• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Otto's G32 - 4 Brenner "Smart" Gasgrill

Was ich daran ein wenig eigenartig finde (das war ja bei mir auch so) ist, dass die Mail von einem nicht erreichbaren Absender kommt und an einen (mehrere?) BCC-Empfänger geht.

Christoph
 
Was ich daran ein wenig eigenartig finde (das war ja bei mir auch so) ist, dass die Mail von einem nicht erreichbaren Absender kommt und an einen (mehrere?) BCC-Empfänger geht.

Christoph
Das hat doch einfach logistische Gründe.
Alle erhalten die gleiche Mail und es wird dann gleich ein ganzer Batch an Empfängern (ich nehme an händisch) eingefügt.
Ich glaube nicht, dass OW mit einem Automatismus arbeiten.

Dann muss der eine arme Mitarbeiter nicht 50 Mails am Tag schreiben, sondern nur 1,2,3,4.... Stück.
 
Ist es nicht ein Grund zu Feiern, dass unser GSV (meines Wissens erstmals) in einem offiziellen Update erwähnt wird :bier: ?

Gerade was anderes: In diversen Facebookgruppen liest man mehrfach von verbeulten S24-Arbeitsplatten, die wohl aufgrund schlecht schützender Umverpackung entsteht.
Bisher hab ich hier noch nix davon gelesen. Gibt es bereits S24-Besitzer, die dazu was sagen können ?

Ich hätte für mich ja die Hoffnung, mit Nr. 25xx Ende August eine vollständige Lieferung mit G32, S24 und C16 + Zubehör vollständig zu erhalten. Auf anschließende Reklamier-Odysseen hätte ich eher keine Lust.

Anhang anzeigen 2900799
Ich hatte das bei meiner S16 Arbeitsplatte. Habe sie unkompliziert neu geliefert bekommen. Leider auch wieder nur in der normalen Verpackung, wo ja die vordere Kante raussteht. Die war dann noch mehr verbeult. Die 2. Nachlieferung hatten sie dann noch mal in einen grösseren Karton gepackt und war dann in Ordnung.
 
Hi grillfreunde,

Weis einer von euch ob ich die Original Otto wilde Planncha auch auf den Napoleon Prestige 500 nutzen kann?
Von den Maßen her solltet er passen.

Danke
Ja das passt wunderbar, du musst nochnichtmal die Roste rausnehmen. Absolut geiles Teil!
 
Gerade was anderes: In diversen Facebookgruppen liest man mehrfach von verbeulten S24-Arbeitsplatten, die wohl aufgrund schlecht schützender Umverpackung entsteht.
Bisher hab ich hier noch nix davon gelesen. Gibt es bereits S24-Besitzer, die dazu was sagen können ?
Kann ich nicht bestätigen.
 
Danke für den Link! Die dort verlangten Preise für GN sind aus meiner Sicht sensationell günstig.

Christoph
ja habe ich mir auch gedacht bei meiner Bestellung, da bei Ikea die Schalen nicht günstiger sind und eh nicht verfügbar
 
und wenn du mit mir Unhöflichkeiten austauschen möchtest, kannst du dich gerne per PN melden, hier gehört das gewiß nicht hin.
@Königspudel , ich habe keinerlei Intention, Unhöflichkeiten mit Dir oder wem auch immer auszutauschen, ganz im Gegenteil! Selbstverständlich kannst Du mich aber gerne jederzeit per PN kontaktieren, wenn Dir danach ist (aber bitte nicht um den G32 oder OW weiter schlecht zu machen).
 
Heute die Rechnung und damit auch die Tracking-Nummer von DSV-Road bekommen. Die Ladung scheint unterwegs zu sein … (Grill mit allem Zubehör inkl. Gratis-Pizzastein aber ohne S24 und natürlich ohne C16).

BF30B8E1-0650-4A6D-BA90-5A19A1BECB57.jpeg
 
Ebenfalls Rechnung und Tracking-Email heute erhalten, Lieferung soll morgen erfolgen.
Ging jetzt sehr schnell.
Auf der Rechnung ist alles enthalten ( G32, S24, Rotisserie, Plancha, Pizzastein, Griffe, Schubladenupgrade, Haube) bis auf den C16, allerdings sind die Teile der Haube alle mit 0€ ausgewiesen, mal sehen ob die dabei ist.
 
Dazu habe ich noch keine Info. Nachdem allerdings der LKW der Spedition scheinbar seit heute 17:45 unterwegs ist (und das kann ja wohl nur heißen in Richtung Österreich) rechne ich mit morgen oder übermorgen.

Christoph
 
Zurück
Oben Unten