• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Otto's G32 - 4 Brenner "Smart" Gasgrill

Aufgrund eurer Hinweise zu nicht passenden Topfträgern am C16 habe ich die Kartons im Keller nun doch mal geöffnet. Und siehe da, sie haben nicht in die Aussparung gepasst. Daraufhin hebe ich eine kurze Mail mit Bildern an OWG gesendet (Support Mailadresse, 22.12. Abends). Am 23.12. kam ein Retour Schein (UPS) per Mail, so dass ich die Topfträger heute Morgen bereits zurück senden konnte. Die Ersatzlieferung soll dann im Januar kommen. Insofern bin ich mit der Abwicklung und der Geschwindigkeit der Bearbeitung bisher sehr zufrieden. 😁

Gleichzeitig hatte ich beim Support angegeben, dass ich die Kartons eigentlich bis zur Lieferung des Smart im Keller einlagern wollte und erst mit dem Smart zusammen aufbauen würde. Auf meine Frage bzgl. Garantie und ggf. Nachlieferung falscher oder nicht passender Teile kam folgende erfreuliche Nachricht:

„Um die Kartons im Keller müssen Sie sich keine Sorgen machen. Die Verzögerung beim Smart beeinträchtigt nicht die Garantie aller bereits gelieferten Teile. Auch nicht falls Teile nicht passen sollten oder Farbfehler vorhanden sein sollten.“

Ich hätte die nicht passenden Topfträger also wohl auch noch in 2024 reklamieren können, wenn der Smart dann mal geliefert wird. ;)

Ich wünsche allen Connect-Nutzern und Smart-Wartenden ein frohes Weihnachtsfest. 🎄🎁
Moinsen, meine Träger gingen auch nur mit Gewalt rein, also gestern über die App gemeldet und ich bekam kurze Zeit später eine Antwort mit Retourenschein, top!
Schickt ihr die Träger erst zurück, wenn die neuen angekommen sind?
Sonst kann ich die Kochstelle ja nicht nutzen und bei den Lieferzeiten/-verzögerungen ist das ja ein Risiko.
 
Noch Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch an alle!
Mit dem 4,2 Kilo Vogel hat es sehr gut funktioniert.
Die Roti hatte mit ihm gar keine Probleme. Zum Anziehen der Schrauben habe ich einmal eine Rohrzange bemüht und damit saß es dann auch über die 5,5 Stunden fest.

Ich frage mich nur, warum keine kabellosen Thermometer verbaut wurden. So musste halt der Meater ran.

A92EF57E-C254-4B6E-A8EC-011135FA31D1.jpeg

5ADFC542-E9DD-4B8D-8B59-20E02DA222C0.jpeg


Da hat sich OW in der Werbung aber grob verschrieben. Musste ich gleich ändern.

8AE67445-0AAA-4B6D-A403-F1D7B5574B4E.jpeg
 
Hab heute mit dem WOK am C16 erstmals gearbeitet.
Lief überraschend gut.
Musste zuvor den WOK erst einbrennen. Das ganze hat etwa 20min gedauert. Bei 4°C Außentemperatur aber ganz ok denk ich.
Im nachgang klassisch Chinesisch gekocht.
Brenner waren permanent voll aufgedreht.
Die Leistung war ausreichend um scharf anzuraten und im Nachgang köcheln zu lassen. Die Menge war für 2-4 Personen.
Bei steigender Außentemperatur denke ich verhält sich das Kochen noch etwas besser. Für mich hat er auf jeden Fall den ersten Test bestanden.
Mehr kann ich noch nicht berichten aber denke sie Bilder sprechen für sich :)
IMG_20221228_111359.jpg
IMG_20221228_113236.jpg
IMG_20221228_114336.jpg
IMG_20221228_120551.jpg
 
Moinsen, meine Träger gingen auch nur mit Gewalt rein, also gestern über die App gemeldet und ich bekam kurze Zeit später eine Antwort mit Retourenschein, top!
Schickt ihr die Träger erst zurück, wenn die neuen angekommen sind?
Sonst kann ich die Kochstelle ja nicht nutzen und bei den Lieferzeiten/-verzögerungen ist das ja ein Risiko.
Hallo Ronny, ich habe die Träger an OWG zurück gesendet. Da ich den C16 noch nicht aufgebaut habe, stört mich eine Lieferung irgendwann im Januar nicht. 🤷‍♂️
 
Also bei OW muss es echt drunter und drüber gehen in der Auftragsbearbeitung/Logistik.

Habe gestern einen Ersatzwarmalterost für das alte Top bekommen (reklamiert im August) das eh zurück geht und jetzt einen weiteren Lieferavis für noch einen Warmhalterost.
 
…. Bei mir rührt sich der Service leider im Monat auch nicht. Ich habe durch einen anderen Mitarbeiter erfahren, das mein Techniker-Termin ohne mein wissen storniert wurde. Hätte ich nicht mal nachgefragt, würde ich noch bis 2025 auf den Techniker warten. Ich halte mich hier immer sehr zurück … aber langsam denke ich darüber nach zu verkaufen oder Rückabwicklung zu vordern.
Ich warte auch immer noch auf C16 und S24.
Der G32 ist auch nicht richtig zu benutzen…. Ich geh am Stock!!!
 
Heute kam ohne Ankündigung mein S32.
Damit ist die KS-Bestellung komplett. Fehlen noch zwei S24 aus der Miele-Rabatt-Aktion, bei der mir OW als nicht Miele-Mitarbeiter entgegen kam.

48B715A4-E524-49F7-B7C7-BA02D786DD87.jpeg


Wenn es wieder warm wird, wird alles mal ordentlich ausgerichtet und aufgeräumt. Der Spalt zur Hauswand hin muss auch noch irgendwie geschlossen werden.
 
20kg

Sind da Goldbarren mit dabei als Gewicht? 😊
 
Habe der gleiche Versand Meldung bekommen vor 2 Tage. Wurde gerade eben aufs neue Jahr verschoben. Ich denke dass die 20KG ein Standard Eingabe ist für Pakete.

Hatte lieber die S16 Add Ons oder funktionierende Haube bekommen.
 
Bei mir tut sich gar nichts mehr.

Die bisher einzige Reklamation (2 Schienen) gammelt weiter vor sich hin und ist jetzt 2 über Monate alt.

Die Griffe (Plancha/Pizza) sowie die restlichen Teile der Abdeckung fehlen. Hat da jemand schon mehr Glück gehabt?
 
Zurück
Oben Unten