• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Otto's G32 - 4 Brenner "Smart" Gasgrill

Bevor ich bzw. zusätzlich nochmal an OW reklamiere, die Fragen Mal hier im die Runde:

- zündet bei einem von euch der Heckbrenner auch immer mit obwohl nur die Zündung der anderen Brenner getätigt wird? Ich habe hier bei jedem Brenner auch zusätzlich einen Zündfunken beim Heckbrenner.


So viel von meiner Seite.

Liebe Grüße,
re4p3r

Greife das mal auf. Bei mir zünden alle vier Brenner plus Heckbrenner, egal welchen Knopf ich drücke. Das scheint auch normal und vielleicht sogar absichtlich zu sein. Was mir allerdings auffällt, ist, dass beim Heckbrenner unkontrollierte Funken an der ganzen Zündeinheit entstehen, also auch am / über den Zündsensor (der untere Fühler, weiß nicht mehr, wie das Ding richtig heißt).
 
Lassen sich bei Euch dann noch die Schubladen schließen, wenn die Eckverstärkungen eingebaut sind? Bei mir nicht.
Die Eckverstärkungen werden nur in Verbindung mit der Tür eingebaut... Nicht wenn man Schubladen verbaut. Müsste auch irgendwo stehen.
 
Nur zur Info, in meinem S24 war in der Bodenplatte ein Loch (ich glaube ca. 3cm) hier ist 2mal eine Maus rein und hat mir alles voll geschissen... Dass euch so eine Schei... nicht passiert würde ich das Loch mit Panzerband zukleben.
 
Nur zur Info, in meinem S24 war in der Bodenplatte ein Loch (ich glaube ca. 3cm) hier ist 2mal eine Maus rein und hat mir alles voll geschissen... Dass euch so eine Schei... nicht passiert würde ich das Loch mit Panzerband zukleben.
Dann macht aber ggf. besser ein Fliegengitter oder sowas drüber. Das Loch hat ganz sicher den Sinn, möglicherweise eintretendes Wasser abfließen zu lassen.
 
Dann macht aber ggf. besser ein Fliegengitter oder sowas drüber. Das Loch hat ganz sicher den Sinn, möglicherweise eintretendes Wasser abfließen zu lassen.
Da wird bei mir niemals Wasser hin kommen... Trotzdem Danke.
 
Laut dem Montage-PDF auf der Otto Wilde Serviceseite für die Modulschränke ist der Beutel mit den Eckstüzen direkt am Beginn durchgestrichen, soll nicht verwendet werden.
Oder nun doch?
Hmmh, ich hatte mir ausnahmsweise nur die Videos angeschaut, aber da wird nur der Einbau gezeigt, keine etwaigen Einschränkungen. Ich denke, ich werde dann eine Ecke rausfräsen, dann sollten die auch passen.
 
Nur zur Info, in meinem S24 war in der Bodenplatte ein Loch (ich glaube ca. 3cm) hier ist 2mal eine Maus rein und hat mir alles voll geschissen... Dass euch so eine Schei... nicht passiert würde ich das Loch mit Panzerband zukleben.
Hast Du Lebensmittel im Schrank? Oder was hat die Maus angelockt?
 
Warum hängt man den Eimer bzw die Halterung nicht direkt in die Löcher in der Tür?
 
Zurück
Oben Unten