Ronny2977
Veganer
Moinsen, meine Träger gingen auch nur mit Gewalt rein, also gestern über die App gemeldet und ich bekam kurze Zeit später eine Antwort mit Retourenschein, top!Aufgrund eurer Hinweise zu nicht passenden Topfträgern am C16 habe ich die Kartons im Keller nun doch mal geöffnet. Und siehe da, sie haben nicht in die Aussparung gepasst. Daraufhin hebe ich eine kurze Mail mit Bildern an OWG gesendet (Support Mailadresse, 22.12. Abends). Am 23.12. kam ein Retour Schein (UPS) per Mail, so dass ich die Topfträger heute Morgen bereits zurück senden konnte. Die Ersatzlieferung soll dann im Januar kommen. Insofern bin ich mit der Abwicklung und der Geschwindigkeit der Bearbeitung bisher sehr zufrieden.
Gleichzeitig hatte ich beim Support angegeben, dass ich die Kartons eigentlich bis zur Lieferung des Smart im Keller einlagern wollte und erst mit dem Smart zusammen aufbauen würde. Auf meine Frage bzgl. Garantie und ggf. Nachlieferung falscher oder nicht passender Teile kam folgende erfreuliche Nachricht:
„Um die Kartons im Keller müssen Sie sich keine Sorgen machen. Die Verzögerung beim Smart beeinträchtigt nicht die Garantie aller bereits gelieferten Teile. Auch nicht falls Teile nicht passen sollten oder Farbfehler vorhanden sein sollten.“
Ich hätte die nicht passenden Topfträger also wohl auch noch in 2024 reklamieren können, wenn der Smart dann mal geliefert wird.
Ich wünsche allen Connect-Nutzern und Smart-Wartenden ein frohes Weihnachtsfest.
Schickt ihr die Träger erst zurück, wenn die neuen angekommen sind?
Sonst kann ich die Kochstelle ja nicht nutzen und bei den Lieferzeiten/-verzögerungen ist das ja ein Risiko.