• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Otto's G32 - 4 Brenner "Smart" Gasgrill

okay…dann werde ich mich morgen da auch melden..
Ich denke mal die kleinen Teile sind noch nicht verfügbar und werden dann sicher nachgeliefert…Gedacht ist es ja nicht so, da ja damals extra drum gebeten wurde mit anzugeben, ob man einen OFB hat
 
Alles unglaublich. Als Vorbesteller hatte ich immer mit einem OFB geliebäugelt und mich gefragt, wie und wann Otto Wilde das bei der Abdeckung abfragt. Bei dem aktuellen Verhalten von Otto Wilde ist der OFB nicht mehr auf meiner Wishlist und somit dachte ich - das Thema wird mich nicht mehr interessieren - entweder ist beides bei der Abdeckung dabei oder halt nicht die Haube für einen OFB. Und jetzt das.

Ohne Worte.
 
Habe mir eine Abdeckhaube bei Amazon bestellt und ist heute gekommen.

Oxford Gasgrill Abdeckplane, Wasserdicht Grill Haube, 165 x 71 x 122 cm, reißfest, UV​

war gestern im Angebot für 22,94€ jetzt normal für 26,99€
Die hängt jetzt zwar wie ein nasser Sack da dran, weil mir aber auch noch T16 und C16 fehlt und ich die 64" dann brauche, sollte aber damit genau passen.
denn 64" sind ja 162,56cm und auf dem T16 kommt mein Oberhitze WeeGrill noch drauf und dann sollte die passen.
Für den Preis unschlagbar hat an den seiten 2x Klett ums stramm zu ziehen und unten ist eine Schnur durchgezogen die man zuziehen kann.Und es ist ein säckchen dabei zum verstauen :-)

haube1.jpg


haube2.jpg
 
Puhhh... Mittlerweile bin ich ja ganz froh im Backer-Mittelfeld zu sein.

Ist es eigentlich gewollt, dass die Module keine Laserbeschriftung mehr haben? Ich dachte eigentlich, dass der Modulname wie beim Grill eingelasert wird.
 
Ja, Löcher sind auf beiden Seiten. Es fehlen dir dann halt die Schrauben, die sind nur für eine Seite dabei.
Dann hoffe ich nur, dass Sie das Schraubenset für kleines Geld als Zubehör anbieten. Hatte auch den T16 als Brück zwischen G32 und C16 eingeplant. Möchte da den OHG daraufstellen, wenn ich ihn nutze, bzw. dadrunter wollte ich später einen ausziehbaren Boden montieren, wo der OHG abgestellt wird, wenn er nicht genutzt wird.
 
Tada, so gerade mal wieder etwas rumgeschraubt.

Erfahrungen:
Also der S16 scheint das Vorserienmodell zu sein. Stimmt mit der Anleitung irgendwie kaum überein und ist ein ziemliches gefummel.
Die Schrauben für die Abdeckplatte habe ich auch immer noch nicht ordendtlich drin. Daher noch keine Schubladen.

Der T16 ist OK, ist auch relativ schnell wieder raus zu nehmen (die Frage kam hier ja gerade auf).
Heute Nacht habe ich jedoch Albträume von Weiss/Schwarzer Abziehfolie.

So absolut unakzeptabel ist die Abdeckhaube. Alle Erweiterungen sind mit der O.F.B. Haube, die kann man zwar (per Reissverschluss) rausnehmen nur wurde keine andere Version mitgeliefert (also dann wäre da ein Loch). Noch schlimmer ist das die Stücken verschieden lang sind. Da hörte dann die Qualitätskontrolle komplett auf.
Siehe Fotos. Also aktuell kann ich von der Schutzhaube zu dem Preis nur abraten. Ich hoffe da bekommen wir alle nochmal was neues.
Anhang anzeigen 2844291Anhang anzeigen 2844292Anhang anzeigen 2844293Anhang anzeigen 2844294
Auf den Bildern sieht es aus, als ob die Reisverschlüsse zwei verschiedene Farben hätten, ist dem so?
Aus meiner Sicht, kann das nicht die finale Lösung des Produktes sein und hier muss stark nachgebessert werden. Zumal die Abdeckung auch nicht sehr günstig ist.
 
Auf den Bildern sieht es aus, als ob die Reisverschlüsse zwei verschiedene Farben hätten, ist dem so?
Aus meiner Sicht, kann das nicht die finale Lösung des Produktes sein und hier muss stark nachgebessert werden. Zumal die Abdeckung auch nicht sehr günstig ist.
Nein, das muss an der Beleuchtung liegen. Die sind alle gleich schwarz. Aber mir ist bei dem "nachschauen" direkt wieder eines der Bändel abgerissen. Also die sind echt unter aller Qualität.
 
So, Gerde dann auch mal den s24 aufgebaut. Grundsätzlich das gleiche Prinzip wie beim g32... Scheinbar hab ich aber etwas pech gehabt. Schubladen Front hat Schrammen, die Tür ist verzogen und lässt sich nicht komplett plan einstellen, ohne dass man sie im Anschluss nicht komplett auf bekommt, was blöd ist, da mein pizza Ofen drinnen stehen soll (passt übrigens perfekt da rein. Ist ein cozze). Und In der Platte ist auch eine kleine delle...
Bei der Arbeitsplatte sind akustik Aufkleber drunter, find ich gut. Irgend eine Art Unterbau hätte ich noch besser gefunden.

Werd die Tage den support mal kontaktieren, die sind aber scheinbar extrem überlastet wegen dem letzten Update.... Die Geister die man rief 😵

IMG_20220601_175621.jpg


IMG_20220601_161239.jpg


IMG_20220601_161227.jpg


IMG_20220601_161221.jpg


IMG_20220601_175630.jpg


IMG_20220602_075945.jpg
 
schade mit dem Kratzer, aber geil sieht’s schon aus ..vor allem, dass dein Pizzaofen rein und drauf passt…

Die ganzen Modulbilder lassen meine Maus immer mehr über den Bestellbutton gleiten..damals bei der Kickstarter Aktion war ich noch zu zimperlich …
 
Zurück
Oben Unten