Gibt seit ein paar Stunden ein paar neue Troubleshooting Videos auf dem OWG Youtube Support Kanal
https://www.youtube.com/c/OttoWildeGrillersSupport
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Wurde mir gerade durch den Außendienst auf Nachfrage so mitgeteilt.Geil, jeder sagt was anderes Ist ja wie bei ner 4000 Mann Firma
Komplett Gegenteiliges?Du, das glaube ich dir sofort. Ließ trotzdem mal den Post von Bobby im Tamer Thread, dort hat der Außendienst heute komplett gegensätzliches mitgeteilt
Dazu wurde mir gesagt, das die Techniker bzw. die Leute die vor Ort waren, die Tamer mit den vielen Schlitzen gar nicht hätten mitnehmen dürfen.Du, das glaube ich dir sofort. Ließ trotzdem mal den Post von Bobby im Tamer Thread, dort hat der Außendienst heute komplett gegensätzliches mitgeteilt
Dazu wurde mir gesagt, das die Techniker bzw. die Leute die vor Ort waren, die Tamer mit den vielen Schlitzen gar nicht hätten mitnehmen dürfen.
Diese Tamer befinden sich laut Otto Wilde NICHT in Produktion, sondern lediglich im internen Testgebrauch. Dafür wurden eigens welche produziert.
Dies hat, wie weiter oben bereits geschrieben, mit unterschiedlicher Hitzeverteilung zu tun.
- Die beste Nachricht vermutlich für die meisten: Die neuste Tamer Version ist die mit den vielen Löchern, die hier auch schon @angelbäcker ? bekommen hat. Diese sind noch in der Produktion, dauert also noch.
@dreesen1984 scheint Händler zu sein, da kriegt man anscheinend Telefonkontakt.Krasse scheiße... erstmal frage ich mich natürlich - wie kannst du mit denen telefoniert haben, wenn das Telefon garnicht besetzt ist???
Hast du eine Handynummer oder einen Sonderstatus?
Bei beiden Technikern kam, wie aus der Pistole geschossen, die Aussage, dass meine Tamer die alten wären nachdem die eine Sekunde drauf geguckt haben. Für mich also ziemlich eindeutig das komplette Gegenteil von der Aussage, die du bekommen hast...
Ich bin gespannt wie es weiter geht. So werde ich mich nicht zufrieden geben mit der derzeitigen Version, vor allem nach der Aussage und der schriftlichen Bestätigung, dass ich die neuen erhalte. Ich habe aber noch Geduld und sehe dem entgegen was noch passiert.
Sonderstatus NEINKrasse scheiße... erstmal frage ich mich natürlich - wie kannst du mit denen telefoniert haben, wenn das Telefon garnicht besetzt ist???
Hast du eine Handynummer oder einen Sonderstatus?
Bei beiden Technikern kam, wie aus der Pistole geschossen, die Aussage, dass meine Tamer die alten wären nachdem die eine Sekunde drauf geguckt haben. Für mich also ziemlich eindeutig das komplette Gegenteil von der Aussage, die du bekommen hast...
Ich bin gespannt wie es weiter geht. So werde ich mich nicht zufrieden geben mit der derzeitigen Version, vor allem nach der Aussage und der schriftlichen Bestätigung, dass ich die neuen erhalte. Ich habe aber noch Geduld und sehe dem entgegen was noch passiert.
Klasse, dankeSonderstatus NEIN
Handynummer Außendienst JA
Erreiche dort aber auch nicht immer jemanden...
Bin am Montag vor Ort in Düsseldorf und werde dann nochmals explizit fragen und dann berichten.
Warum dort Techniker und Außendienst unterschiedliche Meldungen rausgeben kann ich leider auch nicht sagen...
Da du dort vor Ort bist und als Händler auch einen anderen Zugang zu OW hast:Sonderstatus NEIN
Handynummer Außendienst JA
Erreiche dort aber auch nicht immer jemanden...
Bin am Montag vor Ort in Düsseldorf und werde dann nochmals explizit fragen und dann berichten.
Warum dort Techniker und Außendienst unterschiedliche Meldungen rausgeben kann ich leider auch nicht sagen...
Hier mal mein Aufbau. Zuerst ist der Grill am Netz aber nicht eingeschaltet. Dann ist der Grill eingeschaltet.Was messt ihr bei DC Einstellung . Wie gesagt die ganze Steuerung sollte ja keine 230VAC haben.
Macht doch auch einfach mal ein Bild von eurem Aufbau.
Kläre ich am Montag auch mal ab und melde mich.Da du dort vor Ort bist und als Händler auch einen anderen Zugang zu OW hast:
es tauchte hier an einigen Stellen die Frage auf wieso die Magneten so stark auf der Aussenseite des Grillsdeckels haften, könntest du vll. mal nachbohren welches Material für diesen Bereich verwendet wurde?
Eben die Mail der Spedition bekommen, dass sie morgen den Grill liefern. Von OW leider vorab keine Ankündigung erhalten.
Da ich morgen arbeiten muss hab ich den Termin zur Lieferung leider auf Freitag schieben müssen. Hoffe das kommt da an die stehen nicht morgen auf der Matte.
Ansonsten bin ich mal gespannt was so geliefert wird und ob ich von den ganzen Problemen verschont bleibe
Bin Wechsler vom Smart. Sie liefern also tatsächlich weiter aus.