• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Otto's G32 - 4 Brenner "Smart" Gasgrill

Frohes Fest

4A8A5504-50BD-4E86-A2B6-9500C733CD08.jpeg
 
Du solltest dir leider eine andere alternative überlegen. Die Roti wird es nicht mehr vor Weihnachten schaffen, tut mir leid.
Soviel zum Thema "alle ausstehenden rotis werden bis Weihnachten ausgeliefert"

Ich wünsch euch n frohes Fest. Mein G32 bleibt kalt.
Vielleicht schmeiß ich morgen meinen Grill an, aber der G32 bleibt kalt.
 
Soviel zum Thema "alle ausstehenden rotis werden bis Weihnachten ausgeliefert"

Ich wünsch euch n frohes Fest. Mein G32 bleibt kalt.
Vielleicht schmeiß ich morgen meinen Grill an, aber der G32 bleibt kalt.
Ich warte aber auch noch auf Ersatz, Stange schief und Motor klingt "seltsam".
Und dieses ständige festziehen der Rändelschrauben mit einer Zange und nachziehen nervt einfach nur...
 
Ich warte aber auch noch auf Ersatz, Stange schief und Motor klingt "seltsam".
Und dieses ständige festziehen der Rändelschrauben mit einer Zange und nachziehen nervt einfach nur...
Hab auch nichts bekommen..
Der Hummer hat dennoch vom G32 geschmeckt.
Bin mit dem Gerät echt zufrieden (Trau mich das kaum hier zu sagen,hab aber scheinbar auch Glück: knarzt nicht,Brenner gehen,App geht,Licht/Strom geht,Waage geht,…)
Das Problem ist bei mir in allererster Linie, dass es nicht vorwärts geht. Keine Plancha,keine Roti,kein S16 Ersatzteil,kein C16,keine Spüle..
Darüber hinaus die elenden (!!) Verschiebungen von den anderen Spezialmodulen. Und die grausame Kommunikation.hatte gehofft- naiver Weise - dass es zumindest eine Jahresend-Kommunikation gibt.unglaublich der
Laden.
Hoffe dennoch auf den Sommer…
Frohe Weihnachten!!
Liebe Grüße

30BB974B-07FE-45C0-9B1F-E6A4BF6ED819.jpeg
 
Und dieses ständige festziehen der Rändelschrauben mit einer Zange und nachziehen nervt einfach nur...
"Nerven" ist geschmeichelt.
Ich habe die Roti gestern mit 3 Enten eingeweiht. Stabil gebauter Spieß, alles gut verarbeitet, mit dem Motor bin ich auch zufrieden.
Allerdings lösen sich die Rändelschrauben der Krallen alle 8-10 Minuten, wodurch sich das ganze Grillgut verschiebt und sich gegen die Auflage des Warmhalterosts dreht. Wenn man da nicht aufpasst, blockiert alles und der Motor brennt im schlimmsten Fall durch.

Für mich ist die Roti so nicht ordentlich benutzbar, man braucht auf jeden Fall Schrauben, die richtig festgedreht werden können. Sei es als Flügelschraube oder von mir aus auch als Rändelschraube mit Innenvierkant o.ä.
 
"Nerven" ist geschmeichelt.
Ich habe die Roti gestern mit 3 Enten eingeweiht. Stabil gebauter Spieß, alles gut verarbeitet, mit dem Motor bin ich auch zufrieden.
Allerdings lösen sich die Rändelschrauben der Krallen alle 8-10 Minuten, wodurch sich das ganze Grillgut verschiebt und sich gegen die Auflage des Warmhalterosts dreht. Wenn man da nicht aufpasst, blockiert alles und der Motor brennt im schlimmsten Fall durch.

Für mich ist die Roti so nicht ordentlich benutzbar, man braucht auf jeden Fall Schrauben, die richtig festgedreht werden können. Sei es als Flügelschraube oder von mir aus auch als Rändelschraube mit Innenvierkant o.ä.
seit dem ich die benutze kein Problem mit lösen der Schraube
A20D92E1-80FE-468E-86DF-FE0E84FDF338.jpeg
 
Aufgrund eurer Hinweise zu nicht passenden Topfträgern am C16 habe ich die Kartons im Keller nun doch mal geöffnet. Und siehe da, sie haben nicht in die Aussparung gepasst. Daraufhin hebe ich eine kurze Mail mit Bildern an OWG gesendet (Support Mailadresse, 22.12. Abends). Am 23.12. kam ein Retour Schein (UPS) per Mail, so dass ich die Topfträger heute Morgen bereits zurück senden konnte. Die Ersatzlieferung soll dann im Januar kommen. Insofern bin ich mit der Abwicklung und der Geschwindigkeit der Bearbeitung bisher sehr zufrieden. 😁
....

Wie gibt´s das???

Ich warte seit 6.12 auf ein Lebenszeichen von OW!!
 
Zurück
Oben Unten