• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Otto's G32 - 4 Brenner "Smart" Gasgrill

Auch vom S32 gibts nach wie vor keine Infos über erfolgte Auslieferungen......
Ich warte auch, aber noch keinerlei Nachricht erhalten
 
Ich habe es auch bestellt, aber bis jetzt noch nichts gehört. Ich habe auf Nachfrage am 27.09.2022 folgende Antwort bekommen.

Einbaukühlschrank: Wird noch etwas dauern
Sink: Versand ab nächster Woche
C16: Oktober

Da bis jetzt offensichtlich noch niemand das Spülmodul bekommen hat, ahne ich nichts Gutes... 😢

Hätte gerne alles fertig. 😊

IMG_3712 (1).jpeg
 
Geht mir ähnlich. Mir fehlt noch S32 , C16 und die Roti. Soweit ist auf der Terrasse alles fertig . Aber ohne die beiden Teile ist man (Ich) doch noch sehr eingeschränkt.
Und das man so gar nichts hört ist echt seltsam . Sollte der Versandt von der Spüle und S32 doch laut Update 98 bereits letzte bzw, vorletzte Woche im September starten
 
Ich habe es auch bestellt, aber bis jetzt noch nichts gehört. Ich habe auf Nachfrage am 27.09.2022 folgende Antwort bekommen.

Einbaukühlschrank: Wird noch etwas dauern
Sink: Versand ab nächster Woche
C16: Oktober

Da bis jetzt offensichtlich noch niemand das Spülmodul bekommen hat, ahne ich nichts Gutes... 😢

Hätte gerne alles fertig. 😊

Anhang anzeigen 2961048
Schaut ja echt fein aus bei dir. Aber hast du nicht Angst dir die Wand hinter dem G32 abzufackeln?
 
Stimmt
Da auch beim S32 nicht so riesige Mengen dabei waren hatte ich auch gehofft das diese schnell raus gehen und ich in den Herbstferien endlich einmal alles zusammen habe.
Wird wohl wieder nichts :puke2:
 
Ich habe es auch bestellt, aber bis jetzt noch nichts gehört. Ich habe auf Nachfrage am 27.09.2022 folgende Antwort bekommen.

Einbaukühlschrank: Wird noch etwas dauern
Sink: Versand ab nächster Woche
C16: Oktober

Da bis jetzt offensichtlich noch niemand das Spülmodul bekommen hat, ahne ich nichts Gutes... 😢

Hätte gerne alles fertig. 😊

Anhang anzeigen 2961048
Hi wo hast die Lichtleiste fest gemacht ? :-)
 
Da der C16 Addon ja scheinbar erst irgendwann im nächsten Jahr kommt und mir es auf den Sack ging, dass ich keine Ablagefläche habe, hab ich mir kurzfristig den T16 bestellt. Entgegen den angegebenen 8 Wochen Lieferzeit auf der Homepage kam der T16 innerhalb von drei Tagen.

Negativ ist die Folie auf dem T16. Wer sich die ausgedacht hat verdient 50 Peitschenhiebe auf den Allerwertesten…ewig gebraucht die mal rückstandslos zu lösen…

82628524-B400-4B1B-9A70-53B07841854C.jpeg
 
Heute mal ne Haxe vom G32. Klappt gut und so dann auch mal ohne Flammeninferno 😉

Interessant das heute im kalten Zustand der Heckbrenner nicht gezündet hat. Zum Ende als der Grill dann warm war hat er ohne Probleme gestartet…

Ansonsten waren jeweils der Linke und rechte Brenner auf Minimum und abgetrennt mit den Blechen.
Linke und rechte Seite jeweils ca. 220 grad. Die beiden in der Mitte lagen bei 90 grad und der Meater bei ungefähr 150 Grad Umgebungstemperatur.
Die Fühler sind also wie schon zig mal erwähnt relativ überflüssig.

79790D16-48DD-4A7F-9942-739BB1FF303C.jpeg


D8BF4E99-CE8D-4FAD-A858-8FE327FE1AB5.jpeg


ED19FA2B-D300-4BF5-AB40-6A29C0768A90.jpeg
 
Soeben eine UPS Paketankündigung erhalten, Gewicht 20KG, Zustellung morgen, Versender MBS Logistics....
Es könnte der C16 sein:-)
Könnte mir sonst nicht vorstellen was da mit 20KG kommen sollte.
Freu Dich nicht zu früh - am Ende ist es ein OW-XMas-Goodie um die Gemüter zu besänftigen. Pullis, Punsch und ein Gummihuhn für die Vorfreude ;).
 
Soeben eine UPS Paketankündigung erhalten, Gewicht 20KG, Zustellung morgen, Versender MBS Logistics....
Es könnte der C16 sein:-)
Könnte mir sonst nicht vorstellen was da mit 20KG kommen sollte.
vielleicht modifizierte Tamer? Habe eine Rechnung über die Lieferung von Tamern mit 0 EUR bekommen und bei der Sendungsverfolgung werden bei UPS bei mir auch 20kg angegeben...
wobei mir der C16 zur Zeit lieber wäre als neue Tamer....;)
 
Zurück
Oben Unten