
Du könntest mir die Videos auch per WhatsApp senden und ich lade sie hoch und verlinke sie hier, dann sparst du dir den einlese-kram.
Wir sind ja alle (denke ich) sehr dankbar für deine Bilder und Texte, da können wir nicht auch noch erwarten dass du deine freizeit noch weiter opferst :D
 
Was mir an dem Bild auffällt ist die Tiefe des Warmhalterostes und seine Höhe. Aus der jetzigen Sicht scheint es nicht leicht an Grillgut z.B. zum Wenden zu kommen, da er die Hälfte der Grillfläche auszumachen scheint. Ist das nur eine optische Täuschung?
 
Zurück
Oben Unten