• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Otto's G32 - 4 Brenner "Smart" Gasgrill

Ich vermute mal das die Email vom Mittwoch mit der Zubehör Ankündigung den Grillkorb meinte, oder gibt es den schon länger im Onlineshop?
 
Kann mi rjemand sagen wo ich den derzeitigen Status für die Auslieferung des Smart Grills finde? Hier im Topic findet man vieles rund um alles aber kaum was über den Smart :-)
 
Ich vermute mal das die Email vom Mittwoch mit der Zubehör Ankündigung den Grillkorb meinte, oder gibt es den schon länger im Onlineshop?
Ist für mich neu - scheinbar ist das Ding die angekündigte Neuerung
1674810551122.png
 
Sieht gut aus, aber ist irgendwie eine Plancha light (?) bzw. wer eine Plancha hat braucht so was nicht
IMO
+ nett, dass es den in verschiedenen Größen gibt
+ Kompatibilität zum Sink Modul ist nett
- schön wäre, wenn man noch eine Wanne drunterhängen könnte, um den Saft aufzufangen ...

Ich bin gespannt, in wie weit die verschiedenen Optionen miteinander kombiniert werden können.
Smoke Box unter den Korb? Wäre sicherlich nett - aber ich vermute, dass das nicht passen wird.
Korb-Deckel auf Plancha? ... wird sicherlich nicht halten, wäre aber auch zu schön gewesen ...
 
Sieht gut aus, aber ist irgendwie eine Plancha light (?) bzw. wer eine Plancha hat braucht so was nicht
Sicherlich die Plancha Alternative für den C16 😆
Nee... das wäre eine Sauerei und die Wärmeverteilung bescheiden...
 
Also ich bin da echt wenig begeistert
Nachdem so lange zeit nichts bei Kickstarter geschrieben wurde ( Soll heute ja ein Update geben) , hätte ich mir da schon etwas Innovatives gewünscht.
So eine Grillkorb gibt es von jedem beliebigen Hersteller.
Wenigstens vernünftige Haken für die Modul-Außenseite, Diverse Dinge die in die Tür eingehängt werden können (Küchentuchhalter, Mülleimer etc etc
Ich hoffe ja auch immer noch auf das Externe Display :mosh:
Hoffe das da wenigstens ein paar Infos zu den noch fehlenden Modulen, Smart und (wenn auch unwahrscheinlich) zu Fehlerbehebung kommen.
 
IMO
+ nett, dass es den in verschiedenen Größen gibt
+ Kompatibilität zum Sink Modul ist nett
- schön wäre, wenn man noch eine Wanne drunterhängen könnte, um den Saft aufzufangen ...

Ich bin gespannt, in wie weit die verschiedenen Optionen miteinander kombiniert werden können.
Smoke Box unter den Korb? Wäre sicherlich nett - aber ich vermute, dass das nicht passen wird.
Korb-Deckel auf Plancha? ... wird sicherlich nicht halten, wäre aber auch zu schön gewesen ...
Ich habe mir für das Spülenmodul GN Schalen in 2/3 Größe besorgt, passen soweit recht gut .
 
Hab gerade ein paar Fragen zum Grillkorb gestellt
und der hat gerade schnell geantwortet:
  • Die Smoker-Box soll unter den Korb passen!
  • Eine Wanne drunter, um Saft aufzufangen oder als Wasserwanne zu verwenden ist nicht geplant.
  • Der Deckel wäre nicht für die Plancha entwickelt ... Die Aussage ist ziemlich gummiartig .... passt der Deckel nun oder nicht - scheinbar eher nicht?
 
Also ich bin da echt wenig begeistert
Nachdem so lange zeit nichts bei Kickstarter geschrieben wurde ( Soll heute ja ein Update geben) , hätte ich mir da schon etwas Innovatives gewünscht.
So eine Grillkorb gibt es von jedem beliebigen Hersteller.
Wenigstens vernünftige Haken für die Modul-Außenseite, Diverse Dinge die in die Tür eingehängt werden können (Küchentuchhalter, Mülleimer etc etc
Ich hoffe ja auch immer noch auf das Externe Display :mosh:
Hoffe das da wenigstens ein paar Infos zu den noch fehlenden Modulen, Smart und (wenn auch unwahrscheinlich) zu Fehlerbehebung kommen.
Schade, Update gab es heute keines.
Dafür ist in den Kickstarter Kommentaren die Stimmung aber auch wahrlich mies, scheint so als wäre bis jetzt tatsächlich nur DACH beliefert worden?!
 
Offenbar ja.
Nicht mal Belgien/ Holland ist beliefert worden
Und wenn die Amerikaner schon etwas von "liar" schreiben ist die Stimmung echt am Boden.
Schade das Otto Wilde sich da so ins Abseits schießt
 
Schade, Update gab es heute keines.
Dafür ist in den Kickstarter Kommentaren die Stimmung aber auch wahrlich mies, scheint so als wäre bis jetzt tatsächlich nur DACH beliefert worden?!
Ich (CH) habe nur den G32 und den S24 bekommen. Wann der Rest geliefert wird, herrscht grosses schweigen.
 
Hallöchen,
Hätte mal eine Frage:
Lassen sich die Kabel der Temperaturfühler auch verlängern?
(dann könnte ich den nebenstehenden Kamado mit der OW-App im W-LAN überwachen)

Fürs GrillEye gibts sowas f 7,-€, aber ob das auch bei den OW Temperaturfühlern funktioniert? Sind da alle Stecker gleich??


Danke, und Gruß
Dirk
 
Hallöchen,
Hätte mal eine Frage:
Lassen sich die Kabel der Temperaturfühler auch verlängern?
(dann könnte ich den nebenstehenden Kamado mit der OW-App im W-LAN überwachen)

Fürs GrillEye gibts sowas f 7,-€, aber ob das auch bei den OW Temperaturfühlern funktioniert? Sind da alle Stecker gleich??


Danke, und Gruß
Dirk

Mit ner nicht passenden Verlängerung könnte es sein, das sich der Widerstand ändert und man falsche Ergebnisse angezeigt bekommt. Kann auch passieren beim Austausch der Fühler.
 
Hallöchen,
Hätte mal eine Frage:
Lassen sich die Kabel der Temperaturfühler auch verlängern?
(dann könnte ich den nebenstehenden Kamado mit der OW-App im W-LAN überwachen)

Fürs GrillEye gibts sowas f 7,-€, aber ob das auch bei den OW Temperaturfühlern funktioniert? Sind da alle Stecker gleich??


Danke, und Gruß
Dirk
Ich verliere immer wieder die Verbindung der App zu den Temperaturfühlern. Nicht nur die FleischtempFühler.
Ich habe heute probiert ein Bavette nur auf dem G32 zu grillen, unmöglich. Mehr dazu im entsprechenden Themen Trend.
 
Ich bin kurz davor mein nicht benutztes Setup zu verkaufen ....

G32C (Nur einmal eingebrannt, Heckbrenner Zündet nur mit Feuerzeug) + C16 +S24 (beide originalverpackt).

Ich bekomme echt langsam "Angst" ich lese hier über so viele Probleme und Unzuverlässigkeiten das mir ganz schwindelig wird.

Gibt es eigentlich auch zufriedene "Kunden" ?

Boar ey, ich bin mit dem Thema irgendwie "satt"
Ja. Ich….
seit 2 Monaten und keine Probleme 😉
 
Zurück
Oben Unten