• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Otto's G32 - 4 Brenner "Smart" Gasgrill

Mein erster Teil der Bestellung ist diese Woche angekommen, Ich war Vorbestller aus Mai 2022. hab mich aber entschieden, meinen BK 690XL zu behalten und die Otto Module darum zu bauen. Den S24 hab ich bereits aufgebaut, war ein schönes IKEA Erlebnis :-) . Leider passt mein Ooni Koda 12 nur mit würgen (also schräg stellen in das Teil, schade eigentlich! Passt auch so gerade oben auf das Top. Aber da werd ich ein Brettchen dafür bauen, dass der dann nicht samt Pizza hinten runter fällt...jetzt fehlt noch der C16, das Kühlschrankmodul und das Zubehör. Ich hab noch einen Mono Classic, da hab ich bei FB schon eine erste Idee gesehen, wie man den integrieren kann. Das wäre noch eine schöne Sache wenn da so wie bei Burn Out Kitchen wäre.

Wer einen noch verpackten G32 haben möchte, kann den zum damaligen Vorbesteller Preis bei mir abholen
 
Mein erster Teil der Bestellung ist diese Woche angekommen, Ich war Vorbestller aus Mai 2022. hab mich aber entschieden, meinen BK 690XL zu behalten und die Otto Module darum zu bauen. Den S24 hab ich bereits aufgebaut, war ein schönes IKEA Erlebnis :-) . Leider passt mein Ooni Koda 12 nur mit würgen (also schräg stellen in das Teil, schade eigentlich! Passt auch so gerade oben auf das Top. Aber da werd ich ein Brettchen dafür bauen, dass der dann nicht samt Pizza hinten runter fällt...jetzt fehlt noch der C16, das Kühlschrankmodul und das Zubehör. Ich hab noch einen Mono Classic, da hab ich bei FB schon eine erste Idee gesehen, wie man den integrieren kann. Das wäre noch eine schöne Sache wenn da so wie bei Burn Out Kitchen wäre.

Wer einen noch verpackten G32 haben möchte, kann den zum damaligen Vorbesteller Preis bei mir abholen
Ich würde ohnehin davon absehen, schwere Gegenstände direkt auf die Ablageflächen zu stellen / legen.
Das musste ich sofort lernen, als ich einmal das Ablagerost auf einen T16 gelegt habe. Trotz vorsichtigem Umgang gibt das sofort Kratzer.

Ich habe wirklich noch nicht allzu viel mit dem Grill gemacht, die T16-Module wurden aber schon ordentlich in Mitleidenschaft gezogen. Die Oberflächen sind sehr kratzempfindlich.

Gestern habe ich sehr vorsichtig ein Cuttermesser am Sticker des C16 angesetzt, nur durch die leichte ca. 1cm lange Bewegung mit der Metallklinge über das Top gab es sichtbare Spuren.

Ich bin da nicht so empfindlich, letztlich ist das ein Gebrauchsgegenstand, aber es soll ja Leute geben, die möchten, dass das Ding trotz Nutzung auch nach 2 Jahren noch aussieht wie neu. Da würde ich eine Beschichtung oder Unterlagen empfehlen.

Was mich gestern ebenfalls erstaunt hat, ist, wie viel Dreck sich zwischen meinem G32 und meinem T16-Modul gesammelt hat. Dieses musste ich zum Anbringen des C16 ja demontieren. Da waren schon einige Krümel zwischen dem G32 und T16. Ich denke es ist keine schlechte Idee, zwischen allen Modulen, die keine Hitze abbekommen, eine kleine Silikonfuge zu ziehen.
 
In der Mail die du nach einer Anfrage bekommst ist ein Link zu deinem „request“.

Unter „my requests“ siehst du alle Anfragen und rechts dann den Status.
 
wie man die gemüter nur durch rechtschreibung so aufreiben kann..herrlich..daran merkt man, dass wir alle keine echten probleme haben. wenn man sich dadurch so in rage redet und man sich sogar gegenseitig beleidigt, ..leute wirklich..und ihr wollt mir schlechte bildung unterstellen! bildung hat nicht nur mit rechtschreibung zu tun, sondern zeichnet sich unter anderem auch durch korrektes verhalten in einer gesellschaft aus.
ich wünsche euch allen noch einen schönen abend und beim nächsten diktat hoffentlich eine 1.
Bitte das Lesen und Verstehen auch nochmal nachholen. Es geht nicht um Rechtschreibung im Allgemeinen. Die Fehler kann man tolerieren. Was man nicht tolerieren kann, ist, wenn bewusst unlesbar geschrieben wird. Und ja, auch rein objektiv ist ein Text, der vollständig in Kleinschreibung geschrieben ist (durch viele Studien belegt) für die meisten Menschen schwerer lesbar als ein Text mit mehr oder weniger korrekter Groß- und Kleinschreibung. Da ist es zwingend notwendig, dass man den Egoismus ausschaltet und nicht erwartet, dass ein Leser diese Texte liest, ohne die Anmerkung zu machen, dass es für alle besser wäre, wenn man sich an gängige Regeln hält. Das heißt nicht, dass Fehler nicht passieren können. Das ist NICHT das Thema. Aber es geht hier nicht um Fehler sondern um ein bewusstes Verhalten. Zum korrekten Verhalten in einer Gesellschaft gehört auch, dass man anderen das Leben nicht schwerer macht, als es sein müsste. Tatsächlich ist es leichter, sich (auch mit dem Smartphone) an die Regeln zu halten, als von anderen zu erwarten, dass sie sich eben an den Egoisten anpassen.
 
Sind das jetzt noch alles Kickstarter Bestellungen oder hat auch schon jemand einen C16 aus einer Shop Bestellung bekommen?
 
Habe gestern meinen C16 erhalten. Es fehlte der Gasschlauch mit Druckminderer... Hat noch jemand den C16 ohne Schlauch bekommen?
Ja! War nur beim G32 dabei. Mir egal, da ich ja den Quickconnect nutzen wollte und mitbestellt hatte.
 
muss noch ein Tag warten
Rechnung leider nur für 1x C16,
was das wieder an Logistik kostet den zweiten hinterher liefern :cry:
Anhang anzeigen 2975965


die Seite wird täglich länger, wenn die Kisten hin und her geschoben werden bin ich auf das Ergebnis gespannt :cry:


BC7AEDA0-5237-4F98-83BB-0EFCB4869144.png
 
In der Mail die du nach einer Anfrage bekommst ist ein Link zu deinem „request“.

Unter „my requests“ siehst du alle Anfragen und rechts dann den Status.

das ist meine Mail nach ich eine Anfrage gestellt habe,
finde dort nicht mit request
?

FC2F1A1F-9944-4F06-8778-EC9984A30548.jpeg
 
Klappt es mit dem Link?
https://ottowilde.zendesk.com

Stimmt, tatsächlich ist eine Verlinkung zu der Service-Seite nur in einigen mails zu finden. Auf der Homepage von OW scheitere ich auch einen Link zu der Service Seite zu finden die mir dann meine requests anzeigt. Ich glaube ich bin blind. :blinky:
Ich habe diese Seite auch erst vor kurzem durch Zufall gefunden und vorher immer nur auf emails reagiert.
Sagen wir mal, dass die Kommunikation und Serviceabwicklung nicht ganz optimal läuft.
 
Zurück
Oben Unten